Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

31.775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 17:10
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wo ist denn dein Problem,
Solche runtergesetzten Lebensmittel sind oftmals nicht okay und sollten nicht mehr verkauft werden....es sei denn du möchtest mal mitten in der Nacht wegen ner Vergiftung in der Notaufnahme landen. Wo hast DU eigentlich ein Problem wenn man vor solchen Verkaufsmethoden warnt/hinweist? Es empfiehlt sich genau hinzuschauen was man sich andrehen lässt.

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:14
Höllische Rückenschmerzen...Kreuz verbogen - deshalb hau ich mir jetzt voll Kanne mit nem 15 KG Bello auf die rechten Zehen, das zieht den Schmerz ruck zuck nach unten ^^

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Solche runtergesetzten Lebensmittel sind oftmals nicht okay und sollten nicht mehr verkauft werden....es sei denn du möchtest mal mitten in der Nacht wegen ner Vergiftung in der Notaufnahme landen
Okay, dann müssten "Die Tafeln" ja eigentlich verboten sein. Du weißt doch gar nicht was sie genau gekauft hat. Unser Rewe setzt Donnerstag auch schon alles 50% runter, was am Montag/Dienstag abläuft. Schon oft was gekauft und hatte nie ein Problem.

Probleme bekommt man eher, wenn man sich ausschließlich aufs MHD verlässt, denn das Zeug kann auch verdorben sein, wenn es noch nicht abgelaufen ist. Riechen, sehen, schmecken :)
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wo hast DU eigentlich ein Problem wenn man vor solchen Verkaufsmethoden warnt/hinweist?
Nee, du hast es ihr den Lachs nur schlecht reden wollen. So las sich das. :) Falls es anders gemeint war, sorry. Vor Ablauf des MHD reduzierte Ware sind keine " Methode" sondern sehr vernünftig im Sinne von Lebensmittelverschwendung vermeiden , finde ich.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:22
ähm, is bis 26.12. haltbar .. btw

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:24
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Solche runtergesetzten Lebensmittel sind oftmals nicht okay und sollten nicht mehr verkauft werden....es sei denn du möchtest mal mitten in der Nacht wegen ner Vergiftung in der Notaufnahme landen. Wo hast DU eigentlich ein Problem wenn man vor solchen Verkaufsmethoden warnt/hinweist? Es empfiehlt sich genau hinzuschauen was man sich andrehen lässt
Was würden wir nur ohne deine Weisheit tun?!
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:ähm, is bis 26.12. haltbar .. btw
Lass ihn dir gut schmecken. Schön, wenn es manchmal auch gute Schnäppchen gibt 👍

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:25
Danke dir Photo :)

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:27
Ich habe zwei von diesen Microfaser-Sporthandtüchern, ein großes und ein kleines. Das kleine hatte ich zuletzt versehentlich mit, als ich nach längerer Pause wieder ins Tanzstudio gegangen bin. Versehentlich, weil es zum Duschen zu klein ist und mir erst dort aufgefallen ist, dass ich die verwechselt habe.

Seitdem finde ich es einfach nicht mehr. Es gibt in dieser kleinen Wohnung wirklich nicht viele Möglichkeiten, wo es sein könnte, zumal es grellgelb ist und ich sonst nicht viel in solchen Farben habe. In der Wäsche ist es auch nicht.

Ich frage mich schon, ob mein Gehirn damals im Tran aus "ist zu klein zum Duschen" gemacht hat "kann ich nicht gebrauchen" und ich es einfach dort liegen gelassen habe. So wie ich auch vermute, dass ich so manche Dinge, die ich einfach nicht mehr wiederfinde, irgendwann mal weggeworfen habe, weil ich mit den Gedanken woanders war.

Und als drittes frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob ich schon dement bin oder ob ich an schwerem ADHS leide. Normal ist das alles jedenfalls nicht mehr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:34
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:weißt doch gar nicht was sie genau gekauft hat
Du erstmal auch nicht
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:hast es ihr den Lachs nur schlecht reden wollen.
Nö, du wolltest mir deine Denke reinlegen
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Was würden wir nur ohne deine Weisheit tun
Das ist mir egal
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:dann müssten "Die Tafeln" ja eigentlich verboten sein
Und? Was weißt du denn wie es da zugeht? Ich habe gerade erst haarsträubende Infos gelesen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:37
:palm:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 17:43
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Du erstmal auch nicht
Deswegen hab ich es auch nicht kritisiert.

Mich nerven eben Menschen, die den ganzen Tag miese Laune verbreiten wollen und das nicht nur zur Weihnachtszeit :D

Ich bin hier doch voll im Thema, oder? " Klugscheissen" ist ein anderer Thread, glaube ich.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:01
Zitat von KitriKitri schrieb:Und als drittes frage ich mich mittlerweile ernsthaft, ob ich schon dement bin oder ob ich an schwerem ADHS leide. Normal ist das alles jedenfalls nicht mehr.
Das kenne ich so gut.
War gerade ein zweites Mal im Laden, weil ich vorhin kein Öl mitgebracht habe.
Das aber auf meinem Einkaufszettel stand!

Im Moment suche ich das Bund Frühlingszwiebeln, welches ich beim ersten Mal gekauft habe.
Nirgends zu finden...

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Im Moment suche ich das Bund Frühlingszwiebeln, welches ich beim ersten Mal gekauft habe.
Nirgends zu finden...
Bestimmt in der Vase als Blumen für die werte Gattin. :D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:20
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Solche runtergesetzten Lebensmittel sind oftmals nicht okay und sollten nicht mehr verkauft werden
Das ist doch Quatsch.
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:ähm, is bis 26.12. haltbar
Das sind noch 8 Tage...
Guten Appetit!

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:24
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:miese Laune verbreiten
Ja,nimms dir mal zu Herzen und lass deine miese Laune hier sein...ober lies meins doch einfach mal nicht

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von Frau_HolleFrau_Holle schrieb:bis 26.12. haltbar
Das sind noch 8 Tage
Schön wenn wichtige Infos jetzt erst kommen....

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:26
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Vor Ablauf des MHD reduzierte Ware sind keine " Methode" sondern sehr vernünftig im Sinne von Lebensmittelverschwendung vermeiden
Richtig. Das machen viele Geschäfte so und die Waren sind um 20%, 30% oder gar 50% reduziert. Auf den Aufklebern steht z.B. "rette mich" oder "nein zur Tonne" drauf.
Es werden auch Artikel abverkauft, die aus dem Sortiment genommen werden oder wenn die Saison vorbei ist um Platz zu schaffen. Ich habe gestern z.B. Markenknäckebrot gekauft, das 30% Rabatt hatte. Haltbar bis 07/2026. Diese Sorte gibt es anscheinend nicht mehr oder die Packung sieht anders aus, keine Ahnung.
Viele Sachen werden noch gekauft und die Kaufenden freuen sich über Schnäppchen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist doch Quatsch.
Natürlich ist das Quatsch und der Laden wäre schneller dicht, als der Verkäufer "Lachs" aussprechen könnte.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:30
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Schön wenn wichtige Infos jetzt erst kommen
Ich rate, erst mal genauer nachzufragen, bevor es zu einem Vorurteil kommt.
Solche las ich in Deinen Posts bisher häufiger, also eine als Tatsache geäußerte Vermutung, die sich dann als nicht zutreffend herausstellte.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:34
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Ja,nimms dir mal zu Herzen und lass deine miese Laune hier sein..
LOL :D :D :D Ich hau mich weg.....

@nairobi

Ganz genau. Es gibt viel Gründe warum reduziert wird. "Bereits verdorben" ist keiner davon :D

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 18:34
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das kenne ich so gut.
War gerade ein zweites Mal im Laden, weil ich vorhin kein Öl mitgebracht habe.
Das aber auf meinem Einkaufszettel stand!
Das ist tatsächlich ein wenig tröstlich...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Im Moment suche ich das Bund Frühlingszwiebeln, welches ich beim ersten Mal gekauft habe.
Nirgends zu finden...
Hast du schon im Kleiderschrank geguckt? :troll:

Da war mein Handtuch übrigens. Nachdem ich es tagelang gesucht habe. Fein säuberlich zusammengelegt, ein Schuber mit anderen Handtüchern hat die Sicht darauf versperrt. :palm:

melden