Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 05:42
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Hat der sich geweigert? 😅
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Was gab es statt dessen?
Gestern war bei uns Feiertag und da hatte eine Pizzeria in der Nähe des Spielplatzes, wir hatten da auch geparkt, früher auf als sonst. Ich mag diese Pizzeria ganz gerne. Normalerweise hätte die erst später aufgemacht, während der (ebenfalls sehr gute) Dönerladen auf hatte. Da hätte man auch Pizza bekommen, aber wahrscheinlich auch nicht so eine große Auswahl.
Ich hatte eine Pizza Napoli mit Sardellen, Oliven und Mozzarella und habe mir als Extrazutat noch Kapern bestellt.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 08:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hatte eine Pizza Napoli mit Sardellen, Oliven und Mozzarella und habe mir als Extrazutat noch Kapern bestellt.
Ok 👌 Sehr schön! An einem Feiertag kann man sich ruhig was gónnen 😃

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 09:20
Wenn alles am Auto so klatschnass ist,dass ich beim Rückwärtsfahren nix richtig sehe und mir fast das Auto ramponiere

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 09:25
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wenn alles am Auto so klatschnass ist,dass ich beim Rückwärtsfahren nix richtig sehe und mir fast das Auto ramponiere
sorgt man nicht vor dem Losfahren für gute Sicht :ask:

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:03
Madame Klugsc...... wenns gegangen wäre sowieso aber die Sensoren helfen ja auch

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:16
Menschen, die zu blöd sind für gute sicht am auto zu sorgen und dann fast mein auto ramponieren oO

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:17
Menschen am falschen Platz

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:18
Ja die menschen gehören dann eindeutig auf den beifahrerplatz!

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:21
Zu wenig Werte

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:23
falsche werte

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:25
Betrügereien

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 10:46
Muss pipi

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 11:02
Das manche *Sonntagsfahrer* meinen,sie müssen im Schleichtempo vor Einem her schaukeln.
Und sich nicht überholen lassen,da sie dann weiter auf diese Seite rüber fahren.

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 11:19
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Madame Klugsc......
:lolcry:

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 11:28
KI, KI, KI.
Langsam nervt es.

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 19:26
Zweites Halbfinale der FrenchOpen fällt aus.. seufz

melden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 20:18
Trauermücken! Was für unfassbare Nervensägen! 10 Minuten Fenster auf und schon sind mindestens 1 oder 2 in der Wohnung(Die sind scheinbar zu klein, um vom Insektengitter gestoppt zu werden) und schwirren den ganzen Tag und die ganze Nacht vorm Gesicht rum oder fliegen direkt ins Gesicht. Mit etwas Pech vermehren die sich dann auch noch in der Pflanzenerde und die Larven machen obendrein die Pflanzen kaputt. Mistviecher...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 20:35
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Sehr schön! An einem Feiertag kann man sich ruhig was gónnen
Tja, die Preise sind auch noch human...anders als in der Schweiz...Spoilerhabe für 2 große Pizzen und 1 normalgroße, 2 Weizenbier und eine große Flasche Mineralwasser 57 Euro bezahlt.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 20:38
Zitat von RedanRedan schrieb:Trauermücken! Was für unfassbare Nervensägen! 10 Minuten Fenster auf und schon sind mindestens 1 oder 2 in der Wohnung(Die sind scheinbar zu klein, um vom Insektengitter gestoppt zu werden) und schwirren den ganzen Tag und die ganze Nacht vorm Gesicht rum oder fliegen direkt ins Gesicht. Mit etwas Pech vermehren die sich dann auch noch in der Pflanzenerde und die Larven machen obendrein die Pflanzen kaputt. Mistviecher...
Hör bloß auf 😱 ich hab sie mir mit Erde mitgebracht, vor einer Woche dann Invasion. Tipp für die Zimmerpflanzen: auf die Erde Vogelsand streuen, das macht es den Minibiestern schwerer.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

05.06.2026 um 20:49
Zitat von soomasooma schrieb:Hör bloß auf 😱 ich hab sie mir mit Erde mitgebracht, vor einer Woche dann Invasion. Tipp für die Zimmerpflanzen: auf die Erde Vogelsand streuen, das macht es den Minibiestern schwerer.
Ich gieße grundsätzlich nur noch von unten, überall Gelbtafeln in der Erde...
Aber dieses nervige Herumgeschwirre vor meinem Gesicht und Bildschirm aber wenigstens summen und stechen sie nicht, I guess...

melden