Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

07.05.2017 um 08:13
@NoSleep
Du olle Schlafmütze :troll: 


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2017 um 09:06
Dass ich sonntags immer schon um 8 Uhr wach bin -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.05.2017 um 09:20
@Black_Canary
Auch der frühe Kanarienvogel fängt den Kanarienwurm... :D


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2017 um 09:56
@poet
Recht haste :D


melden

Was nervt euch grade?

07.05.2017 um 10:07
Das ich morgen wieder malochen muß... verdammt... Òó


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:10
@Vymaanika
@Gwyddion
@Black_Canary
@poet
@Hailey25
@NoSleep
@unbenannt
@fumo
@dedux
@DreamyWoman

12:37
Die frauen lieben mich
Fick fast jeden  tag nur deutsche frauen hir köstlich
Was Ficks du ?  Deine hand 🙂 du loser

Diese Nachricht habe ich eben in meinem Facebook Messenger gefunden!

Jetzt bin wegen dem Typen der mir diese Message geschickt hat,und den ich auch überhaubt net kenne, ein bisserl angepisst.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:11
@s.Oliver
Aha.


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:13
@Black_Canary
Was Aha?


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:15
@s.Oliver
Nichts. Einfach nur aha :D Ich habe Deinen Kommentar zur Kenntnisn genommen :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:17
@Black_Canary
Ah ja


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:19
@s.Oliver
Aber warum regt es Dich auf, was Dir ein Fremder schreibt?


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:26
@s.Oliver
Bitte atte mich nie wieder für solch einen dämlichen Schwachsinn, hörst du???


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:27
lol


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:35
@Venom
Merke 11. Du sollst keine Romane schreiben...! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:47
@poet
tue ich aber manchmal :( :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:50
@poet

Heul doch! Ich atte wenn ich will,du Heino,wenn es dir net passt blockier mich halt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:52
@s.Oliver
Magst Du meine Frage nicht beantworten?


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 13:53
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Diese Nachricht habe ich eben in meinem Facebook Messenger gefunden!
Muß gleich mal guggn.^^


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:00
@Black_Canary
Nein nicht so richtig,ich denke du weiẞt warum,und mich jetzt auch nochmal zu fragen ,ob ich deine Frage nicht beantworten mag zzzz


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:01
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Nein nicht so richtig,ich denke du weiẞt warum,und mich jetzt auch nochmal zu fragen ,ob ich deine Frage nicht beantworten mag zzzz
Nein, ich weiß nicht warum es Dich aufregt, wenn Dich fremde Leute beleidigen. Warum sollte ich das wissen? Und wenn Du keine Fragen gestellt bekommen willst, dann atte die Leute doch nicht. *Augenroll*
Zitat von poetpoet schrieb:Bitte atte mich nie wieder für solch einen dämlichen Schwachsinn, hörst du???
Word. 


melden