Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.597 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:25
@langweilig
#drück ich hoffe das die doofen gefühle weggehen und du bisschen mehr ruhe und luft und schönes hast!

melden

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:25
Aber mal im Ernst.
Der HNO schickt mich zum Orthopäden
Dieser schickt mich zurück zum Ohrenarzt/Klinik. Die schicken mich zum Neurologen und der gafft.nivh nur doof an.
Warum verschwenden die meine Zeit, meinen Sprit, meine Geduld auf so abgefuckte Art?

Ich hab so die Schnauze voll von dieser Rumschickerei. Wozu machen die das? Ein einziger hat eine Untersuchung gemacht. Möchte jeder mal mit der Kasse abrechnen?
Läuft das bei anderen Krankheiten auch so ab oder passiert medical gaslightning nur mir?
Oft denke ich auch dass es daran liegt dass ich Titten habe? Mein Mann wird auf jeden Art geholfen. MRT hier Röntgen da wenn er nur miauz macht.

So viel kann ich gar nicht fressen wie ich kotzen will.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:26
@langweilig
ist dein mann etwa privat versichert?

melden

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:33
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:HNO
Heute hat mir eine Physiotherapeutin von ihrem Mann (40) erzählt. Ihm wurden kürzlich stationären in einem Kreiskrankenhaus die Rachenmandeln entfernt.
Blöderweise hat nicht der Belegarzt selbst operiert, sondern ein Assistenzarzt. Das hat nicht so gut geklappt und es kam zu starken Blutungen und großen Schmerzen in der Folge.
Was ich aber auch krass finde: man soll nach so einer OP ja viel Eis essen, weil das kühlt. Das Eis muss man heutzutage selbst mitbringen! Das wird für einen eingefroren.
So was hatte ich noch nie gehört.

melden

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:40
@Anya1981
Nein, er ist ein Mann und keine wertlose Frau. Das Gefühl bekommt man.

@nairobi
Eis gab's für mich keins dafür Tilidin bis man schielt.
Ich hoffe ihm geht's bald besser.

@Bumfuzzle
Danke. Wäre schön wenn endlich mal alles still wäre. So 24h unter der Decke verstecken täte gut.

melden

Was nervt euch grade?

@langweilig
Eine freundin von mir hat Hörgeräte bekommen wegen tinitus. Sie meinte das war wie neugeboren.

melden

Was nervt euch grade?

@Bumfuzzle
Kannst mal erfragen wie die heißen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.02.2026 um 19:44
@langweilig
Klar bekommst pn :Y:

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 05:19
Das @Tanne pennt!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 06:16
2 Stunden zu früh wach 🙄

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 06:55
@langweilig, Ärzte Odyssee kenne ich leider auch, nur konnte ich mir letztendlich doch noch einigermaßen selber helfen bzw. herausfinden was los ist. Auf manche Ärzte, die ihre Arbeit nicht machen, schaden und grottenfalsche "Diagnosen" stellen, bin ich bis heute stinksauer. Raten kann ich dir eigentlich nur schau dich um was es noch so gibt um dein Problem zu lösen, verlass dich lieber nicht auf Ärzte. Manche machen auch sinnfreie Untersuchungen womit nur Geld verdient wird ohne zu helfen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 09:35
Klugscheißer

-------‐---------------------------------------------------------------------------
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Kannst mal erfragen wie die heißen?
@Bumfuzzle - das würde mich auch interessieren
@langweilig - wie lange hast du den schon?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 10:12
@Schwarzlicht
Falsch sorry hinter dem ohr geräte sind das 🤷🏻

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 10:56
Zitat von SchwarzlichtSchwarzlicht schrieb:wie lange hast du den schon?
Schon über zwei Jahre. Es gab nur eine kurze Pause nachdem ich auf einen 4 Tage Punkfestival war. So mit Campen frei sein Spaß und so. Ein paar Tage war Ruhe, bis mein Kind wieder scheiße gebaut hat und ich mich wieder aufgeregt hab, da hat's knack im Kopf gemacht und alles war wieder da.

@Nemesis59
Ja das vermute ich auch langsam. Es ist egal mit was ich dort hin gehe. Der einzige der mal sieht wie besch.. es mir geht ist mein Zahnarzt. Die anderen verweisen nur an andere Ärzte. Da verliert man doch das Vertrauen.
Aber ich bin ja nur eine Nummer, ein wirtschaftliches nichts.

Eine Möglichkeit wären noch Botoxinjektionen in den Kaumuskel. Da werde ich den Doc noch mal drauf anquatschen.

Ich beschalle mich rund um die Uhr, inzwischen werde ich wach mit Musik im Kopf. Ich möchte einfach mal Stille. Ruhe. Zumal dieses Rauschen so hell klingt und ich mag keine hellen Töne.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 13:08
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Botoxinjektionen in den Kaumuskel
Kann ich mir gar nicht vorstellen, am Ende wirds bloß verschlimmbessert ?!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 13:20
Ich brauch nen Neurologen. Ich hab null Plan wohin 🙄🙄🙄

Und kann bitte die scheiß Sonne jetzt mal weggehen? Wir waren fast 2 Stunden draußen, jetzt will ich Finsternis 🧌

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 13:47
Ratschläge, die keine Sau braucht.

Meine Hundemaus ist im Gegensatz zu meiner verstorbenen Maus kein sogenannter "Peoplepleaser". Sie ist an wildfremden Menschen nicht interessiert. Da kannst du soviel Guzziguzzisingsang machen wie du willst.
Stört mich persönlich Null.
Da brauch ich auch keine Tipps. Die darf so sein. Keine Ahnung, was daran so schwer zu verstehen ist.

X:"Du weisst schon, dass die nie frei laufen darf
Die ist ein Sichtjäger!!!!"

Y:"Doch, darf sie. Auf den Feldern und Waldwegen. Bis jetzt aber noch an der Schlepp."

X:"Du hältst die Schlepp aber an der Hand oder?"

Y:"Ne warum? Sie lässt sich gut abrufen."

X:"Ja, aber wenn ein Reh zufällig rennt?"

Y:" Dafür trainieren wir doch regelmässig den Rückruf. Eine tausendprozentige Garantie gibts halt nicht."

Warum lass ich mich eigentlich immer noch auf solche Gespräche ein?

Manchmal bin ich einfach nur Fassungslos.
Gibt Leute die halten angeblich ihr Leben lang schon Hunde, und haben trotzdem keinen Schimmer.

melden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 13:53
@bahoma
Du hast halt einfach keinen Plan 🤷🏼‍♀️ finde dich damit ab. Oskar ist ja laut der 'Experten' ein bösartiger Hund weil er bellt 🤦🏼‍♀️😅

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:00
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hund weil er bellt
Oh, ein Hund der bellt. Das ist natürlich äußerst verdächtig. Da läuft was schief!!! Da stimmt aber was nicht mit deinem Hund. Ab mit ihm zum Psychologen.

Ohne Worte.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

18.02.2026 um 14:01
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Kann ich mir gar nicht vorstellen, am Ende wirds bloß verschlimmbessert ?!
Naja es kann auch der Kiefer sein der das alles auslöst. Bin ja ständig verkrampft.
Ausprobieren. Schlimmer kanns ja kaum werden 😅
Hab noch einen anderen Tipp bekommen den ich nebenher verfolgen will. War ein Tipp von Akustiker.

Ui andere Lebewesen geben Töne von sich... Wie böse.

1x zitiertmelden