Was nervt euch grade?
gestern um 11:50Inwiefern an der Steckdose?Anya1981 schrieb:Freund hat nämlich gemerkt, dass es eventuell an der Steckdose liegen könnte.
Inwiefern an der Steckdose?Anya1981 schrieb:Freund hat nämlich gemerkt, dass es eventuell an der Steckdose liegen könnte.
Mein Mann hatte in seiner vorigen Wohnung einen Uraltkühlschrank. Als er mal gegen einen neuen ersetzt wurde, hat er merklich Strom gespart.Shiloh schrieb:Aber nach 20 Jahren darf er das auch, wir werden da definitiv keine Türgummis mehr wechseln, sondern den kompletten Kühlschrank tauschen.
Das ist so. Unsere 20 Jahre alte Kühl-Gefrier-Kombination verbraucht ca. 330 kWh im Jahr.nairobi schrieb:Mein Mann hatte in seiner vorigen Wohnung einen Uraltkühlschrank. Als er mal gegen einen neuen ersetzt wurde, hat er merklich Strom gespart.
Merkwürdig. Muss denn Gefriergut verworfen werden oder habt Ihr es noch rechtzeitig gemerkt?Anya1981 schrieb:Der Stecker steckte nicht komplett drin. Keine Ahung wie das passiert ist.
Das ist ja schon einiges.Shiloh schrieb:Macht eine max. Ersparnis von ca. 90 Euro /Jahr
Eigentlich fast unwahrscheinlich, dass ein Schuko sich selbstständig macht. Aber nicht unmöglich.Anya1981 schrieb:Der Stecker steckte nicht komplett drin. Keine Ahung wie das passiert ist.
Na ja, wie man's nimmt. Quasi etwas mehr als eine halbe Tankfüllung ... 😏nairobi schrieb:
Das ist ja schon einiges.Shiloh schrieb:Macht eine max. Ersparnis von ca. 90 Euro /Jahr
Kann dich verstehen. Die Fahrradfahrer vor meinem Fenster fahren häufig ohne Licht, die sind kaum zu sehen. Bis einer mal auf einer Motorhaube liegt :troll:Lothric schrieb:Ich mag Fahrradfahrer nicht.
Ja. Ich wunder mich auch immer. Manche Fahrradfahrer scheinen sich für unsterblich zu halten, dabei sind sie doch einer der schwächsten Verkehrsteilnehmer. :ask:kaumeisterbob schrieb:Kann dich verstehen. Die Fahrradfahrer vor meinem Fenster fahren häufig ohne Licht, die sind kaum zu sehen. Bis einer mal auf einer Motorhaube liegt
Als Fahrradfahrer, muss ich dem leider zustimmen und ergänzen das manche wohl der Meinung sind, das die Strasse ihnen gehört.Lothric schrieb:Manche Fahrradfahrer scheinen sich für unsterblich zu halten
Ja. Und das schlimme ist. Diese Idioten ziehen die anständigen Fahrradfahrer runter.F.F.K. schrieb:Als Fahrradfahrer, muss ich dem leider zustimmen und ergänzen das manche wohl der Meinung sind, das die Strasse ihnen gehört.