weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:31
@pajerro

Ja Schwester, kein Thema.^^


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:33
@NoSleep

eine Familie mit knapp 8 Mrd Mitgliedern, jo passt. Was gibts zu futtern morgen?


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:38
nur buchstaben-suppe a la allmy


wenn das nix is ^^
@pajerro


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:39
@pajerro

Das weiß ich noch nicht. Muß ja erstmal für dich arbeiten gehen und 600 Euro für nix bezahlen. Schaun wir mal.^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:40
@unbenannt

Was hat dir das Verstecken bis jetzt gebracht?^^


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:21
@fumo


@menschenkind
menschenkind schrieb:Die Schlagkraft verteilt sich und wird, es ist spürbar.. zur Massenschlägerei. Kneipeninventar wird zur Sicherheit weggeschlossen!
Es geht sich nur darum das dedux sich äußerlich betont entspannt gibt, ich weiß auch das er in seinen schulischen leistungen weit über mir steht...

Er hat das eigentlich nicht nötig mich billig zu provozieren..

@dedux

Du mußt verstehen, ich versuche nicht mit meinem ärger über dich eine "angst" zu verbergen, ich könnte vllt. schwul sein wenn du mich so widerlich anmachst...

Und wie gesagt, wir haben da genauso schon mal drüber gesprochen und da reagiertest du auch schon so pseudobesonnen ....


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:23
@aero
@dedux

Ok, der Kern ist, dass Aero Äußerungen von Dedux so verstanden hat, dass sie ihn ärgern! ... :)


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:26
Ich werde auch nicht gerne sexuell abgebaggerte von Frauen wie von Männern. Ich bin Nonne! (Troll) ha! So passt es.

Und wenn ich sage:" jetzt ist stop! Dann muss auch Stop sein!

Wenn sich alle daran halten gibt es keinen Ärger!


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:28
@fumo


Er ist so ne miese ratte wie der typ in "good fellas" an der theke mit der schuhputzersache...

Zuerst provoziert er, dann "klärt" sich das alles wieder friedlich,

und irgendwann tritt er dann wieder mal provozierend nach.

Es ging sich damals darum, das er mich da dauerhaft ganz eklig anschwulte, und als ich ihm sagte das er das bleiben lassen soll, er sich damit einverstanden erklärte das zu lassen.

Hat´s aber mental nicht drauf das auch einzuhalten...


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:28
Ich werde auch nicht gerne sexuell abgebaggerte von Frauen wie von Männern. Ich bin Nonne! (Troll) ha! So passt es.

Und wenn ich sage:" jetzt ist stop! Dann muss auch Stop sein!
@Venom aka Nafri dislikes this


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:31
@menschenkind


Genauso ist´s.

Das kann für einen mann genauso widerwärtig sein wie für eine frau, wenn dich die ganze zeit jemand mit widerlichen schwulanalen sprüchen überhäuft...@dedux

Auch nachdem man(n) betont aber höflich darauf hingewiesen hat.^^

Dieser falsche typ...wirkt immer als wäre er von ijemanden dazu beauftragt worden...


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:36
@aero
Es ist so, dass sich User, die ich nicht so kenne, für mich erst einmal im "Hintergrundrauschen" befinden. Ich beschäftige mich mit ihnen, lerne sie kennen und dann hab ich ein Paar Themen, um sie anzustupsen.
Du weißt, dass ich dir auch schon geholfen hab. Wenn ich jemanden leiden kann, dann ärgere ich ihn ab und zu, wenn ich jemanden nicht leiden kann, was sehr selten vorkommt, ignoriere ich ihn.

Dieser ganze Sexualkram ist für mich einfach nur ein provokantes Thema. Ich will dich nicht anschwulen aber ich weiß, dass du dann abgehst :troll: <- Du siehst den Smiley, ich meine es nicht böse ;)

Ok, ich lasse das in Zukunft weg, versprochen :)


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:36
aero schrieb:Er ist so ne miese ratte wie der typ in "good fellas" an der theke mit der schuhputzersache...

Zuerst provoziert er, dann "klärt" sich das alles wieder friedlich,

und irgendwann tritt er dann wieder mal provozierend nach.

Es ging sich damals darum, das er mich da dauerhaft ganz eklig anschwulte, und als ich ihm sagte das er das bleiben lassen soll, er sich damit einverstanden erklärte das zu lassen.

Hat´s aber mental nicht drauf das auch einzuhalten...
Es hilft nicht, wenn du ihn beleidigst, dadurch löst du keine Probleme, sondern erschaffst neue. ... :)

Du hast deinen Ärger formuliert, weil du das nicht möchtest, dass @dedux homosexuelle Anspielungen auf dich macht.

Glaubst du denn, dass er das ernst meint oder ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass es ein Teil seines Humors ist? ... :)


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:39
dedux schrieb:Es ist so, dass sich User, die ich nicht so kenne, für mich erst einmal im "Hintergrundrauschen" befinden. Ich beschäftige mich mit ihnen, lerne sie kennen und dann hab ich ein Paar Themen, um sie anzustupsen.
Du weißt, dass ich dir auch schon geholfen hab. Wenn ich jemanden leiden kann, dann ärgere ich ihn ab und zu, wenn ich jemanden nicht leiden kann, was sehr selten vorkommt, ignoriere ich ihn.

Dieser ganze Sexualkram ist für mich einfach nur ein provokantes Thema. Ich will dich nicht anschwulen aber ich weiß, dass du dann abgehst :troll: <- Du siehst den Smiley, ich meine es nicht böse ;)

Ok, ich lasse das in Zukunft weg, versprochen :)
@aero

Du siehst, dass er es nicht böse meint, sondern damit scherzhaft provozieren möchte. Dennoch ist die Information so bei dir angekommen, dass du dich darüber ärgerst; und das ist auch ok, denn es spielt keine Rolle, was er eigentlich meinte, sondern nur, was im Endeffekt bei dir ankam. Wenn es dich geärgert hat, dann ist das in dem Moment für dich die Wirklichkeit und es ist wichtig, diese Wirklichkeit zu respektieren ... :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:44
@fumo

Ich respektiere nur eines...die spelunker...und dich, oh unser fetter gott :)


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:45
aero schrieb:Es ging sich damals darum, das er mich da dauerhaft ganz eklig anschwulte, und als ich ihm sagte das er das bleiben lassen soll, er sich damit einverstanden erklärte das zu lassen.Hat´s aber mental nicht drauf das auch einzuhalten...
Ich hab es ehrlich vergessen. Ich hatte es nicht so schlimm in Erinnerung und im Chaos der Posterei taucht das mal auf.
Das war dann konkret wohl ein Pawlowscher Reflex. Ich glaube, es war so, dass ich mit gespielter Langeweile provozierte, dann kamst du mit dem Psychiatriethreadthema, was dein Gegenstück zu der Anschwulerei ist und das setzte bei mir diese Mechanik in Gang.
Ich poste so dermaßen viel Stuss im Urlaub, das geht auf keine Kuhhaut :D


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:46
aero schrieb:Ich respektiere nur eines...die spelunker...und dich, oh unser fetter gott :)
Ich empfehle dir, dich von dieser Rudelmentalität zu verabschieden. Man muss das schon selbstbewusst durchziehen. Und wir klären das gerade wie Männer ;)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:46
Also, ich mag euch beide, @aero & @dedux
:)


melden

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:48
@Kältezeit
Ich finde dich mittlerweile auch ziemlich "cool" nach deiner Äußerung in dem Thread in der Menschen Rubrik. Ein Verwandter Geist, der sich gut verbergen kann ;)


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

04.08.2017 um 10:49
dedux schrieb:Ich hab es ehrlich vergessen. Ich hatte es nicht so schlimm in Erinnerung und im Chaos der Posterei taucht das mal auf.
Das war dann konkret wohl ein Pawlowscher Reflex. Ich glaube, es war so, dass ich mit gespielter Langeweile provozierte, dann kamst du mit dem Psychiatriethreadthema, was dein Gegenstück zu der Anschwulerei ist und das setzte bei mir diese Mechanik in Gang.
Ich poste so dermaßen viel Stuss im Urlaub, das geht auf keine Kuhhaut
@dedux
 @aero

Ich mag euch auch beide! ... Ehrlich! ... :)

Und ich finde, dass das, was Dedux geschrieben hat, ein guter und wichtiger Schritt auf dich zu ist, Aero. ich sehe, dass er sich wieder mit dir versöhnen möchte. Und mein Gefühl sagt mir, dass er dich wirklich nicht böse machen wollte, mit dem was er geschrieben hatte! ... :)


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden