Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

38.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:41
Genau das Problem hab ich, möchte ja meine Ruhe klar und aber auch kein Drama. Ach man. 🤕

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:43
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Genau das Problem hab ich, möchte ja meine Ruhe klar und aber auch kein Drama. Ach man. 🤕
Das ist echt blöd! Da ist guter Rat echt teuer!

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:43
Leider ja 🤕

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:44
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:% auf Schokolade gesamtes Sortiment im Kaufland im Oktober!

und ich hab diesen Monat kaum Geld
Wieso hast du kaum Geld 😳?
Der Monat ist doch erst 7 Tage alt ...

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:45
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Leider ja 🤕
Ich hab damals nicht die Polizei gerufen, obwohl das echt mehrfach mit dem Hund auf dem Balkon passiert ist. Die Leute sind sogar arbeiten gegangen und der Hund war auf dem Balkon, wahrscheinlich damit er in der Wohnung nichts kaputt macht.

Die sind kurz darauf umgezogen.

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:46
Also warte ich ab, vielleicht ziehen bzw. zieht sie bald weg. 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:47
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Also warte ich ab, vielleicht ziehen bzw. zieht sie bald weg. 😂
Bei uns hat sich das Problem also von selbst erledigt 😁.

melden

Was nervt euch grade?

@Eumelingo
Frag doch mal beim Tierschutz nach, ob das schon tierschutzrelevant ist.

melden

Was nervt euch grade?

Du hast es gut. 😂 Och menno

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:51
@Bundeskanzleri
Das wer eigentlich eine gute Idee. Mir fällt aber gerade auch ein das der Hund angeblich an Altsheimer leiden soll. Hat mir die Frau mal mitgeteilt. Er ist anscheinend eine alte Dame.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:51
1 Stunde 30 Minuten jetzt

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:53
Ich mach am besten Hörbuch auf yt an, Fenster zu und Handy komplett laut.

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 20:58
Die Polizei erzählt denen ja nicht, wer sie gerufen hat @Eumelingo
Unter Umständen ist das anhaltende Gebell eine Ordnungswidrigkeit. Ob eine Strafe zu zahlen, das Gebell auf Dauer unterbindet, bleibt fraglich. Ich fühle mit Dir, denn ich wohnte lange neben einer Spielhalle. Leider wurde da nicht nur gebellt... zurzeit ist sie zum Glück geschlossen...

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:02
Oh ok @Unding
Ja wie gesagt sei froh das die Spielhalle geschlossen ist, glaube auch das neben einer Spielhalle noch schlimmer ist als der kleine Hund hier. Ich glaube ich werde noch eine rauchen und dann Fenster zu bzw. bisschen ran machen. Ich halte es lieber aus. Möchte ja keine Konflikte bin nicht so ein Mensch der Konflikte mag. Ich halte es lieber aus.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:04
Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺

3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:09
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Möchte ja keine Konflikte bin nicht so ein Mensch der Konflikte mag. Ich halte es lieber aus.
Ich auch.
Bin auch froh, dass die sch.. Spielhalle zurzeit zu ist. Musste zweimal vor Gericht aussagen, wegen Schlägerei. Sehr nervig sowas. Und natürlich x Mal die Polizei rufen, die kam irgendwann schon nicht mehr
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺
Da hast Du leider recht...

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:39
So ist alles geregelt Die Frau wieder Zuhause, sie war unterwegs in Berlin irgendwo Wäsche Waschen. 😒
Da ist mir zu viel. Irgendwo Wäsche waschen in Berlin ja ne is klar. 🤕 Naja jetzt ist Ruhe mal sehen wie viel Tage. 😂

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:40
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Hunde die über eine Stunde bellen, bloß weil die Besitzerin nicht da ist.
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Mir fällt aber gerade auch ein das der Hund angeblich an Altsheimer leiden soll. Hat mir die Frau mal mitgeteilt.
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:1 Stunde 30 Minuten jetzt
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺
Es gibt immer etwas Schlimmeres auf dieser Welt.

Für einen dementen Hund ist es aber das Schlimmste auf der Welt, alleingelassen zu werden. Der bellt ja nicht "bloß weil die Besitzerin nicht da ist", sondern weil er als dementer Hund orientierungslos und hilflos ist und dann auch panisch werden kann, evtl. hat er sogar Schmerzen.

Ein dementer Hund ist genauso eingeschränkt wie ein dementer Mensch. Sowohl Mensch als auch Tier brauchen in so einer Situation besondere Fürsorge.

Käme das wiederholt vor, würde ich ohne zu Zögern die Besitzer ansprechen und sie bitten, diesbezüglich eine Lösung während ihrer Abwesenheit zu finden.

Man muss nicht immer gleich den Tierschutz oder die Polizei rufen. Vielleicht wissen die Besitzer auch gar nicht, dass der Hund während ihrer Abwesenheit bellt.

Es gibt für kleines Geld z.B. auch Tiersitter.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:40
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Irgendwo Wäsche waschen in Berlin ja ne is klar
Wohnt Ihr wenigstens in Berlin oder hat sie zum Wäsche waschen eine Weltreise gemacht? 😅

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:41
Wir wohnen alle im selben Haus. Bzw. Gebäude Berlin. Aber glaube sie ist vom anderen Ende vom Berlin gekommen xD.

melden