Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:48
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin auch noch mit der Augsburger Puppenkiste groß geworden, kennt heute gar keiner mehr. :cry:
Ich auch! Das heisst, wir sind ungefähr so alt wie @Gwyddion ? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:49
@Kenti

Ähem.. nein. Bin ich doch mit Harold Lloyd und Buster Keaton noch konfrontiert worden in meiner Jugend. :)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:50
@Gwyddion
Amen! :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:50
@Gwyddion
Jaja, ich weiß! Als ob ab einem bestimmten reiferen Alter der Schalter schlagartig auf "antiquiert" umgelegt wird.^^ Du weißt doch am besten, dass das nicht so ist. :P:
Da gleitet man halt einfach von rosig auf purpur ... :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:51
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Das heisst, wir sind ungefähr so alt wie @Gwyddion ? :D
Ich fürchte fast, ja. Sieh es mit Humor. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:52
@DiePandorra

Einer gealterten Frau wird man mitnichten gestatten, sich altersgemäß zu fühlen, da sich der Mann von Welt durchaus dergestalt auszudrücken weis, das der gealterten Dame die vorhandenen Anzeichen der verlorenen Jugend ausgeredet werden..


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:52
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Da gleitet man halt einfach von rosig auf purpur ... :D
Du kannst deine Schweinereien auch nicht lassen, oder? :ask:

:D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:53
@Gwyddion
Ich kann dir nicht folgen... :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:53
@Kenti

Ich mir auch nicht. Aber ich hatte dies auch sowieso nicht vor. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:53
@Gwyddion
Ich kann folgen ... ja - so sollte es sein. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:54
@Gwyddion
Ich wusste die ganze Zeit, dass du uns nur verarscht! :troll:


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:55
@Kenti
Wenn Du meinen Rollator mal ölen würdest, kann ich Dich auch mal ne Runde fahren. ;)


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:56
@DiePandorra
Oha, Ölwechsel beim Rollator? Kenn ich mich nicht aus. Nimm doch den Hackenporsche aus der Garage. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:57
@Kenti

Mitnichten und Neffen..

Ich rede auch manchmal derart im Reallife.. :D Ich liebe verdutzte Gesichter und das man regelrecht erkennen kann.. wie das Gesprochene in des Hörers Gehirn langsam einsickert.. :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:57
@Kenti
Hach, die Unbedarftheit und Schnöseligkeit der Jugend. :X


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:58
@DiePandorra
@Gwyddion
Ihr macht mich noch ganz krank mit eurem Alter! :D


melden

Was nervt euch grade?

07.06.2013 um 23:59
@Kenti

Das liegt daran, das Du an uns erkennst, was Dich erwartet.

( Nur um Dir mal Mut zuzusprechen )


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:00
@Gwyddion
Das ist es was ich heute nicht hören wollte! :cry:


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:00
@Kenti

Ich bin sehr sensibel in meinen Äußerungen.. ich weiß .. :D


melden

Was nervt euch grade?

08.06.2013 um 00:01
@Kenti
Auch der Herbst hat noch goldene Tage - sagte meine Oma im letzten Jahrtausend immer. :D


1x zitiertmelden