Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.06.2015 um 08:58
Der Drucker


melden

Was nervt euch grade?

25.06.2015 um 23:27
das mir immer Dinge versprochen werden, diese aber niemals gehalten werden, und ich nicht weiss was ich dagegen tun soll!!!!
:cry:


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 15:08
Verwandschaft


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 15:12
@banase
Vertrau denen einfach nicht. Wenn sie es immer wieder tun dann haben sie es nicht verdient, dass man denen vertraut.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 17:17
unser "Wohnzimmer" ... aktuell regelrecht Rohbau. Es nervt das es viel länger dauern wird als ursprünglich geplant - es sind viel mehr Dinge zu erledigen als vorher vermutet. Es nervt mich das wir alles selbst erledigen müssen, eine entsprechende Fachfirma wäre zu teuer.


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 20:41
...dass ich keinen Garten habe:D


@Venom

was mach ich bloss, wenn ihr mit dieser Person schon sechs Jahre in einer Beziehung lebe? :(


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 22:47
Weiber, ey. :D Mit ihnen leben kann man nicht und auf dem Parkplatz aussetzen, darf man sie nicht. :D :troll:


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 22:53
Dass ich meinen Freund in letzter Zeit kaum sehen konnte, weil er weiter entfernt wohnt. Aber er hat für den kommenden Monat ein Ticket, also alles im grünen Bereich (Y)


melden

Was nervt euch grade?

26.06.2015 um 22:54
das gleiche könne man über Männer sagen .... mache ich aber nicht.... das wäre verallgemeinerung... daher es gibt manche Männer ... besonders die Ich bezogenen .. abnicken und weitergehen ...


melden

Was nervt euch grade?

29.06.2015 um 15:21
Der Typ neben mir stinkt :\ warum dusche ich überhaupt noch???


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.07.2015 um 09:28
"Menschen" die anderen Menschen ihren persönlichen frust ablassen...und das finde ich immer wieder nervend.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.07.2015 um 11:47
Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne...

:nerv: :shot:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 17:14
Windows 7 Installation - oder zumindest der versuch davon.
Mein HTPC hat kein DVD Laufwerk. Mit einem externen Laufwerk wird die Installation abgebrochen weil angeblich für dieses "keine Treiber vorhanden sind" :troll: . Das Installationsprogamm lädt also von der CD, um mir zu sagen das es hiervon nicht laden kann?
Okay dann einfach von nem USB-Stick Booten.
PC 1: Image ist schnell erstellt. Das Programm, welches den Boot-Stick erstellen soll, meint ich bräuchte .NET 2.0... ich hab .NET 4.5!
PC 2: Image ist erstellt. Programm installiert - ISO Valid... könnt grad kotzen.
Zitat von tictic schrieb:Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne...
Das kommt noch dazu...

:shot:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 17:22
Wenn mich nichts nervt, dann such ich was,
und werf es dir dann vor,
du regst dich auf, zuweilen krass
und schimpfst mich "blöder Tor"!

In Wahrheit nerv ich aber nie,
d.h. nach Mitternacht,
davor, nun ja, nur Leute die
ihr Limit nie bedacht... :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 18:13
Zitat von NegevNegev schrieb:Windows 7 Installation - oder zumindest der versuch davon.
Mein HTPC hat kein DVD Laufwerk. Mit einem externen Laufwerk wird die Installation abgebrochen weil angeblich für dieses "keine Treiber vorhanden sind" :troll: . Das Installationsprogamm lädt also von der CD, um mir zu sagen das es hiervon nicht laden kann?
Okay dann einfach von nem USB-Stick Booten.
PC 1: Image ist schnell erstellt. Das Programm, welches den Boot-Stick erstellen soll, meint ich bräuchte .NET 2.0... ich hab .NET 4.5!
PC 2: Image ist erstellt. Programm installiert - ISO Valid... könnt grad kotzen.
probier ma Linux, da geht alles immer Problemlos und alles is kostenlos..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 18:30
kaum sitzt man nen paar Minuten aufer Couch schon fließt der Schweiß wieder,
könnt Kotzen.


melden

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 18:31
@tic
Linux ist in der tat (noch) einfacher zu installieren... aber wehe man hat im Betrieb Probleme und oder braucht ein Programm/Traiber das nicht über den Paketmanager erhältlich ist - dann ist das gefummel um so größer (zumindest als Laie)...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.07.2015 um 18:34
tjoah, nix is perfekt @Negev


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 01:11
...das potentiell großartige Menschen sich selbst die Zunge herausschneiden aus Angst vor der Rede in der sie etwas verlieren könnten, von dem was sie nicht sind und nie sein wollten.


melden

Was nervt euch grade?

03.07.2015 um 01:22
death in pieces


melden