Was nervt euch grade?
16.02.2026 um 13:16fast 2 stunden im homeoffice gesessen und es gab keine verbindung zum server. 🙄 bei anderen firmen funktioniert homeoffice...
Hier ist ein ganz normaler Arbeitstag. Umzüge gibt es meines Wissens keine. Jedenfalls ist es mehr oder weniger ein normaler Montag.Nemesis59 schrieb:Heute is Rosenmotag und die Umzüge,da arbeitet man doch nicht
Du bist nicht in D, richtig?martenot schrieb:Hier ist ein ganz normaler Arbeitstag. Umzüge gibt es meines Wissens keine.
Doch, sicher. Aber nicht überall in Deutschland gibt es heute Umzüge.Nemesis59 schrieb:Du bist nicht in D, richtig?
genauso ist es. und wer feiern will, muss sich bei uns eh Urlaub nehmen...martenot schrieb:Doch, sicher. Aber nicht überall in Deutschland gibt es heute Umzüge.
Das sowieso. Deswegen läuft auch alles weitgehend wie an einem ganz normalen Montag. Fasching / Karneval ist Privatvergnügen, und man müsste sich dafür Urlaub nehmen (aber tagsüber passiert eh nicht viel, glaube ich. Wenn, dann gibt es irgendwelche Faschingsbälle am Abend).Anya1981 schrieb:und wer feiern will, muss sich bei uns eh Urlaub nehmen...
Manche nicht, viele aber schon.Nemesis59 schrieb:Heute is Rosenmotag und die Umzüge,da arbeitet man doch nicht
Ich habe keinen Überblick, würde aber vermuten, dass die Mehrheit der Regionen in Deutschland heute einen normalen Arbeitstag hat.nairobi schrieb:Manche nicht, viele aber schon.
Wahrscheinlich.martenot schrieb:würde aber vermuten, dass die Mehrheit der Regionen in Deutschland heute einen normalen Arbeitstag hat.
Das könnte man hier auch so machen, aber wie gesagt, der Fasching wäre kein Grund dafür. Wenn, dann würde man das eher machen, weil heute das Wetter ganz schön ist und derzeit die Sonne scheint.nairobi schrieb:Ich arbeite heute nicht, dafür werden 8 Stunden vom AZ-Konto abgezogen.
Winteraustreiben? Mitmachen und es wird FrühlingAlien_pns schrieb:schon wieder 15 cm schnee!
nu reicht's awwer mal!
Frühlingswetter ist heute hier auch ohne Eigenbeteiligung...Nemesis59 schrieb:Mitmachen und es wird Frühling
ja, da wär' ich dabei!Nemesis59 schrieb:Winteraustreiben?
Ja zum Glück. Wäre dann noch die Krönung. 😖gastric schrieb:Normaler montag, hier wird nicht umgezogen