Was nervt euch grade?
um 07:25Haha 😆, da hast du Recht.superuschi schrieb:Und das Kühlgel würde ich bei den Temperaturen auf dem ganzen Kadaver verteilen wollen. Kannste nicht bezahlen 🤣
Ich könnte mich da auch reinlegen.
Haha 😆, da hast du Recht.superuschi schrieb:Und das Kühlgel würde ich bei den Temperaturen auf dem ganzen Kadaver verteilen wollen. Kannste nicht bezahlen 🤣
Okay, dann darfst du jetzt: habe es auch mal im Gesicht probiert. Konnte 3 Tage nicht richtig sprechen weil alles weh Tat... 🙄sooma schrieb:Hab ich nicht :*
Das stimmt. Das Gefühl ist nicht so geil und Mückenspray ist für mich der Endgegner.superuschi schrieb:@Jules20
Eigentlich mag ich diese Gels nicht. Sie hinterlassen bei mir ein merkwürdiges Gefühl, ich will dann immer duschen. Genauso wie Mückenspray
Gaaaaanz früher, als noch alles scheiße für mich war, haben wir vom bumivg ein Öl gegen Mücken bekommen. Das war semi flüssiger Hass auf der Haut!Jules20 schrieb:Mückenspray ist für mich der Endgegner.
Nö, och ... ich mach auch manchmal du... äh unüberlegte Sachen :D gibt so Dinger, die raspeln die Haare weg. Aber – auch die Haut. Und die Sonnenbräune.superuschi schrieb:Okay, dann darfst du jetzt
Jessas.superuschi schrieb:Dass ich am Samstag Enthaarungscreme benutzt habe und DANACH ein Peeling.