Lautes Kreischen oder gejaule kann man mit Ohropax neutralisieren.
Ich schlafe immer mit Ohropax.
Huperei kann man mit Ohropax nicht neutralisieren weil Ohropax so konzipiert sind, dass man Warngeräusche trotzdem hört.
Bedeutet: Gejaule und gekreische höre ich nicht (weswegen ich sie auch Nachts nutze). Die Huperei hört man aber trotzdem.
Und genau deshalb ärgert es mich auch so denn selbst wenn du "guten Willen" hast und bereit bist Ohropax zu tragen, kannst du dich dieser Huperei nicht entziehen.
Justsaying schrieb:Gegen Jubeln habe ich ja nichts - aber warum muss man seine 'Freude' im Auto ausleben? ??
This.
Mir fällt da nur ein, um nen möglichst großen Radius an Menschen auf den Sack zu gehen.
Ich hätte da ein gewisses Verständnis, wenn die Fussball Fans nicht sowieso schon genügend Privilegien hätten.
Zu jedem Bundesliga Spiel wird ausreichend Polizei bereitgestellt damit die Fussball Fans sich in ihren Wahn nicht gegenseitig die Fresse einschlagen.
Es werden Straßen um das Stadion gesperrt.
An Bahnhöfe werden korridore für die Fans eingerichtet.
Der Öffentliche Nahverkehr ist an Spieltage nur nutzbar wenn man ne dicke Krawatte hat.
Bei uns in der Stadt gibt es auch den "Brauch" dass wenn die Mannschaft aufsteigt, die Haußtverkehrsstraße gestürmt wird und sich alle Fans auf die Kreuzung stellen um zu feiern sodass der Verkehr zum erliegen kommt.
Wegen Fussball .. Nur zur verdeutlichung.
Die Allgemeinheit heult ständig wegen den GEZ Gebühren rum.
Ich ärgere mich eher für die Steuergelder die verschwendet werden weil jede Woche Einsatzhunderschaften der Polizei Bundesliga Spiele sichern müssen weil Fussball bei vielen Fans nicht ohne Saufgelage geht und man wegen seiner "Vereinstreue" ständig gegen die Fans der andere Mannschaften mucken muss.
Komischerweise fällt mir keine Sportart ein, bei welcher sich die Fans solche "Rechte" herausnehmen.