Das Dummgelaber der "Wir-sind-haushoch-überlegen-ZDF-Reporter" beim knappen 3:2 Sieg in Sotchi gegen Australien. Wie die Asienmeiser werden konnten, ist mir bei der gezeigten Leistung schleierhaft.
Das Baby von nebenan... Vielmehr die Mutter, die es schon über 10 minuten im Garten schreien lässt! Welchen Sinn das haben soll :ask: das kleine ist 2 Monate jung :/
Eine bescheuerte To - Do - Liste nervt mich total, ich hab sie noch nichtmal schriftlich.. es genügt dennoch .. mich nervt der scheiss Perfektionismus...
(ja und nebenbei nervt mich diese Hitze..das ist grausam
ach und ..
da nervt mich einer der heisst Albert , er meint er wäre der totale Womanizer... mich nervt ein arrogantes Arsch )
aber wenn ja sonst nix ist, dann ist ja noch gut , das war ja noch nicht mal zu negativ ... oder ?
Was mich gerade nervt? Diese dummen Finger-Spinner, oder wie die auch immer heißen. Im Bus, an der Arbeit, auf dem Klo und selbst der Obdachlose auf der Straße. Ständig das gedrehe und gefummel. Und dann noch dieses unerträgliche Geräusch. Nein, das ist echt sowas von nervig.