Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

35.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 02:54
@kaumeisterbob
Darfst du wenigstens nackt arbeiten?

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 02:59
Nein. Außerdem gäbe das morgen Fragen, da hier bei meinem Ausgang nach draußen Kameras stehen :trollpopcorn:

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:17
@kaumeisterbob
Voll fies ☹️

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:19
@Milanthrop

ich werde es überleben. Da ich hier in einigen Bereichen Sicherheitsschuhe benötige, wäre auch das ein Problem.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:21
@kaumeisterbob
Dann lass die Schuhe an und den Rest schmeißte weg 😅

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:25
@Milanthrop will auch die Mitarbeiter hier nicht neidisch machen :trollengel:

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:26
@kaumeisterbob
Asooo ;) dann wünsche ich dir das du noch gut durch die Nacht kommst 💪🏻

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 03:27
@Milanthrop gleichfalls :)

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 04:45
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Gibt so gut wie keine Wurst und kein Fleisch.
Zum Glück funktionieren die Gefriertruhen für Eis
So etwas habe ich im Laufe der Zeit immer mal wieder in verschiedenen Geschäften mitbekommen und auch schon selbst gemeldet, als mir das aufgefallen ist.
Die Ware muss i.d.R. komplett verworfen werden, vor allem, wenn man nicht genau weiß, wie lange die Kühlung schon nicht mehr funktioniert hat. Eine Wahnsinnsarbeit für das Personal.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 06:03
6 Uhr bei 23 Grad. Was habe ich keinen Bock mehr.

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 06:07
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Gerne.
Wer es glaubt? :D So ein Vid kannst du nach 1000 Versuchen auch noch drehen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 07:28
Zitat von ShilohShiloh schrieb:So pauschal kann man auch das nicht sagen.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Dann zeige mir ein junges Pferd, das sich ohne Gegenwehr einen Sattel auflegen lässt und fröhlich auf einen Reiter wartet.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:@Nyx_07
Gerne.
Zitat von Nyx_07Nyx_07 schrieb:Wer es glaubt? :D So ein Vid kannst du nach 1000 Versuchen auch noch drehen.
Natürlich, habe auch nichts anderes als diese Antwort erwartet. Man kann auch alles anzweifeln, wenn man das partout möchte ...😉😁

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 07:42
Nacht bei 33 Grad überlebt...ich mag nicht mehr

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 07:52
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Nacht bei 33 Grad überlebt
Oha 😳

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 08:43
Ich krieg die Hitze nicht mehr raus und gestern nacht haben die Nachbarn Fußball gesehen, war aber schon okay. Die Balkon Tür war trotzdem zu erstmal...

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 12:21
@Nemesis59

Bei uns ist nachts Fenster offen und der Venti läuft und ich nehm Ohropax 👍🏼
Hab geschlafen wie ein Baby letzte Nacht. 😀
Vielleicht weil ich die zwei Nächte davor nicht geschlafen habe…. Aber die Temperaturen waren ok im Schlafzimmer

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 12:33
Ohropax hilft nur sehr bedingt, es sei denn man stopft so richtig.....ich krieg inzwischen Ohrenweh davon. Probleme hab ich so schon mehr als genug nach Corona, nach anderen "Unglücken", was eben auch passiert und die Hitze dazu geht überhaupt gar nicht. Zu wenig Gewicht und fehlende Energie auch.....mag schon lange nicht mehr.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 12:41
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:mag schon lange nicht mehr.
Sorry 😞 Gewicht könnte ich dir was abgeben, Energie leider nicht 🙁
Ich krieg Ohrenweh von den Schaumstoffdingern, mit den Wachs oder Silikon Teilen geht es ganz gut. Klar, die blocken nicht alles aus, aber wenn man erst mal schläft hilft es schon. Ich hör z.B. nicht mal den Wecker, wenn ich die Teile drin hab 😅
Man kann auch feuchte Tücher am Fenster aufhängen, oder die Vorhänge nass machen und wie gesagt, ein guter Ventilator ist die halbe Miete.
Und im Notfall ein kalter Lappen in den Nacken, das wirkt Wunder!

melden

Was nervt euch grade?

26.06.2026 um 13:13
Mein kleiner Propeller neben dem PC tut gute Dienste....es hilft nix...is wie 2003,4 und 5, da wars auch derart heiß über Wochen. allerdings war das mein einziges Problem und jünger wird man auch nicht. Hier fährt alle Nas lang der Norarzt in unserer Gegend, es wohnen hier viele Alte.

melden

Was nervt euch grade?

27.06.2026 um 11:45
Ich habe mir die Rettungsdecken vor die Fenster geklebt. Das hilft ungemein und senkt die Raumtemperaturen um ca. 15 Grad. Aber je länger die Hitze anhält, hilft das auch nicht mehr viel, denn allmählich heizen sich ja auch die Außenmauern vom Haus auf und die Hitze kriecht auch bei mir langsam aber sicher in die Wohnung (Flachdachwohnung/ Südseite).

Was mich aber am meisten nervt, ist meine Nachbarin. Die reißt auch tagsüber bei 40 Grad die Flurfenster weit auf. Ich mach sie wieder zu und eine halbe Stunde später sind sie wieder weit geöffnet. Sie lässt dann ihre Wohnungstür und ihr Fenster weit offen stehen und glaubt, der Durchzug bringt Kühle. Alles Reden ist zwecklos.

melden