Was nervt euch grade?
07.07.2025 um 01:15Das Summen einer Mücke >.>
hast du sie erledigt? :'Djoleen schrieb:Das Summen einer Mücke >.>
Ja, hat aber gedauert. Diese kleine Nervenbündel hatte sich gut versteckt, sobald ich auf der Jagd war. >.>lapis_lazuli schrieb:hast du sie erledigt?
War natürlich früher bei VHS, DVD und Co. eindeutiger. Da hatte man noch was in der Hand!Redan schrieb:So geht das echt nicht weiter, bei Kauf muss immer eine Downloadfunktion dabei sein, alles andere ist imo nicht mehr zeitgemäß
Erst den Katalog aufkaufen ohne eine erneute Kaufoption zu bieten und dann die Serien rausschmeißen, finde ich schon irgendwo dreist, muss ich sagen. Bei neuen Serien könnte ich es ja noch verstehen, dass da nichts zum Kauf angeboten wird, weil die ja eher Abonnenten anziehen aber bei Serien aus den 80ern und 90ern?mh87 schrieb:War natürlich früher bei VHS, DVD und Co. eindeutiger. Da hatte man noch was in der Hand!
Solche Hotels bergen ein hohes Sicherheitsrisiko, sei es ein Gast hat einen medizinischen Notfall ,Feuer oder gewalttätige Auseinandersetzung. Auf jeden Fall meiden.martenot schrieb:Mein Fazit: vorerst keine Hotels mehr, in denen die Rezeption beim Einchecken nicht besetzt ist.
Ja, sehe ich auch so. Neben dem geschilderten Problem mit den Zimmerkarten war mir aufgefallen, dass der Hoteleingang jederzeit offen und für jedermann zugänglich war, aber es war halt niemand vor Ort, der den Zugang irgendwie hätte kontrollieren können.Nemesis59 schrieb:Solche Hotels bergen ein hohes Sicherheitsrisiko, sei es ein Gast hat einen medizinischen Notfall ,Feuer oder gewalttätige Auseinandersetzung. Auf jeden Fall meiden.
Das ist Göga vor einiger Zeit auch passiert und er hat der Firma,die das Hotel für ihn gebucht hatte, zur Schnecke gemacht. Bis das endlich klappte mit dem Zimmer wars fast 23 Uhr, angekommen war er um 18 Uhr.martenot schrieb:nscheinend bin ich nicht der erste Gast gewesen, der Probleme beim Einchecken (und dem fehlenden Support) hatte.
Ich war leider selbst "schuld" gewesen, da ich das Hotel nicht über eine Firma gebucht hatte. Da gab es dann niemanden, den man zur Schnecke hätte machen können (wie gesagt, es war vor Ort niemand anzutreffen und die Person an der Hotel-"Hotline" saß irgendwo in einem Callcenter und hatte kaum Handlungskompetenzen, obwohl die Tafel im Foyer behauptete, dass man immer telefonische Unterstützung bekommen könnte).Nemesis59 schrieb:Das ist Göga vor einiger Zeit auch passiert und er hat der Firma,die das Hotel für ihn gebucht hatte, zur Schnecke gemacht.
da kann man aber noch froh sein, dass diese telef. "Seelsorge" NOCH keine KI war.martenot schrieb:dass der angebliche Telefonsupport eigentlich kaum etwas ausrichten konnte
Ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher, dass so ein KI-Support bei Hotels wie diesen nur noch eine Frage der Zeit ist.m.A.o schrieb:da kann man aber noch froh sein, dass diese telef. "Seelsorge" NOCH keine KI war.
Doch, Jeder kann seine Pipette voll Umweltschutz beisteuern.Bibibee schrieb:du kannst die Welt sowieso nicht retten
Finde ich auch. Aber egal um was es geht, ich werde so oft belächelt.m.A.o schrieb:Doch, Jeder kann seine Pipette voll Umweltschutz beisteuern.
Seh ich genauso.....meine Meinung zu Kreuzfahrtschiffen und Schiffsreisen in sensible Gewässer hat damals zu einem Ghosting geführt, vermute ich zumindest. Die sowas gerne machten setzten sich von einem Tag auf den Anderen an einen anderen Tisch (Tanzclub) und taten ganz scheinheilig als wäre nichts. Mich kotzen so Leute an.Bibibee schrieb:Aber ich muss es ja trotzdem nicht noch schlimmer machen oder?