Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.12.2025 um 10:01
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ist einfach ärgerlich .. In ein paar Tagen kann ich vielleicht auch drüber lachen..
Okay. Ich notiere mir den 27.12. :troll:

melden

Was nervt euch grade?

23.12.2025 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich geh heute und morgen extra nicht duschen..
...... mein leben als professioneller sexueller Belästiger wird auch immer schwerer :|

1000022315

melden

Was nervt euch grade?

24.12.2025 um 00:01
Das Tablet. Reagiert langsam, das Teil. Dabei braucht es viel Strom!

melden

Was nervt euch grade?

24.12.2025 um 14:37
Der eisige Wind. 🥶

melden

Was nervt euch grade?

24.12.2025 um 20:18
Passend zu Heilig Abend spinnts Internet 🙄

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 00:21
Idioten, die der Meinung sind andauernd nachts Chinaböller oder Polenböller zu zünden. >.>

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 07:07
Zitat von joleenjoleen schrieb:andauernd nachts Chinaböller
Sowas ist ja auch nicht ok...wird aber über kurz oder lang wieder zu einem Verbot führen für alle und gängelt somit die welche vernünftig damit umgehen.

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 09:05
Die Nachbarn über der Wohnung meiner Eltern, haben sich spontan entschlossen, das große Möbelrücken zu veranstalten, mit jeder Menge herumgerumpel... Was ist los?
In meiner Kindheit wurde mir eingebläut, ab 18 Uhr ruhiger zu werden, da viele Leute dann von der Arbeit kommen.
Dann kam irgendwann eine Zeit, wo viele Menschen nur innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten halbwegs ruhig gewesen sind und ansonsten nur wenig Rücksicht auf ihre Mitmenschen im allgemeinen genommen haben und jetzt in vielen Fällen noch nichtmal mehr das?
Möbelrücken und Gerumpel mit lautem reden am ersten Weihnachtsfeiertag um 8.45 Uhr und die denken sich nichts dabei?
Es wird gefüht immer schlimmer mit dem Egoismus in der Gesellschaft.
Und das sind eindeutig keine Teenager oder Kinder, sondern, zumindest altersmäßig, Erwachsene über 40.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 09:37
Zitat von joleenjoleen schrieb:Chinaböller oder Polenböller
*hust*
^^
:|

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 09:58
Zitat von RedanRedan schrieb:Die Nachbarn über der Wohnung meiner Eltern, haben sich spontan entschlossen, das große Möbelrücken zu veranstalten, mit jeder Menge herumgerumpel... Was ist los?
Weihnachten...vielleicht kommt Besuch?
Wir müssen morgen auch etwas "Möbel rücken", um alles so zu haben, wie es gebraucht wird.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 10:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachten...vielleicht kommt Besuch?
Was bin ich froh, dass wir weit genug weg wohnen und dieser Kelch an uns vorübergeht. Vor irgendwelchen [Verwandtschafts] Besuchen sind wir zum Glück absolut sicher.

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 12:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Weihnachten...vielleicht kommt Besuch?
Wir müssen morgen auch etwas "Möbel rücken", um alles so zu haben, wie es gebraucht wird.
Ich finde es nicht in Ordnung, an Feiertagen und Sonntagen so einen Krach zu veranstalten(außer evetuell bei Einzug oder Auszug), abgesehen davon, dass mir niemand weismachen kann, dass man das nicht auch am Vortag, der kein Feiertag ist, hätte machen können, anstatt am Morgen des Folgetages, der ein gesetzlicher Feiertag ist.
Gerade in Mehrfamilienhäusern sollte man meiner Meinung nach wenigstens ein bisschen aufeinander Rücksicht nehmen, besonders dann, wenn man keinen Teppich hat und das Haus ohnehin schon relativ hellhörig ist.

Und gerade geht das Gepolter über uns schon wieder los, Klasse...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 15:34
Ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist, bei GMX ein überfülltes Postfach aufzuräumen ohne einfach alles zu löschen. Dermaßen nutzerunfreundlich, egal ob in der App oder im Browser. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Postfach aufzugeben.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 15:57
Zitat von RedanRedan schrieb:Und gerade geht das Gepolter über uns schon wieder los, Klasse...
@Redan
Vielleicht mal klingeln, nachfragen, ob man helfen kann, wann der Lärm voraussichtlich aufhört?
Vielleicht ist denen nicht so bewusst, dass das so enorm stört.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 18:36
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich habe festgestellt, dass es unmöglich ist, bei GMX ein überfülltes Postfach aufzuräumen ohne einfach alles zu löschen.
Verstehe ich nicht, wo ist das Problem?
Also ich kann das bei gmx, aber vielleicht haben wir da unterschiedliche Vorstellungen.

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 19:03
Zitat von KitriKitri schrieb:bei GMX ein überfülltes Postfach aufzuräumen
Eigentlich müsste man ja einzelne Mails löschen können

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 19:03
@Groucho
In der App hat seit längerem das Filtern nach Absender nicht mehr funktioniert. Dafür habe ich in der Zwischenzeit zwar eine Lösung gefunden (ungefähr das erste Mal, das Cache leeren was gebracht hat 😅), aber was generell nicht mehr geht, ist, nach Datum "älteste zuerst" zu sortieren. Dadurch muss ich mich durch hunderte bis tausende Mails scrollen. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mal zurück ins Jahr 2023 oder gar davor zu kommen, weil das Laden weiterer Mails irgendwann nicht mehr funktioniert. Aber je älter die Mails, umso größer die Wahrscheinlichkeit dass ich sie löschen könnte - wenn ich denn dran käme...

Außerdem scheint der Filter unzuverlässig zu sein. Denn wenn ich eigentlich schon alle Mails eines bestimmten Absenders gelöscht habe und gebe den dann nochmal ein, tauchen doch noch Mails davon auf. Ebenso, wenn ich ein ganz anderes Stichwort eingebe. Dann sind Mails dabei, die ein Wort im Absender haben, das mir vorher eigentlich schon hätte angezeigt werden müssen, als ich danach gesucht habe.

In der Browserversion wiederum werden pro Seite nur ca. 20-25 Mails angezeigt, verteilt auf 132 Seiten und jede Seite lädt komplett neu (und langsam, wie "früher"). Außerdem muss man jede Mail einzeln anhaken um sie zu löschen, es gibt keine Funktion "alle auswählen". :palm: Eine Seitenzahl eingeben oder direkt zur letzten Seite springen geht auch nicht. Insgesamt kommt mir die Oberfläche vor wie im Jahr 2000. Obwohl ich dem jungen Internet damit womöglich sogar Unrecht tue.

Jedenfalls habe ich inzwischen trotzdem hunderte Mails löschen können und auch den Papierkorb geleert und trotzdem steht oben weiterhin unverändert, dass mein Posteingang zu 96% voll sei. Ich vermute mittlerweile, dass das ein Scam ist und das einfach nie mehr verschwindet, wenn es erstmal da stand, um die Leute zu zwingen, zusätzlichen Speicherplatz zu kaufen. 🙄

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 19:04
Zitat von m.A.om.A.o schrieb:Eigentlich müsste man ja einzelne Mails löschen können
Es geht um mehrere tausend Mails. Ich habe noch andere Dinge vor in meinem Leben :lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 19:22
Zitat von KitriKitri schrieb:dass mein Posteingang zu 96% voll sei. Ich vermute mittlerweile, dass das ein Scam ist und das einfach nie mehr verschwindet
Da ich den Donnervogel benutze hat der die Funktion "Ordner komprimieren". Bin mir sicher, dass das die Äbb auch kann.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.12.2025 um 19:24
Das könnte vielleicht eine vorübergehende Lösung sein, aber ich würde schon gerne auch mal überflüssige Mails löschen. Und am überflüssigsten sind meist die älteren.

melden