Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

16.12.2018 um 23:19
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Meine Nachbarin die immer nur nett ist wenn sie etwas braucht. Mädel ich bin kein Supermarkt!
warum haste die erst so dicht rangelassen ? kenne kaum ein nachbar und das ist gut so...


melden

Was nervt euch grade?

16.12.2018 um 23:21
@Lisa1994
Voltaren hab ich nicht. :D
Wunden desinfiziere ich mit Obstbrand und wenn es doch mal mehr Aua ist, gibts die 112.

Das wird schon, solange ich hier mal kurz jammere. :D


melden

Was nervt euch grade?

16.12.2018 um 23:25
@Ford
Haha, ok. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.12.2018 um 23:38
@M11

Hab ich eigentlich gar nicht. Ich lege nicht viel Wert darauf meine Nachbarn zu kennen. Ich weiß nicht warum es ich bin, wobei ich nicht weiß ob sie nicht auch andere fragt. Dafür bin ich zu desinteressiert an dem was auf der anderen Seite meiner Tür vorgeht :'D


melden

Was nervt euch grade?

17.12.2018 um 18:50
@Mila_
ja, und nimm niemals pakete für deinen nachbar an ...dann wirste genötigt mit den zu reden ...widerlich sowas


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

17.12.2018 um 20:45
@M11

Nee mach ich auch nimmer. Eben diese Nachbarin hatte wohl nen Kaufrausch und nach dem vierten Paket hab Schluss gesagt. Bin ich Supermarkt und Post?


melden

Was nervt euch grade?

20.12.2018 um 23:48
Dauert alles viel zu lang :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 01:34
Der Hund furzt und furzt und furzt :{


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 02:08
:'D


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 02:49
@Mila_
Korken?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 02:59
@3.14

Nee dann platzt er ja O.o


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 03:00
Was hat er denn gefressen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 03:03
@3.14

Dasselbe wie jeden Tag. Ich weiß wirklich nicht warum er das ab und an so stark hat. Bauch ist aber ok. Evtl hat er draußen wieder irgendwas erwischt und ich hab es nicht mitbekommen -,-


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 03:07
Ok. :(
@Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 03:14
@3.14

Morgen ist es wieder gut :Y: Solange er keine Schmerzen hat ist es eben nur Luftverpestung. Hab ihm Anis Fenchel Kümmel-Tee verdünnt zu trinken mit hingestellt und er pennt auch schon.

Ontopic...hab dem Stinker heute so eine schöne Höhle im Schlafzimmer gebaut und was macht er??? Er schläft davor -,- ich kann doch nichts dafür das er nicht mehr unters Bett passt :vv:


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 03:20
@Mila_
Naja möchtest du dich bei blähungen in eine Höhle legen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 14:51
@3.14

:'D unbedingt


melden

Was nervt euch grade?

23.12.2018 um 16:57
Dieser durchgehende Haufen Kinder -.- die ham doch ne Meise


melden

Was nervt euch grade?

25.12.2018 um 13:35
Rickie Harris..auf 1-2-3-TV


melden

Was nervt euch grade?

26.12.2018 um 00:39
Nix


melden