Was nervt euch grade?
um 08:38Manche lassen sich noch bekehren.kaumeisterbob schrieb:Was er wählt, weiß ich nicht. Und bezüglich Politik halte ich ich mich generell auch bei normalen Leuten eher zurück, weil man selbst da, wenn es blöd kommt, schnell in die Brenneseln langen kann.
Nein. Naja bei meinen Eltern schon. Jedenfalls bei meiner Ma. Die lebt gut von ihrer Witwenrente und der normalen Rente die mein Alter aufgebessert hat.mchomer schrieb:Da sagst du was. Mal eine Frage an die älteren: stoppt dieses Hamsterrad irgendwann mal?
Er könnte gut leben wenn er sich nicht eine Zecke eingefangen hätte damals. Egal wie fett sie sich gesogen hat sie will noch mehr... Auf Kosten seiner eigenen Brut die man ja erzwingen musste.
Nun ja nun kümmert er sich um die Zecke bis sie nicht mehr da ist. Ich hoffe für ihn dass es schnell zu Ende geht.
Ich hab mich etwas damit abgefunden dass ich mit wenig zurecht komme.
Ich bin kaputt im Kopf und ertrage Menschen nicht mehr lange am Stück daher sitze ich nicht in diesem verdammten Rad.
Es hat sich seit meiner Kindheit nichts geändert und ich wohne in meinem sozialen Abgrund aber hey ich bin eh linksversifft und asozial. Passt schon.
Die Ansicht was schön ist verändern.Mickelangelo schrieb:Die Frage ist nur womit? Man ist ja schließlich nur im Hamsterrad weil man seinen Lebensunterhalt bestreiten muß…. Und wenn man aus dem Rädchen aussteigt, wovon macht man dann was schönes?
Man braucht keinen Reichtum um etwas schönes zu machen.