Was nervt euch grade?
07.10.2026 um 20:41Genau das Problem hab ich, möchte ja meine Ruhe klar und aber auch kein Drama. Ach man. 🤕
Das ist echt blöd! Da ist guter Rat echt teuer!Eumelingo schrieb:Genau das Problem hab ich, möchte ja meine Ruhe klar und aber auch kein Drama. Ach man. 🤕
Wieso hast du kaum Geld 😳?RayWonders schrieb:% auf Schokolade gesamtes Sortiment im Kaufland im Oktober!
und ich hab diesen Monat kaum Geld
Ich hab damals nicht die Polizei gerufen, obwohl das echt mehrfach mit dem Hund auf dem Balkon passiert ist. Die Leute sind sogar arbeiten gegangen und der Hund war auf dem Balkon, wahrscheinlich damit er in der Wohnung nichts kaputt macht.Eumelingo schrieb:Leider ja 🤕
Bei uns hat sich das Problem also von selbst erledigt 😁.Eumelingo schrieb:Also warte ich ab, vielleicht ziehen bzw. zieht sie bald weg. 😂
Ich auch.Eumelingo schrieb:Möchte ja keine Konflikte bin nicht so ein Mensch der Konflikte mag. Ich halte es lieber aus.
Da hast Du leider recht...Eumelingo schrieb:Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺
Eumelingo schrieb:Hunde die über eine Stunde bellen, bloß weil die Besitzerin nicht da ist.
Eumelingo schrieb:Mir fällt aber gerade auch ein das der Hund angeblich an Altsheimer leiden soll. Hat mir die Frau mal mitgeteilt.
Eumelingo schrieb:1 Stunde 30 Minuten jetzt
Es gibt immer etwas Schlimmeres auf dieser Welt.Eumelingo schrieb:Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺
Wohnt Ihr wenigstens in Berlin oder hat sie zum Wäsche waschen eine Weltreise gemacht? 😅Eumelingo schrieb:Irgendwo Wäsche waschen in Berlin ja ne is klar