Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

33.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

um 08:38
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Was er wählt, weiß ich nicht. Und bezüglich Politik halte ich ich mich generell auch bei normalen Leuten eher zurück, weil man selbst da, wenn es blöd kommt, schnell in die Brenneseln langen kann.
Manche lassen sich noch bekehren.
Zitat von mchomermchomer schrieb:Da sagst du was. Mal eine Frage an die älteren: stoppt dieses Hamsterrad irgendwann mal?
Nein. Naja bei meinen Eltern schon. Jedenfalls bei meiner Ma. Die lebt gut von ihrer Witwenrente und der normalen Rente die mein Alter aufgebessert hat.
Er könnte gut leben wenn er sich nicht eine Zecke eingefangen hätte damals. Egal wie fett sie sich gesogen hat sie will noch mehr... Auf Kosten seiner eigenen Brut die man ja erzwingen musste.
Nun ja nun kümmert er sich um die Zecke bis sie nicht mehr da ist. Ich hoffe für ihn dass es schnell zu Ende geht.

Ich hab mich etwas damit abgefunden dass ich mit wenig zurecht komme.
Ich bin kaputt im Kopf und ertrage Menschen nicht mehr lange am Stück daher sitze ich nicht in diesem verdammten Rad.
Es hat sich seit meiner Kindheit nichts geändert und ich wohne in meinem sozialen Abgrund aber hey ich bin eh linksversifft und asozial. Passt schon.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Die Frage ist nur womit? Man ist ja schließlich nur im Hamsterrad weil man seinen Lebensunterhalt bestreiten muß…. Und wenn man aus dem Rädchen aussteigt, wovon macht man dann was schönes?
Die Ansicht was schön ist verändern.
Man braucht keinen Reichtum um etwas schönes zu machen.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 08:41
Meine abgefuckten Träume. Es macht keinen Spaß jede nach grausam zu sterben

melden

Was nervt euch grade?

um 08:54
Extremst alles! Mehr muss ich nicht schreiben...

melden

Was nervt euch grade?

um 10:18
Zitat von yariyari schrieb:Sie hatte Hunger, sie muss spät nachts gekommen sein. Wir haben sie nach 5:30 Uhr vor der Terrasse gesehen.
Das sie Hunger hatte, heißt aber nicht, dass sie gefüttert oder nicht gefüttert wurde. Er ist auch ein sehr wählerischer und verwohnter Kater.

Es wirkt so, als ob er kaum abgenommen hätte.
Lese das gerade zufällig ... ist doch erstmal schön, dass Sie wieder da ist. Wie hat deine Schwester reagiert?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:20
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Man braucht keinen Reichtum um etwas schönes zu machen.
Von Reichtum bin ich weit entfernt und will auch keinen. Aber immer am Existenzminimum rum nagen und damit auch wenig Wahlfreiheit zu haben, das will ich auch nicht. Von daher bleibe ich noch im Rädchen, bis ich in Rente gehe und hoffe, daß ich das auch erlebe und danach noch ein Weilchen genießen kann. Aber ich mach mir das Leben auch jetzt schon schön und mein Job macht zum Glück auch ziemlich viel Spaß, so daß es nicht so schlimm ist, daß man doch relativ viel Zeit damit verbringt…. Klar geht auch einiges dort auf die Nerven, aber das tut es ja auch sonst im Leben immer wieder. Nur Sonnenschein und Regenbögen gibt es ja sowieso nicht. Also was soll’s….

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 10:23
Ist denke ich auch die gesunde Einstellung. Ich habe in meinem Leben monetär bezogen reiche wie arme Zeiten durchlebt und klar stimmt es, dass Geld nicht glücklich macht aber es gibt einem viel Freiheit um sein Leben zum Glück hin zu gestalten.

Am Ende des Tages hängt das innere Glück auch ein wenig von der Erwartungshaltung ab - man darf manchmal nicht zu viel vom Leben erwarten und seine Ansprüche nunmal an die eigene Situation anpassen - ist nicht immer einfach - aber der einzig gesunde Weg.

melden

Was nervt euch grade?

um 10:59
Dieses hinterrückse Gestichel, so erbärmlich :palm:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:08
Zitat von joleenjoleen schrieb:Dieses hinterrückse Gestichel, so erbärmlich :palm:
Meinst du mich, dann habe ich mich wohlmöglich missverständlich ausgedrückt.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:33
@Ataraxie89
Nein, du bist nicht gemeint.

melden

Was nervt euch grade?

um 11:47
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:bis ich in Rente gehe und hoffe, daß ich das auch erlebe
Mein Stiefalter ist vor seinem 50. an Krebs krepiert. Genieße lieber jetzt als es auf später zu schieben. Machen wir später heißt so viel wie manchen wir nie.
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Aber ich mach mir das Leben auch jetzt schon schön und mein Job macht zum Glück auch ziemlich viel Spaß, so daß es nicht so schlimm ist, daß man doch relativ viel Zeit damit verbringt….
Das ist doch was positives.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 11:50
…dass ich mich nicht konzentrieren kann.

melden

Was nervt euch grade?

um 12:03
Zitat von Ataraxie89Ataraxie89 schrieb:Lese das gerade zufällig ... ist doch erstmal schön, dass Sie wieder da ist. Wie hat deine Schwester reagiert
Überglücklich :)
Der Kater hat etwas abgenommen, aber sonst geht es ihm gut, danke der Nachfrage :)

melden

Was nervt euch grade?

um 12:19
Katzen und Freigang...das muss man inzwischen wirklich gut einschätzen ob man das riskieren kann. Bei uns /mir nach üblen Vorfällen zu ganz anderen Tagen kein Thema mehr in der heutigen Zeit. jetzt wo es wieder wärmer wird und die FG mehr unterwegs, hab ich viele Besuchskatzen im Garten, allerdings weiß ich nie wem sie gehören. Die Meisten sehen prima aus und man muss sich keine Sorgen machen. Trotzdem gibts Unkastrierte obwohl hier Pflicht, Struppelige wo man sich denken kann die hat Flöhe und Zecken, Humpelnde und sehr Scheue. Ab und an wird eine Katze gesucht und gebeten bei den Räumlichkeiten mal nach zu sehen. Die Nerven für FG hab ich nicht und die Sicherheit und Gesundheit meiner 3 Katers ist mir wichtiger.

melden

Was nervt euch grade?

um 15:41
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Mein Stiefalter ist vor seinem 50. an Krebs krepiert. Genieße lieber jetzt als es auf später zu schieben. Machen wir später heißt so viel wie manchen wir nie.
Ja, das kenn ich leider auch. ☹️ In der Familie und im Bekanntenkreis hatten wir ein paar Todesfälle zwischen 45 und 60. Die sind alle nie in den Genuss ihres Ruhestandes gekommen 🥺
Das ist halt das schwierige. So lang man arbeitet, hat man Geld aber wenig Zeit. Wenn man nicht arbeitet, viel Zeit aber kaum Geld. Reisen und Leben finde ich heutzutage eher schwieriger mit wenig Geld, als früher. Als alles noch nicht so super touristisch war überall, da konnte man viel billige Unterkünfte finden oder wild campen… Oder auch billigen Wohnraum, wenn man keine Ansprüche hatte. Das wird irgendwie immer schwerer….

melden

Was nervt euch grade?

um 16:07
Meine wunderbare Laune! So kann man sich die Menschen zwar vom Hals halten aber wehe du brauchst etwas... Das ist so erniedrigend!

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:10
Zitat von superuschisuperuschi schrieb:Meine wunderbare Laune! So kann man sich die Menschen zwar vom Hals halten aber wehe du brauchst etwas... Das ist so erniedrigend!
Wie meinst du das? Leidest du unter Stimmungsschwankungen?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

um 16:12
Zitat von MickelangeloMickelangelo schrieb:Leidest du unter Stimmungsschwankungen?
Ich nicht, die anderen leiden!

melden

Was nervt euch grade?

um 16:15
Hahaha… die Armen! 😅

melden

Was nervt euch grade?

um 16:20
@Mickelangelo

Warum die Armen? Warum gehen die mir auf'n Wecker? Warum sind die da wo ich bin? Warum stellen die mir Zeugs genau vor sie Füße obwohl 10m weiter Platz für ein schwarzes Loch gewesen wäre? Warum behindern die mich oder machen Sachen die mir Hirn nicht passiert wären?

melden

Was nervt euch grade?

um 16:24
@superuschi

Ich meinte die Armen, weil die leiden. Aber wenn sie es verdient haben, dann müssen die da durch. 🤷🏼‍♂️

melden