@Groucho In der App hat seit längerem das Filtern nach Absender nicht mehr funktioniert. Dafür habe ich in der Zwischenzeit zwar eine Lösung gefunden (ungefähr das erste Mal, das Cache leeren was gebracht hat 😅), aber was generell nicht mehr geht, ist, nach Datum "älteste zuerst" zu sortieren. Dadurch muss ich mich durch hunderte bis tausende Mails scrollen. Ich habe es immer noch nicht geschafft, mal zurück ins Jahr 2023 oder gar davor zu kommen, weil das Laden weiterer Mails irgendwann nicht mehr funktioniert. Aber je älter die Mails, umso größer die Wahrscheinlichkeit dass ich sie löschen könnte - wenn ich denn dran käme...
Außerdem scheint der Filter unzuverlässig zu sein. Denn wenn ich eigentlich schon alle Mails eines bestimmten Absenders gelöscht habe und gebe den dann nochmal ein, tauchen doch noch Mails davon auf. Ebenso, wenn ich ein ganz anderes Stichwort eingebe. Dann sind Mails dabei, die ein Wort im Absender haben, das mir vorher eigentlich schon hätte angezeigt werden müssen, als ich danach gesucht habe.
In der Browserversion wiederum werden pro Seite nur ca. 20-25 Mails angezeigt, verteilt auf 132 Seiten und jede Seite lädt komplett neu (und langsam, wie "früher"). Außerdem muss man jede Mail einzeln anhaken um sie zu löschen, es gibt keine Funktion "alle auswählen".
:palm: Eine Seitenzahl eingeben oder direkt zur letzten Seite springen geht auch nicht. Insgesamt kommt mir die Oberfläche vor wie im Jahr 2000. Obwohl ich dem jungen Internet damit womöglich sogar Unrecht tue.
Jedenfalls habe ich inzwischen trotzdem hunderte Mails löschen können und auch den Papierkorb geleert und trotzdem steht oben weiterhin unverändert, dass mein Posteingang zu 96% voll sei. Ich vermute mittlerweile, dass das ein Scam ist und das einfach nie mehr verschwindet, wenn es erstmal da stand, um die Leute zu zwingen, zusätzlichen Speicherplatz zu kaufen. 🙄