Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.03.2019 um 11:00
meine Mutter erzählt mir müll, damit sie mir sagen kann, das ich unhöflich bin, wenn ich ihr nicht zuzuhören will


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.03.2019 um 11:02
...erst mit einer späteren reife und dem umstand für sich selber sorgen zu müßen,
erkennen manche erst, das nicht alles müll war was mama damals da meinte...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

31.03.2019 um 11:03
Genau, Mütter haben immer Recht :note:

:troll:

Also manche jedenfalls :trollengel:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.04.2019 um 00:06
Das schon wieder Montag ist :vv:


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2019 um 00:30
Zitat von aeroaero schrieb:..erst mit einer späteren reife und dem umstand für sich selber sorgen zu müßen,
erkennen manche erst, das nicht alles müll war was mama damals da meinte.
Mensch würde man das schon früh einsehen müsste ich nicht ewig diskutieren und die Schäden grade bügeln xD
Jedesmal kommt die Einsicht aber beim nächsten mal kein Gedankenblitz die Mutti könnte ja recht haben.

Mein viel zu wacher Geist nervt


melden

Was nervt euch grade?

01.04.2019 um 08:41
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Doppelmoral :palm:
bestes :Y:

Spoiler:troll:

... wenn Dich dies nervt, darf Du Dich ja dann jeden Tag ärgern


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 01:34
Sodbrennen :{


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 10:10
Das ich schon wieder abgenommen habe 😥


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 13:10
Wenn in threads in denen sowieso getrollt werden darf, von jemanden noch dauerhaft unzusammenhängendes gepostet wird.

Nach ein paar tagen kriegt man da magengrubbeln wenn mans nochmal ausversehen liest.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 14:16
Zitat von aeroaero schrieb:jemanden noch dauerhaft unzusammenhängendes gepostet wird
Du leidest nicht alleine...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:04
@paterrible

Schön zu lesen. :Y:


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:09
das ist so erbärmlich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:18
@dedux

tf34cad376cc9 te49c1e7552a6 CheerfulMess


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:19
dedux schrieb (Beitrag gelöscht):Mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass ihr euch nicht so richtig grün seid. Das kann man sicherlich klären, wenn sich beide Seiten bemühen ;)
das ist gut :Y: nächstes mal frage ich einfach nach, mir egal wieviel zeit das dauert, ich habe keinen vertrag


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:22
Das permanente Geschrei. Keine Ahnung, wie ich das noch bis 20uhr aushalten soll.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:24
@User9247
Sind die Klienten so unruhig?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:40
Das permanente Geschrei. Keine Ahnung, wie ich das noch bis 20uhr aushalten soll.


melden

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Sind die Klienten so unruhig?
Sie sind völlig irre heute -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.04.2019 um 15:51
@User9247
Das tut mir Leid für dich :/
Ich habe das Gefühl, dass im Moment viele ne komische Stimmung haben. Man sieht das aber nur bei denen, die es nicht innerlich schon verarbeiten, sondern auch rauslassen. Die Bewohner sind ja nicht fit genug, um es selbst zu checken.
Ist dir mal aufgefallen, ob die Unruhe gewissen Regeln zu folgen scheint?


1x zitiertmelden