Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2015 um 01:41
Was ist eigentlich Schlaf???


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2015 um 03:36
Dass ich so im Arsch bin. Gefühlte 80.


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2015 um 21:21
Aber nur nen bissel nervt mich das,
das er nicht mehr da ist mit seinen wirklich guten Beiträgen (für meine Empfindlichkeit :D)
Man Junge, was hast du dir da nur geleistet, ich bin ja auch so ne kleine Rebellen und werde dafür bestimmt bald „gegangen“ um mich ist es nicht schade, aber DU?
Hmmm… mannometer

Das ist der richtige Thread. *lol* Hui ich habe ihn doch noch gefunden. :D


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:15
Dieser Massen-konsum-terror in jedem Laden alles und überall inmmer overloaded! (ach! der kommt ja erst noch zu Weihnachten also gut, wird noch...)

Der Satz: "So_langsam" geht mir das auf die Nerven" (wieso "so langsam"?! nixblick; geht's nich schneller? so´n murks! ne Jetzt! )
:{
und sowieso geh ich mir selbst auf´n Keks, das kommt davon, sonst wär mir doch der ganze Kram "so_langsam" völlig egalo :P:


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:26
Youtube enttäuscht gerad schwer.


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:34
@Katori
YouTube ?? haha..... sei froh dass du hast ? mein schläpptop kann nochnichtmal mehr YouTube laden ?? :D

(oke ich kenn das, "diese seite ist ... blubb"
einfach weg.. Urheberrechte ...usw..)

:)


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:45
@melaina ich kann da gerad keine "pns" lesen das Fenster lädt und lädt und hört nicht auf, aber ich hab jetz kein NErv das ganze hier neu zu starten, weil das dauert auch lange :D


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:53
genau so schauts bei mir auch aus haha, jedoch bis zum 8. Dezember wenn dich das tröstet, und wenn sonst nix is joooo "alles wird gut" neee "besser" . lass es einfach für heut, oder versuchs später nochmal :D


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 19:55
CD Player funzt wenigstens wieder.. also Musik geht auch ohne Internet, oder Internet ohne Musik ? geht auch mal*g*


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 21:08
Ein Riese.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 23:27
@Plop
Na dann kann ich es ja nicht sein :D
<-----<<


melden

Was nervt euch grade?

26.11.2015 um 23:28
@Gnupf
Nein :D Obwohl er auch grün ist :o:


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 12:44
Mein überbezahlter Steuerberater.... -_-


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 13:32
Jeden Monat der selbe Mist ... -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 13:56
Meine Haut -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:01
Die Lichterkette für meine Tannenzweige auf dem Balkon... So ein Wirrwarr! Ich hätte das mit Kabelbinder in Ordnung bringen müssen!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:23
Eigentlich nichts, obwohl ich mehr oder weniger vollends am Arsch bin.Oder um es mit Muddies Worten zu rezitieren:" Ich nehme dies und das emotionslos zur Kenntnis." Ich sollte das SSRI höher dosieren...oder mich einfach aufhängen, aber dann kann ich keine Leute mehr nerven.Mhmhmh erstmal weiter struggeln, also alles beim alten. ;)


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:25
Der Studentenkurs in der Zahnklinik. Immer wieder ist eine andere Studentin für mich zuständig, die jeweils für ihr Examen eine Zahntaschenreinigung etc. an mir vornimmt. Und mit den eigentlichen Problemen geht es bezüglich der Zähne bei mir nicht weiter.

Benötige sowieso erst einmal einen Kostenvoranschlag, wer weiß was das alles kostet!


melden

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:27
@Vymaanika
Mein Gott, was hast du denn da geschrieben!


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.11.2015 um 17:29
@Feminine

Nenn mich einfach Vym...Galgenhumor..glaub ich, sowas hält die Psyche frisch!


melden