Sagt mal .. Kostet Blinken letzte Zeit Geld? Erlebe täglich dass die Leute nicht mehr blinken. Weder bei Spurwechsel noch wenn sie abbiegen ..
@Nemesis59Long Covid stelle ich mir schwierig vor, glaube durchaus dass das den Alltag relativ stark einschränkt.
Nemesis59 schrieb:was die sich heraus genommen haben an Respektlosigkeit geht gar nicht.
Ist leider gar nicht so selten.
Bin Herzkrank und hatte mal einen kardiologischen Notfall auf der Straße.
Musste den Notruf wählen und es kam ein RTW.
Die beiden Herren wirkten so, als sei ich ein Störfaktor und kein Notfall weil ich nicht halbtot auf dem Boden lag.
Solche Situationen sind mir sehr unangenehm weil ich sowieso das Gefühl habe Leuten unnötig Stress zu machen.
Als ich im RTW war und am Herzmonitor angeschlossen wurde änderte sich die Attitüde der Rettungssanitäter schlagartig.
Plötzlich nahm man mich ernst und war freundlich und einfühlsam.
Haben mich dann in die Notaufnahme gefahren und dafür gesorgt dass ich trotz überfüllung direkt eine Liege bekam.
Herzmonitor Daueralarm, musste dann Tagelang auf der Überwachungsstation liegen.
War schön dass die Rettungssanitäter plötzlich dann geswitcht haben aber das macht die unfreundliche Art am Anfang und das schlechte Gefühl was sie mir gaben nicht ungeschehen.