Was nervt euch grade?
02.06.2026 um 14:24@Anya1981
Menschenmassen brauche ich auch nicht mehr. Aber für the Bates würde ich eine Ausnahme machen.
Menschenmassen brauche ich auch nicht mehr. Aber für the Bates würde ich eine Ausnahme machen.
Was ist denn eine Nagelspange? Und wozu braucht man die am Feiertag?Teegarden schrieb:Shit, Nagelspange am rechten Zeh verloren
Eine Spange um Rollnägel zu korrigieren.Mickelangelo schrieb:Was ist denn eine Nagelspange?
Die brauche ich nicht am Feiertag, es ist nur heute passiert und da heute Feiertag ist hat mein Podologe natürlich nicht offen um mir direkt eine neue zu setzen. Bedeutet, ab heute ist keine Druckentlastung mehr da, dafür natürlich Schmerzen.Mickelangelo schrieb:Und wozu braucht man die am Feiertag?
Oh, sorry! Das ist natürlich ungünstig bzw. unangenehm. Ich dachte das ist irgendein Fußschmuck 😅Teegarden schrieb:Bedeutet, ab heute ist keine Druckentlastung mehr da, dafür natürlich Schmerzen.
Naja, man könnte es als hässlichen Fußschmuck durchgehen lassen. :lolcry:Mickelangelo schrieb:Ich dachte das ist irgendein Fußschmuck
Ja, irgendwie immer. :DMickelangelo schrieb:Ja, sowas passiert immer am WE oder im Urlaub….
Jetzt geht's bei mir los.Soulfire schrieb:Döner der alles besser weiss
Ja, das klang lustig. Wir hätten heute fast Döner gegessen.Mickelangelo schrieb:ich hatte mich schon etwas gewundert über den aufmüpfigen Döner
Hat der sich geweigert? 😅nairobi schrieb:Wir hätten heute fast Döner gegessen.