Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
um 10:39Oh je, das ist echt ärgerlich!superuschi schrieb:McDonald's!
Ich bestelle einen Hafercappuccino mit fünf mal braunem Zucker und was bekomme ich? Einen Kaffee mit drei mal weißem Zucker! Fickt euch!
Ich bestelle einen Burger echt extra ohne Käse und bekomme ihn natürlich ganz normal mit Käse.
Was nervt euch grade?
um 10:42So sieht's aus!superuschi schrieb:@Jules20
Kundenbindung, sooooo wichtig heute ❤️
Ist doch toll, wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 10:44Heute Nacht hatte ich die ungünstige Kombination aus Hitze und Dauerhusten, die mich kaum hat schlafen lassen. Irgendwie habe ich mir was eingefangen - jedenfalls musste ich ewig lang husten, und gleichzeitig habe ich geschwitzt wegen der Hitze.
Was nervt euch grade?
um 10:49Vor allem wenn man draufzahlt!Jules20 schrieb:Ist doch toll, wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 11:27Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.Jules20 schrieb:wenn man seine Sachen nicht so bekommt, wie man sie bestellt hat.
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 11:28Was nervt euch grade?
um 11:47Extrawünsche werden selbstverständlich erfüllt, wenn sie erfüllbar sind. Fehler passieren überall und anstatt sich aufzuregen kann man auch zurück geben was nicht passt und man bekommt anstandslos "seine Wahl" . Es ist jedem selbst überlassen , wie er damit umgeht.Nemesis59 schrieb:Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.
Keine Ahnung aber langsam glaube ich, wenn die Leute sich nicht wegen jedem Kack genervt fühlten, hätten sie überhaupt nichts mitzuteilen.
Was nervt euch grade?
um 11:54Doch die gibt es schon noch! Sofern die Mitarbeitende Person a. liest was die Kundschaft möchte und b. es auch verstanden wird. Und da sehe ich ein riesen Problem.Nemesis59 schrieb:Ich denke solche Fastfood Lokale haben einfach ein festes Programm was angeboten wird....da gibts keine Extrawünsche mehr,null flexibel.
@martenot
Gute Besserung! ❤️
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 11:59Vielen Dank.superuschi schrieb:Gute Besserung!
Tagsüber huste ich übrigens kaum, aber Nachts (wenn es am meisten stört).....
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nemesis59
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 12:07Ich vermute mal was....du hustet weil du nachts liegst, es gibt auch "stilles Sodbrennen".martenot schrieb:Tagsüber huste ich übrigens kaum, aber Nachts (wenn es am meisten stört).....
martenot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
um 12:11Normalerweise huste ich nachts aber nicht. Das ist erst seit zwei Tagen so. Deswegen tippe ich auf einen Infekt.Nemesis59 schrieb:Ich vermute mal was....du hustet weil du nachts liegst, es gibt auch "stilles Sodbrennen".
Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
115
11.385
1.021
23.686
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 454.484 Beiträge, um 10:10 von Milanthrop
454.484