Was nervt euch grade?
um 13:12:hombre:Anya1981 schrieb:Politiker... zur Iran-Lage sagen "nicht unser Krieg", aber sich in der Ukraine einmischen. das ist auch nicht unser krieg...🙄
:hombre:Anya1981 schrieb:Politiker... zur Iran-Lage sagen "nicht unser Krieg", aber sich in der Ukraine einmischen. das ist auch nicht unser krieg...🙄
Eigentlich schon, nur dann würden uns die Felle wegschwimmen wenn wir gar nichts tun würden.Anya1981 schrieb:nicht unser Krieg", aber sich in der Ukraine einmischen. das ist auch nicht unser krieg...
Mit der habe ich eben schon telefoniert.superuschi schrieb:Nimm dir unbedingt einen Anwalt!
Das sagt uns der gesunde Menschenverstand, ist aber leider anders.superuschi schrieb:Nur wenn der Elektriker Mist baut, der Energieversorger und der Vermieter ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachkommen kann es nicht zu deinen Lasten sein!
Im Sommer '23 wurden die Wasserrohre erneuert und gleichzeizig die Stromzähler. Dabei ist der Fehler passiert. Im Dezember '23 hab ich dann das erste mal ablesen müssen, da war der Stand nicht so hoch.Denkst dir doch aber nichts bei, wenn das ja neue Zähler sind. Das Jahr danach wars dann schon eher angemessen. Vor dem Tausch hatte ich auch ein Jahr, wo knapp 30% weniger verbrauchte wie zuvor, weil ich halt wenig genutzt habe.superuschi schrieb:Waren die Abschläge der letzten 2.5 Jahre erkennbar niedriger als die davor?
Bei uns geht sowas ja online inzwischen,haste danach mal geschaut?nairobi schrieb:Fast 3 Wochen Wartezeit für einen Termin, um BPA und Reisepass neu zu beantragen
:o: Wer sagt das?!PitBo schrieb:Sagt was, die sagen Fruchtfledermäuse sind hässlich
Original anzeigen (0,5 MB)
Keine Ahnung, ich denke ja, aberhab mich noch nie ernsthaft mit dem Thema befasst.Milanthrop schrieb:Witwenrente