Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

32.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.01.2026 um 21:19
@PitBo
Neid!!!

Wir wohnen leider auch in einem richtigen Altbau (1889). Zwar wurde alles modernisiert, aber das ist auch schon 20 Jahre her. Jetzt haben wir festgestellt, dass es bei den Fenstern eiskalt reinzieht. Aber dass wir neue Fenster bekommen vom Vermieter, können wir abhaken...Eher wartet der, dass wir ausziehen und er die Bude für viel mehr Geld vermieten kann... Muss mich da mal einlesen was für Möglichkeiten es gibt, dass es nicht mehr so reinzieht.

melden

Was nervt euch grade?

07.01.2026 um 23:58
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Die Notärztin hat meine LG aus dem Zimmer genommen und ihr gesagt, es sähe nicht gut aus und sie könne nicht garantieren, dass sie es schaffen mich lebend ins KH zu bringen. Als man dann dauernd zu mir gesagt hat: Herr XY, bleiben Sie bei uns, wusste auch ich was die Stunde geschlagen hat!
Ich kann nur sagen ein scheiß Gefühl wenn der RTW mit Sonderrechten fährt wie der Teufel und dauernd sagt jemand zu dir: Bleiben sie bei uns!
Das habe ich mittlerweile 2x durch, als Lebensgefährtin, das ist Hölle, nicht nur für den Patienten, 1 Fahrt mit RTW und Blaulicht und Notarzt und 1x habe ich ihn selber gefahren in der Nacht; er hat in dieser Nacht eigentlich sein Buch zu geklappt und sollte noch selber zur Stroke Unit laufen 😡

Wenn du vor den Türen der Stroke Unit gefühlt Stunden wartest, nur um eine kurze Info zu bekommen.
Wir haben "noch" das Glück momentan, das wir das Herz und Kreislaufzentrum hier im Ort haben, "noch" in dem Sinne, das es verlagert werden soll, 25km weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann es bei dir voll und ganz nachvollziehen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:05
Schlaflosigkeit.
Kp warum

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 02:33
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Schlaflosigkeit.
Kp warum
Dann ist dein Name jetzt Programm? 😀

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:00
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:1800 Euro Nebenkostennachzahlung für 2024... Allein 500 euro mehr Heizkosten im Vergleich zu 2023... bei gleichem Verbrauch 😡
Oha, das ist aber viel.
Eigentlich blöd vom Vermieter, dass er die NK nicht beizeiten angepasst hat. Denn er tritt ja in Vorlage.
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das zweifelhafte Vergnügen hatte ich auch schon. Was besonders übel war: Die Notärztin hat meine LG aus dem Zimmer genommen und ihr gesagt, es sähe nicht gut aus und sie könne nicht garantieren, dass sie es schaffen mich lebend ins KH zu bringen. Als man dann dauernd zu mir gesagt hat: Herr XY, bleiben Sie bei uns, wusste auch ich was die Stunde geschlagen hat!
Ich kann nur sagen ein scheiß Gefühl wenn der RTW mit Sonderrechten fährt wie der Teufel und dauernd sagt jemand zu dir: Bleiben sie bei uns!
Das ist eine schreckliche Erfahrung. Muss man nicht haben. Um Tinnitus ging es aber vermutlich nicht?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:02
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Dann ist dein Name jetzt Programm? 😀
Nein.
Irgendwas schafft diese Unruhe. Komme da grade nicht raus. Langeweile wäre angenehmer.
Das ist dies Gefühl das irgendwas schlechtes passieren wird.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:15
Zitat von LangweiligLangweilig schrieb:Das ist dies Gefühl das irgendwas schlechtes passieren wird
Ja ok, das kann ein gut wach halten.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 04:18
Zitat von yariyari schrieb:Ich hatte das leider auch eine Zeitlang und habe ein Medikament bekommen. Es hat sehr geholfen.
Was für welche? Hab Cortison bekommen aber das hat nix gebracht.
In der Tinnitus Abteilung in der Uni hab ich demnächst einen Termin.
Hab seit Monaten keine Stille Sekunde mehr.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 05:57
@Langweilig
Das konnte ich dem User @Schwarzlicht leider auch nicht beantworten, da mein HNO Arzt mittlerweile im Ruhestand ist.
Fragt einfach eure HNO Ärzte nach einer Medikation.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 06:03
@yari
Hab ich ja. Hat nix gebracht.
Es wurde nur ein Hörtest gemacht laut dem ich 90% Hörfähigkeit besitze.
Wenn das fiepen rauschen usw nicht so laut wäre würde ich das Aussage gerne glauben.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 07:13
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das zweifelhafte Vergnügen
Weia....aber es war noch nicht so weit....es heißt doch immer, lieber 1x zu viel bestellen als was verbummeln.
Im Freundeskreis gibt es 1 Person mit Todeserfahrung,man holte sie fast 1 Std. lang zurück....sie sagt man hätte sie zurück gezerrt. Danach holte sie sich psych. therap. Hilfe da sie mit dem Erlebnis nicht klar kam. Sowas möchte ich bestimmt nicht erleben.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 08:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:Tinnitus ging es aber vermutlich nicht?
Nee, akutes Herzversagen in Verbindung mit einem daraus resultierenden Lungenödem. War ganz schön knapp, ich dachte schon ich schaffe es nicht bis der RTW da ist, die haben ganz schön lange gebraucht. Eine Woche später in der Klinik durfte ich auch noch die Erfahrung einer Reanimation machen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:21
Der 19. Juni :nerv:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:11
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Eine Woche später in der Klinik durfte ich auch noch die Erfahrung einer Reanimation machen.
Weia 😟
Zum Glück war es erfolgreich!

Mein Mann wurde auch schon mal zurückgeholt. Mit einem Defibrillator. Er hatte nochmal Glück.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:05
War heute beim Arzt. Ich habe wahrscheinlich einen Kapselriss in meinem rechten, kleinen Finger. Muss dann morgen noch mal zu einem anderen Arzt 😒

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:39
@ Anya1981: Im Oktober letzten Jahres bin ich gestolpert, dabei habe ich mir den rechten kleinen Finger ausgekugelt und mir einen Kapselriss zugezogen der genäht werden musste. Das der kleine Finger eine solch wichtige Funktion hat, hätte ich vor dem Unfall nie gedacht.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:18
Einfach zu wenig Schnee in Berlin. Hoffentlich schneit es wirklich morgen laut Sturmtief Ellie ganz stark. 😍

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:42
@Hobbyfotograf
Ist jetzt wieder alles in Ordnung?

Ich habe es heute beim Arbeiten am Computer gemerkt. Die Schmerzen sind dann teilweise in die ganze Hand gezogen. Leider bin ich auch noch Rechtshänder... Wahrscheinlich muss ich mich nächste Woche krank schreiben lassen, um die Finger still halten zu können. Naja mal sehen was der Spezialist sagt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 447.507 Beiträge, gestern um 23:12 von Zündelzecke
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22392 22393 22394 22395
447.507
gestern um 23:12 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 11.169 Beiträge, gestern um 17:07 von Tanne
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 557 558 559 560
11.169
gestern um 17:07 »
von Tanne
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.003 Beiträge, am 05.11.2025 von Ahjaoyoi