Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

36.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

gestern um 11:50
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Freund hat nämlich gemerkt, dass es eventuell an der Steckdose liegen könnte.
Inwiefern an der Steckdose?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 11:51
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Aber nach 20 Jahren darf er das auch, wir werden da definitiv keine Türgummis mehr wechseln, sondern den kompletten Kühlschrank tauschen.
Mein Mann hatte in seiner vorigen Wohnung einen Uraltkühlschrank. Als er mal gegen einen neuen ersetzt wurde, hat er merklich Strom gespart.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 12:19
Der Stecker steckte nicht komplett drin. Keine Ahung wie das passiert ist.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:22
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann hatte in seiner vorigen Wohnung einen Uraltkühlschrank. Als er mal gegen einen neuen ersetzt wurde, hat er merklich Strom gespart.
Das ist so. Unsere 20 Jahre alte Kühl-Gefrier-Kombination verbraucht ca. 330 kWh im Jahr.
Moderne Geräte der Energieeffizienzklasse A oder B verbrauchen nur 100 bis 150 kWh /Jahr.

Macht eine max. Ersparnis von ca. 90 Euro /Jahr.

2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:34
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Der Stecker steckte nicht komplett drin. Keine Ahung wie das passiert ist.
Merkwürdig. Muss denn Gefriergut verworfen werden oder habt Ihr es noch rechtzeitig gemerkt?
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Macht eine max. Ersparnis von ca. 90 Euro /Jahr
Das ist ja schon einiges.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 13:56
Zitat von Anya1981Anya1981 schrieb:Der Stecker steckte nicht komplett drin. Keine Ahung wie das passiert ist.
Eigentlich fast unwahrscheinlich, dass ein Schuko sich selbstständig macht. Aber nicht unmöglich.

Wohnst du an einer vielbefahrenen Straße und das eventuell mit viel LKW-Verkehr? Dann können diese Erschütterungen wohl zu solchen oder ähnlichen Fehlern führen. Hast due den zum abtauen ggf. mal gezogen und nicht mehr 100% reingedrückt?

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 14:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Macht eine max. Ersparnis von ca. 90 Euro /Jahr
Das ist ja schon einiges.
Na ja, wie man's nimmt. Quasi etwas mehr als eine halbe Tankfüllung ... 😏

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 15:48
Bei ca. 90 Euro/J. Stromgeld Ersparnis rechnet sich er Kauf eines neuen KüSchranks und wegschmeißen eines intakten Gerätes für mich nicht. Für mich bleibt nachhaltig ein Gerät erst zu entsorgen wenns wirklich kaputt ist.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 16:05
@Nemesis59
Deswegen steht unsere Kühl-Gefrier-Kombi hier auch noch. 😉

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:34
Menschen.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 19:37
🥰

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:14
Vorhin aufm nach hause weg fast zwei Fahrradfahren umgefahren.

1. Ich lass Fußgänger über nen Zebrastreifen, will dann wieder anfahren, da kommt ein Fahrradfahrer von der Ecke und ich kann grad noch bremsen. Der hat da eh keine Vorfahrt.
2. Ich fahr um nen Häuserblock und mir kommen zwei Fahrradfahrer auf meiner Spur entgegen die auch um die Ecke fahren wollen. Hallo? Meine Spur, bleibt auf eurer.

Ich mag Fahrradfahrer nicht. :)

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:34
@m.A.o
ich wohne in der nähe von 2 hauptverkehrsstrassen, aber selbst nicht direkt in einer.

letzte auftauen ist schon länger her. das kann es nicht sein. könnte aber auch eine von meinen katzen gewesen sein 😮

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:56
Zitat von LothricLothric schrieb:Ich mag Fahrradfahrer nicht.
Kann dich verstehen. Die Fahrradfahrer vor meinem Fenster fahren häufig ohne Licht, die sind kaum zu sehen. Bis einer mal auf einer Motorhaube liegt :troll:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 20:59
Zitat von kaumeisterbobkaumeisterbob schrieb:Kann dich verstehen. Die Fahrradfahrer vor meinem Fenster fahren häufig ohne Licht, die sind kaum zu sehen. Bis einer mal auf einer Motorhaube liegt
Ja. Ich wunder mich auch immer. Manche Fahrradfahrer scheinen sich für unsterblich zu halten, dabei sind sie doch einer der schwächsten Verkehrsteilnehmer. :ask:

BTW will ich nicht alle Fahrradfahrer über einen Kamm scheren. Es gibt auch die, die sich normal verhalten. SpoilerIch kenn nur keinen :troll:

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:11
Zitat von LothricLothric schrieb:Manche Fahrradfahrer scheinen sich für unsterblich zu halten
Als Fahrradfahrer, muss ich dem leider zustimmen und ergänzen das manche wohl der Meinung sind, das die Strasse ihnen gehört.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:40
Zitat von F.F.K.F.F.K. schrieb:Als Fahrradfahrer, muss ich dem leider zustimmen und ergänzen das manche wohl der Meinung sind, das die Strasse ihnen gehört.
Ja. Und das schlimme ist. Diese Idioten ziehen die anständigen Fahrradfahrer runter.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:44
In der letzten Zeit musste ich schon mehrmals für unaufmerksame Fahrradfahrer in die Bremse treten, zu deren Glück gibt es ja keine Kennzeichen am Fahrrad, also kann man sich ja im Straßenverkehr verhalten wie es einem gefällt.

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 21:48
@Hobbyfotograf
Und wenn man was sagt, wird noch extra langsam gefahren und am besten so das der Autofahrer auf engen Straßen nicht vorbei kommt

melden

Was nervt euch grade?

gestern um 22:09
Dem Fahrrad gehört halt die Zukunft, als Kennzeichenloser Fahrrad-Rambo braucht man sich ja nicht an die Straßenverkehrsordnung zu halten, ist halt so.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Welches Bild beschreibt am besten Eure tägliche Grundstimmung?
Unterhaltung, 115 Beiträge, am 28.03.2025 von ZenziM
Subtilitas am 28.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 28.03.2025 »
von ZenziM
Unterhaltung: Was geht euch gerade durch den Kopf?
Unterhaltung, 453.516 Beiträge, vor 52 Minuten von Lothric
splicer am 28.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 22692 22693 22694 22695
453.516
vor 52 Minuten »
Unterhaltung: Der "Fuck you!" Thread
Unterhaltung, 1.021 Beiträge, am 12.07.2026 von __gans.ehrlich
aseria23 am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.021
am 12.07.2026 »
Unterhaltung: Denksprüche und Zitate
Unterhaltung, 23.679 Beiträge, gestern um 19:14 von Stirnsänger
elfenpfad am 03.02.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1179 1180 1181 1182