Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

34.176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 09:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Der Typ soll einfach zeitiger kommen um ne frühere Nummer zu bekommen
Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 09:58
Die Tafel.....eigentlich sollte es das gar nicht geben müssen....der einfache "Bürger" lässt sich halt leicht manipulieren,da muss man sich über manches Ergebnis echt nicht wundern

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:07
:palm:

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:07
:D

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:10
Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Tja, halt keine 20 mehr 🙈

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:15
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?
Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt. Mal wird sie im Anmeldeprozess persönlich ausgegeben, mal per QR-Code.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:16
Zitat von soomasooma schrieb:Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt. Mal wird sie im Anmeldeprozess persönlich ausgegeben, mal per QR-Code.
Ah, okay, danke.
Ich müsste mal einen Bekannten anrufen. Der arbeitet ehrenamtlich bei einer Tafel.
Da frage ich mal, wie es bei denen ist.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:20
Was nervt..
Dass der Dönermann 200m entfernt ist. Lieferando is zu teuer.
Döner und Gorbatschow 25€ :o: als wenn ich Politiker wäre :vv: :fuya:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich müsste mal einen Bekannten anrufen. Der arbeitet ehrenamtlich bei einer Tafel.
Da frage ich mal, wie es bei denen ist.
wozu? Du musst doch nicht zur Tafel, oder?

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:44
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wozu? Du musst doch nicht zur Tafel, oder?
Um zu wissen, wie das dort Usus ist.
Zitat von soomasooma schrieb:Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:47
Zitat von nairobinairobi schrieb:Um zu wissen, wie das dort Usus ist.
ist doch im Grunde egal, wenn es eh unterschiedlich ist und Du es nicht in Anspruch nehmen musst :ask:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?
die Nummer wird ausgegeben und man kann sie ab 7:30 abholen. Tafelausgabe ist dann um 12Uhr..

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 10:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Tja, halt keine 20 mehr
Gewöhn dich dran, ab einem gewissen Alter ist das normal und die Tagesform Glückssache bzw. sehr davon abhängig was du machst. Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst muss sich nicht wundern(ich meine das allgemein, gell)

4x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:28
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst muss sich nicht wundern
Genau. Also @nairobi nix mit Ziggis, Eierlikör und den ganzen Schlemmereien zu Ostern!
Das macht Muskelkater ... 😉😅

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:29
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Dass der Dönermann 200m entfernt ist.
Sei nicht so faul 😜 musst dir dein Essen schon verdienen xD

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:04
Der unfassbare Müll, den hier manche verzapfen. Unfassbar wie dumm manche Menschen sind und sich dabei noch toll vorkommen :palm: Eigentlich wollte ich mich über meinen Job ärgern, aber das ist grad zweitrangig

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:50
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Genau. Also @nairobi nix mit Ziggis, Eierlikör und den ganzen Schlemmereien zu Ostern!
DAS hast aber jetzt DU gesagt....

Ich kenne wirklich genügend Leute,die das irgwie nicht realisieren wenn sie so ziemlich alles falsch machen und sich dann über die Folgen beschweren. Ich kanns nicht verstehen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:56
Zitat von langweiliglangweilig schrieb:Sei nicht so faul 😜 musst dir dein Essen schon verdienen xD
:o:

Ich geh jeden Sonntag zur Beichte, wenn sich jemand Futter verdient hat dann Ich :cool: die Zeit die ich in Kirchen verbringe müssen andere erstmal aufholen....

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:13
Oha, ich wußte gar nicht,dass der Ablasshandel immer noch praktiziert wird......

Bin gespannt, noch im akzeptablen Bereich wenn der werte Nachbar nebenan im Garten sein Gerümpel/ Palettenboden und Sitzgelegenheiten aufräumt...es ist Feiertag heute.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:17
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Bin gespannt, noch im akzeptablen Bereich wenn der werte Nachbar nebenan im Garten sein Gerümpel/ Palettenboden und Sitzgelegenheiten aufräumt...es ist Feiertag heute.
Vielleicht hat er sonst keine Zeit.

@t.i.c
Dann beichte mal brav weiter

1x zitiertmelden