Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 10:42
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:und wer der Frust auf Latschen ist, weil der/die/das zu Hause wahrscheinlich nichts zu sagen hat und es dann an anderen auslässt.
Gib ihnen doch den Link zu Allmystery :) Hier finden sie so einige Brüder und Schwestern im Geiste.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Irgendwann lernt man aber drüber zu stehen und schmunzelt nur noch, weil die nicht wissen, dass sie selbst das Problem sind.
So ist es.

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 10:57
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:.ich finde man sollte auch wenigstens 2x hinschauen bevor man alle Meckerer über einen Kamm schert....wenn ich mal mit nen Mecker zu tun hab dann hat das i.d. R. seine Berechtigung
Das tue ich! Ich bin sehr empathisch und habe für viele Menschen Verständnis. Selbst für die, wo andere nur noch mit dem Kopf schütteln. In diesem speziellen Fall habe ich aber inzwischen auch nur noch ein Kopfschütteln für über.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 11:04
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Bin im Dienstleistungsgewerbe tätig, also regelmäßig Kundenverkehr.
Ich weiß was du meinst, kriegt man ja auch sonst mit....aber sich davon nicht weiter provozieren/ärgern lassen ist auf jeden Fall richtig.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:In diesem speziellen Fall habe ich aber inzwischen auch nur noch ein Kopfschütteln für über.
Das kann ich mir gut vorstellen,ja.

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 11:53
Göga sein Chaos....heute mal wieder vom Feinsten...braucht frau nicht.Gibt Dinge die fallen nur Männern ein.

melden

Was nervt euch grade?

24.10.2025 um 13:54
Und die Meckerer meckern über Meckerer.. :palm:

melden

Was nervt euch grade?

25.10.2025 um 20:11
Der Hund 🤨 der muss so dringend gekämmt werden und liegt seit Stunden unterm Bett um das zu umgehen. Der benimmt sich schlimmer als ich als ich ein kleines Kind war 😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.10.2025 um 06:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Der benimmt sich schlimmer als ich
Hund und Herrchen sind sich oft ähnlich oder sogar gleich.....versuchs mal mit Vertrauen/ Erziehung.....bestimmt ziept es

melden

Was nervt euch grade?

26.10.2025 um 06:25
@Milanthrop

Erinnert mich an mein Kater, wenn ich mit Frontline um die Ecke komm. :D

melden

Was nervt euch grade?

26.10.2025 um 06:28
Einer meiner Kater mag Kämmen auch nicht so, nur bei Langhaar muss es sein...mit viel Geduld, Zeit und Bestechung geht's aber inzwischen.

melden

Was nervt euch grade?

26.10.2025 um 08:34
@Frau_Holle
😅 Wir sind schon so tierquäler

melden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 08:35
Schon wieder Aua, alles...i mog net mehr

melden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 09:58
Das "Weltuntergangswetter".

melden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 10:41
die wiederkehrenden Schmerzen. ich mag nicht mehr. :|

melden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 10:47
LOL
Die Arzthelferin hat mich einfach vergessen. Ich überlege echt ob ich das hier abbreche und einfach krank zur Spätschicht gehe.

Ob die mit Privatpatienten genauso umgehen?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 10:55
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ob die mit Privatpatienten genauso umgehen?
Eher nicht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 10:56
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Eher nicht
Im nächsten Leben pass ich in der Schule auf und werde Privatpatient :(

melden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 11:00
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Die Arzthelferin hat mich einfach vergessen
Du musst dich einfach total daneben benehmen, dann passiert sowas nicht, weil die dann froh sind, wenn du wieder weg bist :troll:

oh.. und gute Besserung ☝️

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 13:39
Schon wieder Neurodermitis an den Händen...
Ich creme und creme und creme, acht auf die Ernährung und trotzdem kommt der Scheiß immer und immer wieder.
Ist er fast weg, kommt kaltes und nasses Wetter und ZACK ist es wieder da.
Seit über 40 Jahren. Ich möchte 1x in meinem Leben Hände haben, die nicht zerkratzt und blutig sind, wo ich mir nicht am Liebsten nach jedem Händewaschen die Haut runterziehen würde...

- Und nein: Ich möchte keine Tipps / Ratschläge, ich weiß -> ist kein Medizinforum hier, wollte einfach nur meckern -

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 15:21
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Schon wieder Neurodermitis an den Händen...
Nur an den Händen? Gute Besserung

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.10.2025 um 15:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nur an den Händen? Gute Besserung
Ja, inzwischen ein Glück nur noch dort.
Früher hatte ich es noch in den Kniekehlen, Armbeugen und im Gesicht.

Dankeschön! :)

melden