Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

38.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:42
Wir wohnen Osten sie war anscheinend im Westen 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:43
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Wir wohnen Osten sie war anscheinend im Westen
Gut, dass sie nicht über ne Mauer musste, sonst hätte es noch länger gedauert :D

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:43
Haha, ja gut das sie weg ist. XD.

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:46
Diese Ruhe jetzt in der Straße😍 man könnte jetzt ne Nadel fallen hören.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:48
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Diese Ruhe jetzt in der Straße😍 man könnte jetzt ne Nadel fallen hören.
Bei mir poltert gerade ein Flugzeug drüber :|

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:49
Ach ne oder ja Moin. 🤣🤣

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:50
Ich kann das alles nicht mehr. Bin ich noch ein Mensch? 😂

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:51
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Ich kann das alles nicht mehr. Bin ich noch ein Mensch?
:ask:

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:57
@Shiloh
Sorry habe eben jetzt erst mitbekommen das du mich erwähnt hast, gebe dir auch in allen Punkten Recht. 🙂

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 21:58
Zitat von ShilohShiloh schrieb:Für einen dementen Hund ist es aber das Schlimmste auf der Welt, alleingelassen zu werden. Der bellt ja nicht "bloß weil die Besitzerin nicht da ist", sondern weil er als dementer Hund orientierungslos und hilflos ist und dann auch panisch werden kann, evtl. hat er sogar Schmerzen.

Ein dementer Hund ist genauso eingeschränkt wie ein dementer Mensch. Sowohl Mensch als auch Tier brauchen in so einer Situation besondere Fürsorge.
Das sehe ich gan genau so und der Hund tut mir masslos leid seit dem ich das gelesen habe wenn er tatsächlich Alzheimer hat oder dement ist.

Das Erste was man in so einem Fall doch tut ist doch das Gespräch mit dem Besitzer zu suchen @Eumelingo.
Wenn der Hund tatsächlich krank ist, ist es allerdings verantwortungslos ihn da so alleine zu lassen und wenn das wirklich der Fall ist, ging mir auch der Koffer auf gegenüber der Besitzerin.

Langes Hundegebell nervt tierisch. Ich kann das auch nicht ab aber das sind ja dann nochmal andere Umstände, der Hund leidet ja noch mehr darunter.

Vllt. ist es der Besitzerin gar nicht bewusst dass er so bellt, wenn er allein und verwirrt ist?

Bitte @Eumelingo kläre das mit der Hundehalterin.
Für dich und für den Hund 🙏.

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 22:02
@__gans.ehrlich
Ja das Gespräch werde ich auch die nächsten Tage mit ihr suchen. Mal sehen was dann passiert.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 22:03
So ich werde jetzt Hörbuch hören auf yt wünsche euch allen eine gute Nacht. 🙂

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 22:11
Gute und ruhige Nacht @Eumelingo

melden

Was nervt euch grade?

07.10.2026 um 22:37
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Der Monat ist doch erst 7 Tage alt ...
musste paar Schulden abstottern

melden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 06:14
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Die Frau wieder Zuhause, sie war unterwegs in Berlin irgendwo Wäsche Waschen. 😒
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:das Gespräch werde ich auch die nächsten Tage mit ihr suchen
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Die Frau hat das ja gar nicht mitbekommen und es wäre gut, es ihr mitzuteilen.

1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 06:35
Belästigungen durch Hundegebell ist eine Sache und ist auch nicht ok, aber was soll jemand denn machen wenn er den Hund zuhause lassen muss? Vorschläge?

Übrigens, waschen im Salon hat zu "Unzeiten" deutlich günstigere Tarife....

melden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 09:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Frau hat das ja gar nicht mitbekommen und es wäre gut, es ihr mitzuteilen.
Genau das wahrscheinlich.
Zitat von ShilohShiloh schrieb:
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Hunde die über eine Stunde bellen, bloß weil die Besitzerin nicht da ist.
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Mir fällt aber gerade auch ein das der Hund angeblich an Altsheimer leiden soll. Hat mir die Frau mal mitgeteilt.
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:1 Stunde 30 Minuten jetzt
Zitat von EumelingoEumelingo schrieb:Es gibt schließlich viel schlimmers auf dieser Welt.🥺
Es gibt immer etwas Schlimmeres auf dieser Welt.

Für einen dementen Hund ist es aber das Schlimmste auf der Welt, alleingelassen zu werden. Der bellt ja nicht "bloß weil die Besitzerin nicht da ist", sondern weil er als dementer Hund orientierungslos und hilflos ist und dann auch panisch werden kann, evtl. hat er sogar Schmerzen.

Ein dementer Hund ist genauso eingeschränkt wie ein dementer Mensch. Sowohl Mensch als auch Tier brauchen in so einer Situation besondere Fürsorge.

Käme das wiederholt vor, würde ich ohne zu Zögern die Besitzer ansprechen und sie bitten, diesbezüglich eine Lösung während ihrer Abwesenheit zu finden.

Man muss nicht immer gleich den Tierschutz oder die Polizei rufen. Vielleicht wissen die Besitzer auch gar nicht, dass der Hund während ihrer Abwesenheit bellt.

Es gibt für kleines Geld z.B. auch Tiersitter.

melden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 09:50
@Eumelingo
@Jules20
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:aber auch kein Drama veranstalten
Interessant das in eurer Unterhaltung die Position des Hundes überhaupt nicht vorkommt. Klar will man seine Ruhe, aber als ich das gehört habe tat mir in erster Linie der Hund Leid und hätte Polizei sowie den Tierschutz wegen Tierquälerei gerufen. Alzheimer hin oder her.

melden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 17:05
Mich nervt, dass nie alles in Ordnung ist. Entweder ist der Hund krank, hat sich der Mann verletzt, ist Vater nicht fit und ich scheine irgendwie alle Wechseljahr-Beschwerden in das Jahr packen zu müssen

melden

Was nervt euch grade?

08.10.2026 um 17:21
Immer is irgendwas...ne....Langmut, nehmen wie es ist.

melden