Was nervt euch grade?
gestern um 23:49:|
Sehr krass, bei meiner Mutter gibt's wenig was so gut gegen ihre Rückenschmerzen hilft wie AlkoholNemesis59 schrieb:Zur Zeit kann ich auch gar keinen Alkohol trinken, krieg ich am nächsten Tag blöde Rückenschmerzen.
Zur Zeit ärgere ich mich mit den Nachwirkungen von Corona rum....tja, Alkohol kann entspannen aber es ist ebenso ein Nervengift.Es macht nix, nichts bleibt wie es ist, da bin ich schon immer zuversichtlich gewesen.Unding schrieb:was so gut gegen ihre Rückenschmerzen hilft wie Alkohol
Ich hatte nachdem ich Corona hatte (ist schon paar Jahre her) auch erstmal mit ner Muskelschwäche znf Schilddrüsenproblemen zu kämpfen, aber inzwischen ist alles wieder gut. Du hast natürlich recht, es ist die entspannende Wirkung des Alkohols die meiner Mutter hilft. Nach vier Wirbelbrüchen ist bei ihr alles schief. Das führt zu Muskelverspannungen und da hilft Alk natürlichNemesis59 schrieb:Zur Zeit ärgere ich mich mit den Nachwirkungen von Corona rum....tja, Alkohol kann entspannen aber es ist ebenso ein Nervengift.Es macht nix, nichts bleibt wie es ist, da bin ich schon immer zuversichtlich gewesen.
Physio möglich? Manchmal wird es leider auch abgelehnt....durch üble Geschmacksstörungen bin ich auch noch ins Untergewicht gerutscht....und das Sommerwetter war eine einzige Katastrophe für mich...es wird dauern bis ich wieder fit bin, fürchte ich.Unding schrieb:Nach vier Wirbelbrüchen ist bei ihr alles schief. Das führt zu Muskelverspannungen
Sie geht jede Woche zur Physio, aber hilft halt nur begrenzt. Klar nach vier Brüchen ist die Wirbelsäule einfach nicht mehr was sie mal war. Die Wahl ist oft Tilidin oder Alkohol. Beides blöd.Nemesis59 schrieb:Physio möglich? Manchmal wird es leider auch abgelehnt....durch üble Geschmacksstörungen bin ich auch noch ins Untergewicht gerutscht...
Ohja....sowas fieses möchte ich nicht nochmal erleben müssen, aber wird besser bis es hoffentlich weg ist.Unding schrieb:die Geschmacksstörungen auch durch Corona ausgelöst worden? (Wenn ja, kenne ich, ist bei mir zum Glück wieder weg gegangen, aber viele Sachen haben lange echt eklig geschmeckt)
Danke, das kann ich wirklich gebrauchen...Unding schrieb:wünsche Dir sehr, dass es Dir bald besser geht.