Was nervt euch grade?
13.10.2025 um 20:46Wie ich es gehasst habe die Hydraulik manuel abzulassen :DAnya1981 schrieb:bin gespannt wann jemand stecken bleibt 🙄
Wie ich es gehasst habe die Hydraulik manuel abzulassen :DAnya1981 schrieb:bin gespannt wann jemand stecken bleibt 🙄
Bei mir genau murehtrhekrev . Wecker in 4 Stunden, und ich bin immer noch wach.nairobi schrieb:Dass in gut 3 Stunden der Wecker klingelt und ich schon wach bin
Gute Besserungliaewen schrieb:Wenn man krank ist und trotzdem funktionieren muss und es niemanden interessiert.
Jetzt würde ich auch nicht mehr schlafen gehen und voll durchziehen, dafür abends wie ein Zombie ins Bett fallen. Biorhythmus ist mein größter Feind.nairobi schrieb:Dass in gut 3 Stunden der Wecker klingelt und ich schon wach bin.
Oh, das kenne ich auch...Anya1981 schrieb:eine Stunde zu früh aufgewacht dank Kater, der an der Tür kratzte
Ach ja, genau das ist es🤦Bandsalat schrieb:Gegensprechanlage
Guten Morgen,Ahjaoyoi schrieb:Aber das Teil spricht nicht mit mir
Nee, ich find dein Profilbild okAhjaoyoi schrieb:Hast du Probleme mit dem Profilbild?
😉Ahjaoyoi schrieb:Hast du Probleme mit deinem Profilbild?
OK, dann ist es vielleicht doch eine :)Ahjaoyoi schrieb:Es ist eine Gegensprechanlage
Bis später :)Ahjaoyoi schrieb:Bis später