Was nervt euch grade?
gestern um 09:51Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?RayWonders schrieb:Der Typ soll einfach zeitiger kommen um ne frühere Nummer zu bekommen
Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?RayWonders schrieb:Der Typ soll einfach zeitiger kommen um ne frühere Nummer zu bekommen
Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt. Mal wird sie im Anmeldeprozess persönlich ausgegeben, mal per QR-Code.nairobi schrieb:Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?
Ah, okay, danke.sooma schrieb:Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt. Mal wird sie im Anmeldeprozess persönlich ausgegeben, mal per QR-Code.
wozu? Du musst doch nicht zur Tafel, oder?nairobi schrieb:Ich müsste mal einen Bekannten anrufen. Der arbeitet ehrenamtlich bei einer Tafel.
Da frage ich mal, wie es bei denen ist.
Um zu wissen, wie das dort Usus ist.Tussinelda schrieb:wozu? Du musst doch nicht zur Tafel, oder?
sooma schrieb:Das wird bei der "Tafel" unterschiedlich gehandhabt
ist doch im Grunde egal, wenn es eh unterschiedlich ist und Du es nicht in Anspruch nehmen musst :ask:nairobi schrieb:Um zu wissen, wie das dort Usus ist.
die Nummer wird ausgegeben und man kann sie ab 7:30 abholen. Tafelausgabe ist dann um 12Uhr..nairobi schrieb:Ab wann kann man denn da kommen? Zieht man eine Nummer oder gibt jemand diese aus?
Gewöhn dich dran, ab einem gewissen Alter ist das normal und die Tagesform Glückssache bzw. sehr davon abhängig was du machst. Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst muss sich nicht wundern(ich meine das allgemein, gell)nairobi schrieb:Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Tja, halt keine 20 mehr
nairobi schrieb:Heute tun mir verschiedene Körperstellen ein bisschen weh und ich habe etwas Muskelkater.
Genau. Also @nairobi nix mit Ziggis, Eierlikör und den ganzen Schlemmereien zu Ostern!Nemesis59 schrieb:Wer natürlich weiter qualmt, säuft und zu viel bzw. das Falsche isst muss sich nicht wundern
Sei nicht so faul 😜 musst dir dein Essen schon verdienen xDt.i.c schrieb:Dass der Dönermann 200m entfernt ist.
DAS hast aber jetzt DU gesagt....Shiloh schrieb:Genau. Also @nairobi nix mit Ziggis, Eierlikör und den ganzen Schlemmereien zu Ostern!
:o:langweilig schrieb:Sei nicht so faul 😜 musst dir dein Essen schon verdienen xD
Vielleicht hat er sonst keine Zeit.Nemesis59 schrieb:Bin gespannt, noch im akzeptablen Bereich wenn der werte Nachbar nebenan im Garten sein Gerümpel/ Palettenboden und Sitzgelegenheiten aufräumt...es ist Feiertag heute.