Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:49
@tic
@Zerox
Geht weg!!!!

*sich zu @ayAshi setzt*...Ja nu erzähl mal wie geht das mit den Steinen und der sonne *sich dabei den joint raucht* ( :D: )


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:49
@Lemniskate

Ja, ich gehe schon.

@tic
Ich bin gleich bei dir!

xDDD


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:50
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin gleich bei dir!
*Eimer versteckt*


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:50
@tic
Hast bestimmt schon deinen Pool missbraucht ne? Also als etwas größeren Eimer. Stimmts?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:51
Ich hab nichts gegen Eimer wenn anderen den durchziehen,
aber ich muss das ja nicht tun! :D @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:52
ich hab nen Pool? :D

leider nein @Lemniskate

aaaber da bringste mich auf ne Idee :D wenn ich das nächste mal da hin fahr dann...........






ich muss auch keine Joints qualmen @Zerox ^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:54
@tic
Dann sind wir uns ja einig :Y:

Hauptsache der grüne Inhalt stimmt x'D


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 19:56
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:*sich zu @ayAshi setzt*...Ja nu erzähl mal wie geht das mit den Steinen und der sonne *sich dabei den joint raucht* ( :D: )
Die reiben sich an Autoreifen und dann wird denen ganz heiß. Die sind so geil und hart...Wahnsinn!! Oo


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:03
Meine fresse regne doch endlich -,-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:05
Ich stelle mir gerade vor wenn ich mit @Lemniskate eine beziehung hätte.

Nach einer harmonischen verliebten anfangsphase hätte ich bestimmt nach kurzer zeit durch meine aufrichtigkeit genauso schöne weiße haare wie sie.....und nach einer weiteren kurzen zeit wäre ich nur noch das.. :ghost:



Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 3944)

@Lemniskate :wein: :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:26
Zitat von aeroaero schrieb:Ich stelle mir gerade vor wenn ich mit @Lemniskate eine beziehung hätte
Hahaha. ..Dream Dream ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die reiben sich an Autoreifen und dann wird denen ganz heiß. Die sind so geil und hart...Wahnsinn!! Oo
Oha, und hier die Hardcore Version perverser träume... :D
Übrigens biste voll in der falschen Rubrik ;)


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:32
@ayAshi
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Übrigens biste voll in der falschen Rubrik ;)
:D :D


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:33
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Übrigens biste voll in der falschen Rubrik ;)
Falsch? Bin ich hier nicht bei den perversen Verkehrsteilnehmern?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:36
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:perversen Verkehrsteilnehmern?
Sind das die genervtesten von allen..? :D :D


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:36
@ayAshi
Nein.
Hier biste bei den genervten... :nerv: :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:37
@aero
@ayAshi
ich habe genug von verkehrsteilnehmern^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:38
@Lemniskate
ach nerv nicht, mir doch egal ;)


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:40
mich nerven die Leute die einem ständig erzählen man sei in der falschen Rubrik :P:

so


melden

Was nervt euch grade?

14.08.2015 um 20:40
@ayAshi
Den "du nervst" Stempel hab ich direkt bei der Anmeldung verpasst bekommen.
Also, Das muß so! Beschwere dich beim @der_wicht der hat damit angefangen^^
Stimmts genervter?


melden