Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:31
@Vymaanika
Ich bin ja manchmal auch gern zynisch...


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:31
@Vymaanika
Du trägst das Wappen der Dark Angels. Was ist los, Soldat. Welche Litanei vergiftet meines Bruders Verstand und hüllt ihn in Finsternis? 0.0


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:34
@Rüsselmensch

Ich habe mich zur Zeit wohl zu sehr dem Warp hingegeben.Der große Verpester Nurgle hat gestern telepathisch mit mir Kontakt aufgenommen, ich denke ich werde ihn ignorieren und meine Zeit als Cybot ist noch nicht gekommen! :D

Aber du hast Recht...wird mal wieder Zeit für eine erfolgreiche Schlacht, Bruder Rüssel.


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:35
@Vymaanika
!


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:38
Wenn ich hier schreiben müsste, was mich zur Zeit alles nervt, könnte ich die nächsten 100 Seiten vollschreiben! Oder ich schreibe es hier in meinem Blog, aber dann liest es ja keiner! :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:39
Eifersucht


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 18:04
Mein nicht vorhandener Schlafrhythmus -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 18:22
User, die mich hier rausekeln wollen!

Ich bin eben zur Zeit so - war ja Gott sei Dank nicht immer so!

Das Leben prägt ein!

Und Weihnachten...

War früher mit meiner kleinen Familie so schön. Durch meine Kinder bin ich wieder zum Kind geworden. Weiß noch, wie ich meiner Tochter ein Schloss von Playmobil und meinem ältesten Sohn, eine Eisenbahn von Lego gekauft habe. Ich war so euphorisch!

Die Kinder wussten nicht, was sie zu Weihnachten bekommen.

Meine Tochter schwärmt noch immer von ihrem Schloss, wo jetzt fast alle Teile noch vorhanden sind. Es steht im Flur unserer ehemaligen Wohnung im Haus meiner Eltern, wo wir mal gewohnt haben.
Nur mein ältester Sohn denkt nicht mehr an seine Eisenbahn zurück - musste sie auch damals fast allein zusammenbauen...

Weihnachten könnte wieder schön sein. Mein jüngster Sohn muss aus dieser Einrichtung raus. Er ist dort wegen Schulphobie. Meine Tochter, die in England wohnt, müsste samt Anhang zu Weihnachten nach Hannover kommen.

Es könnte so schön sein - und ich würde heulen vor Glück!


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 18:27
ich immer noch müde bin


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 18:33
Dass man den einen Tag hier viel zu viele Kommentare, wegen Cypermobbing gelöscht hat! Es war für mich noch zu verkraften! Ich habe doch Konter gegeben!

Ich weiß selbst, dass man sich hier über mich lustig macht... Man muss mich nicht bedauern!


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 19:47
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Oder ich schreibe es hier in meinem Blog, aber dann liest es ja keiner! :D
Ich glaube, ich würde Deinen Blog lesen ....


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 23:12
Die Nebelfahrt vorhin, die mich viel Zeit gekostet hat


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 23:20
Mich nervt es, dass ich ne volle Bierkiste im Auto hab', ich aber keine lust hab' nach draussen zu gehen, um mir nen Bier zu holen.


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 23:34
Ach komm schon -.-


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2015 um 05:39
Ich hab sooooooooo Hunger -,-


melden

Was nervt euch grade?

28.11.2015 um 14:53
Nich nervt so dermaßen das Gutachten von der Klinik über meinen Sohn. Ich hab es kommen sehen, hab im Sommer noch dagegen gehalten daß überhaupt eins gemacht wird. Und nun kommt das Gutachten und schon im ersten Satz wird mit meinem Würgereiz gespielt.
"...Gutachten auf Wunsch des Kindergartens und der Mutter..." NEIHEIN, ich war DAGEGEN!
Könnte grade so..... Ich Idiot!


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2015 um 02:01
Schmerzen, wieder mal -,-


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.11.2015 um 02:56
@TatjanaT.
och nööö... Du arme :(


melden

Was nervt euch grade?

29.11.2015 um 03:00
@Gnupf

:( Joa dachte ich wäre fertig damit


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

29.11.2015 um 03:01
@TatjanaT.
Ich drück Dich mal virtuell ganz feste :)


melden