Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 15:02
Das der Tag noch nicht vorbei ist -,- ich hab so dermaßen null Bock auf das gezicke hier :{


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 16:48
Fuck Kabel Deutschland
Fuck Mitbewohner
Fuck Alice Schwartzer
Fuck Mongo-Möchtegern-Clique
Fuck Deutschland
Fuck meinen alten Lehrer
Fuck die Henne
Fuck leerer Geldbeutel
Fuck struggeln for life
Fuck Nazis
Fuck Music
Fuck auf einfach alles


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:16
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Fuck Kabel Deutschland
Hab meinen Router gerade als verhu**** dreckding betitelt :D
Kopp hoch Digga, heut gibts Flens ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:20
@Jane_Doe

Diese Billigrouter von KD kannste eh völlig verschrotten, und die Fritzbox war mir widerum zu teuer.Bloß...seit heute morgen hab ich Internet, welches mit 10kb/sek läuft....das erinnert mich an die "gute" alte Stickzeit der Drosselkom.Gut, hab gestern Nacht vergessen YT zu schließen und so lief es bis heute morgen früh um 9...ab 160GB drosselt KD. ;)

Dat nervt...


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:21
Aaaaaaaaaalter ich flipp komplett auuuuussssss :{


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:22
@Vymaanika
Wie die drosseln? Gehts noch? Der Laden ist doch echt beknattert.

Unlustige Kabeltechniker und shice Router... Phattes Merci


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:29
@Jane_Doe

Unlustig schon, aber dennoch scheiss freundlich, der Typ ist ja letztendlich auch nur ein Sklave von KD und denen hörig, weil muss ja unzo.Aber wat solls, besser als gar kein Internet


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:35
@Vymaanika
Guck ma, zum aufmuntern. Man achte auf den Text ;)
Dazu haste die Wahl zwischen Flens, Rothaus und Guinness :)

Youtube: Electric Callboy - Cinema (Skrillex/Benny Benassi Cover) official
Electric Callboy - Cinema (Skrillex/Benny Benassi Cover) official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:43
@Jane_Doe

Sry Vidz laden gefühlte zehn Stunden, keine Chance, ich nehm aber Flens selbstredend. ;) Ah Benny Benassi kenne ich, nur das Lied nicht....ich lad das Vid trotzdem jetzt mal, kanns dann in drei Stunden hören. *g*


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:45
Das es noch mindestens 24 Stunden dauert.


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:55
20151217 175122Original anzeigen (1,0 MB)

@Vymaanika


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 17:59
Wenn das privat leben zukurz kommt -.-


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:01
@Jane_Doe

Sehr geil! *thumbs up* :)

Da stoße ich doch mit an...und böse Zungen sagen, Flens wäre zu herb...ein Pils MUSS herb sein, alles andere ist nur el-kiddo-Krams


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:03
@Vymaanika
Nicht zu herb, ein sehr feiner, überraschend guter Geschmack.
Ich bereite mich, aus welchen Gründen auch immer, auf die Küste vor :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:11
@Jane_Doe

Dann musst du auch "Sylter Spezial" trinken...ein Kurzer, der die Landesflagge Schleswig-Holsteins in verschiedenen Farbschichten trägt."Bärenhöhle" heißt die Kneipe und so verkommen wie sie klingt, ist sie auch. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:14
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und so verkommen wie sie klingt, ist sie auch. ;)
Setz die auf jeden auf die Liste :D


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:16
Meine Müdigkeit die letzten 2 Tage...


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:21
mein ... na gut ^^
klappe halten... weitermachen :D :troll:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2015 um 18:27
Dieser verlogenen Adventsfrühling soll sich endlich verpissen,
irgendwann helfe ich ihm per Schrotflinte auf die Sprünge... :troll:


melden
melden