Was nervt euch grade?
22.12.2025 um 05:11Vielen Dank @klompje . Ich habe hier Schleimlöser zum Einnehmen. Soledum Kapseln z.B.klompje1 schrieb:Gute besserung
Die sind schon ganz gut und wirken im Körper.
Vielen Dank @klompje . Ich habe hier Schleimlöser zum Einnehmen. Soledum Kapseln z.B.klompje1 schrieb:Gute besserung
Wie ist die Bezeichnung (Hersteller, Modell) für das Gerät?Kältezeit schrieb:Wie kann das sein, dass die mir das Teil als esim-fähig verkaufen?
Ok, dann solltest du dich wirklich beschweren. Sollte es nicht bis Heiligabend klappen, so hat sie das Handy ja trotzdem und du besorgst ne Sim.Kältezeit schrieb:Die haben mich explizit gefragt, ob physische Sim oder Esim für dieses Handy.
Danke für die Info.Kältezeit schrieb:Xiaomi Redmi 15C
beim Xiaomi Redmi 15C handelt es sich um ein Einsteiger-Smartphone, bei dem der Fokus auf einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis liegt.Quelle: https://gemini.google.com/app/7f75cfce733deae8?hl=de
Nach aktuellem Stand unterstützt das Redmi 15C keine eSIM.
Technische Details zur Konnektivität
Xiaomi verbaut in dieser Modellreihe üblicherweise einen klassischen Triple-Slot. Das bedeutet für Sie:
Nano-SIM 1: Erster Steckplatz für Mobilfunk.
Nano-SIM 2: Zweiter Steckplatz für eine weitere Rufnummer (Dual-SIM).
MicroSD: Separater Platz zur Speichererweiterung.
Die eSIM-Technologie bleibt bei Xiaomi derzeit primär den höherpreisigen Modellen (wie der Xiaomi 14-Serie oder teilweise der gehobenen Redmi Note Pro-Reihe) vorbehalten.
Ja, so war der Plan. Ins Internet kann sie ja damit, aber nicht anrufen oder WhatsApp.Interested schrieb:Ok, dann solltest du dich wirklich beschweren. Sollte es nicht bis Heiligabend klappen, so hat sie das Handy ja trotzdem und du besorgst ne Sim.