Was nervt euch grade?
Seite 1.661 von 1.776vorherige 1 ... 1.5611.6111.6511.6591.6601.6611.6621.6631.6711.7111.761 ... 1.776 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 07:26Ärgere mich auch schon länger damit rum, allerdings ist das ein empfindlicher Rachen
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 09:07Schmerzen im unteren Rücken und linken Bein. Hoffentlich nicht die Bandscheibe..
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 09:20Influenza A, RSV, Magen darm.... Kaum ist das eine durch, bringt das kind das nächste an :cry: Ich hab RSV noch nichtmal überstanden und jetzt noch magen darm? Das brennt doch im hals ey! :D
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 09:35Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 10:22Ohje, na hoffentlich nicht!Kältezeit schrieb:Schmerzen im unteren Rücken und linken Bein. Hoffentlich nicht die Bandscheibe
Gute Besserung
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 19:10bei mir auch seit Samstag, allerdings das rechte Bein. Zudem der 3. Abend mit Kopfschmerzen und seit Dezember alle 2 Wochen am stöpseln.. -.-Kältezeit schrieb:Schmerzen im unteren Rücken und linken Bein.
Dir gute Besserung @Kältezeit 🍀
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 19:30@Frau_Holle
Klingt echt nicht beneidenswert..
Glaub, wir werden einfach so langsam alt.. :D
Danke, ich wünsche dir auch gute Besserung! 🤗
Klingt echt nicht beneidenswert..
Glaub, wir werden einfach so langsam alt.. :D
Danke, ich wünsche dir auch gute Besserung! 🤗
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 20:50Der BVB
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 22:59Mein lieblings Sweater hat ein Loch!!!! 😭
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 23:26Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 23:27Mein lieblings Sweater hat sieben Löcher!!!! 😭PitBo schrieb:Ja irgendwie musst du den ja auch anziehen.
Was nervt euch grade?
25.02.2026 um 23:59Diese sinnlose rumschickerei die man seit Jahren mit mir abzieht. Eigentlich müsste ich mir n Anwalt nehmen und jeden einzelnen dieser Arschlöcher verklagen.
Was nervt euch grade?
26.02.2026 um 07:36Was nervt euch grade?
26.02.2026 um 07:42Weil es gerecht wäre.superuschi schrieb:Warum?
Weil deren Verhalten unterlasse Hilfe ist.
Weil deren Verhalten Menschen schaden.
Weil schwerste Misshandlungen und OPpfusch folgen für mich haben.
Was nervt euch grade?
26.02.2026 um 07:44@3.14
Mein vollständiger Satz wäre gewesen "Warum, was ist los?", ich war gestern nur nicht in der Stimmung lange Sätze zu schreiben 😂
Mein vollständiger Satz wäre gewesen "Warum, was ist los?", ich war gestern nur nicht in der Stimmung lange Sätze zu schreiben 😂
Was nervt euch grade?
26.02.2026 um 07:46@superuschi
Es kommen über Gespräche alte Dinge hoch.
Gegen Klinikkonzerne kommt man eh nicht gegen an. Aber ich leide jeden Tag unter den Folgen.
Es kommen über Gespräche alte Dinge hoch.
Gegen Klinikkonzerne kommt man eh nicht gegen an. Aber ich leide jeden Tag unter den Folgen.











