Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:03
Was geht denn hier ab :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:04
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Was geht denn hier ab :D
Beef :'D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:05
@Black_Canary

Sehe ich... mach mich stolz, Kleine!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:05
Naja aufregen darüber darf man sich schon, von mir aus auch seine ganze Familie inkl Toten beleidigen etc. aber ich verstehe nicht wieso man dafür alle atten muss :X :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:07
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Sehe ich... mach mich stolz, Kleine!
Tu ich das nicht eh? :P:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:07
@Black_Canary
Mach n Kopf zu und Spam mich nicht voll hörst du??? Mit Aha auf irgendwas zu Antworten ist Schwachsinn


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:07
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Tu ich das nicht eh? :P:
Ich bitte um Verzeihung :P


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:10
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Mach n Kopf zu und Spam mich nicht voll hörst du???
Also eine gute Antwort auf deine Aussage wäre das was du selber vorhin geschrieben hast
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Heul doch! Ich atte wenn ich will,du Heino,wenn es dir net passt blockier mich halt
:troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:16
@Venom
 
Zitat von VenomVenom schrieb:Also eine gute Antwort auf deine Aussage wäre das was du selber vorhin geschrieben hast
Nö,finde ich nicht,ich konnte ja nicht damit rechnen das ich hier jetzt so abgewatscht werde


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:18
@s.Oliver
Gewöhn Dir mal nen anderen Ton an, Freundchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:19
@s.Oliver
Naja Leute können nunmal angepisst sein wenn sie unnötig geattet werden :D Aber ich sehe nicht wo @Black_Canary dich zugespammt hat, dass du so auf sie reagierst ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:20
@Black_Canary
Nen mich nicht nochmal Freundchen !Freundchen


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:21
@s.Oliver
Sonst? :)


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber ich sehe nicht wo @Black_Canary dich zugespammt hat, dass du so auf sie reagierst ^^
Ich bin, recht neutral, auf ihn eingegangen. Ich denke, wenn man nicht ganz so intelligent ist, dann könnte man das unter Spam verstehen! :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:22
@Venom
Dann putz deine Brille


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:23
:palm:


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:24
:palm:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:24
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich bin, recht neutral, auf ihn eingegangen.
So sehe ich das auch :Y:

@s.Oliver
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Dann putz deine Brille
1. ich brauche keine Brille :Y:
2. du hast doch strenggenommen dann selber die Leute hier zugespammt was dann halt Reaktionen verursacht hat :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:25
@Ocelot
Nachmacher! :D


melden

Was nervt euch grade?

11.05.2017 um 14:26
@Jule

:D Du weißt halt was am besten passt :P: :D


melden