Was nervt euch grade?
Seite 1.834 von 1.867vorherige 1 ... 1.7341.7841.8241.8321.8331.8341.8351.8361.844 ... 1.867 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 10:39Oh je, das ist echt ärgerlich!superuschi schrieb:McDonald's!
Ich bestelle einen Hafercappuccino mit fünf mal braunem Zucker und was bekomme ich? Einen Kaffee mit drei mal weißem Zucker! Fickt euch!
Ich bestelle einen Burger echt extra ohne Käse und bekomme ihn natürlich ganz normal mit Käse.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 10:42So sieht's aus!superuschi schrieb:@Jules20
Kundenbindung, sooooo wichtig heute ❤️
Ist doch toll, wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 10:44Heute Nacht hatte ich die ungünstige Kombination aus Hitze und Dauerhusten, die mich kaum hat schlafen lassen. Irgendwie habe ich mir was eingefangen - jedenfalls musste ich ewig lang husten, und gleichzeitig habe ich geschwitzt wegen der Hitze.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 10:49Vor allem wenn man draufzahlt!Jules20 schrieb:Ist doch toll, wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 11:27Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.Jules20 schrieb:wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 11:28Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 11:47Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt, wenn sie erfüllbar sind. Fehler passieren überall und anstatt sich aufzuregen kann man auch zurück geben was nicht passt und man bekommt anstandslos "seine Wahl" . Es ist jedem selbst überlassen , wie er damit umgeht.Nemesis59 schrieb:Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.
Keine Ahnung aber langsam glaube ich, wenn die Leute sich nicht wegen jedem Kack genervt fühlten, hätten sie überhaupt nichts mitzuteilen.
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 11:54Doch die gibt es schon noch! Sofern die Mitarbeitende Person a. liest was die Kundschaft möchte und b. es auch verstanden wird. Und da sehe ich ein riesen Problem.Nemesis59 schrieb:Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.
@martenot
Gute Besserung! ❤️
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 11:59Vielen Dank.superuschi schrieb:Gute Besserung!
Tagsüber huste ich übrigens kaum, aber Nachts (wenn es am meisten stört).....
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
superuschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
🏳️🌈 ⚧️
🏳️🌈 ⚧️
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:02Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:07Ich vermute mal was....du hustet weil du nachts liegst, es gibt auch "stilles Sodbrennen".martenot schrieb:Tagsüber huste ich übrigens kaum, aber Nachts (wenn es am meisten stört).....
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:11Normalerweise huste ich nachts aber nicht. Das ist erst seit zwei Tagen so. Deswegen tippe ich auf einen Infekt.Nemesis59 schrieb:Ich vermute mal was....du hustet weil du nachts liegst, es gibt auch "stilles Sodbrennen".
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:41.. der kleine Hype um die Sonnenfinsternis.
Mej Gott .. Ist das soooooowas besonderes?
Mej Gott .. Ist das soooooowas besonderes?
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:43Naja, wenn ein Ereignis nur alle paar Jahrzehnte hier zu sehen ist, kann schon mal ein kleiner Hype entstehen.Kangaroo schrieb:Mej Gott .. Ist das soooooowas besonderes?
Wobei eigentlich nur eine totale Sonnenfinsternis wirklich spektakulär ist.
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:44@martenot
Selbst bei einer totalen Sonnenfinsternis würde ich es nicht als spektakulär empfinden.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Wer es interessant / spektakulär findet kann dies gerne tun. Will es nicht bewerten.
Kann es für mich nur nicht nachvollziehen.
Selbst bei einer totalen Sonnenfinsternis würde ich es nicht als spektakulär empfinden.
Aber bitte nicht falsch verstehen: Wer es interessant / spektakulär findet kann dies gerne tun. Will es nicht bewerten.
Kann es für mich nur nicht nachvollziehen.
Was nervt euch grade?
12.08.2026 um 12:45Ich habe die totale Sonnenfinsternis 1999 gesehen, und ich fand sie schon sehr spektakulär. So etwas habe ich vorher und hinterher nie wieder gesehen (ich war hinterher tagelang fasziniert).Kangaroo schrieb:Selbst bei einer totalen Sonnenfinsternis würde ich es nicht als spektakulär empfinden.
Aber das wird heute Abend ja nicht der Fall sein, es sei denn, man befindet sich im Kernschatten (nicht in Deutschland bzw. Mitteleuropa).