Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 23:41
@s.Oliver

Danke für den Rat, inzwischen ist es behoben :)


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2017 um 00:40
@borabora
Gerne,das hört sich gut an


melden

Was nervt euch grade?

15.06.2017 um 00:44
@s.Oliver

Ja, man ist zufrieden, wenn wieder alles funktioniert.

Manchmal lassen sich PNs auch nicht öffnen, total nervend :D


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 18:46
Das mein Freund ständig die guten Bambusmesser aus'm Messerblock in die Spülmaschine räumt 😕


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 18:59
Das Dummgelaber der "Wir-sind-haushoch-überlegen-ZDF-Reporter" beim knappen 3:2 Sieg in Sotchi gegen Australien. Wie die Asienmeiser werden konnten, ist mir bei der gezeigten Leistung schleierhaft.


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 19:09
@itsnat


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 19:34
Das Baby von nebenan...
Vielmehr die Mutter, die es schon über 10 minuten im Garten schreien lässt!
Welchen Sinn das haben soll :ask: das kleine ist 2 Monate jung :/


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 20:10
@Lemniskate

Vermutlich ist sie einfach nur verzweifelt. Sinn macht's wohl wirklich nicht 😂


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 22:15
Habt ihr auch einen Arschengel?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 22:18
@Rumkugel
Was das :ask:


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 22:27
@dedux
Musst googeln :)

Aber du hast bestimmt auch einen


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 22:40
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Habt ihr auch einen Arschengel?
selten, meist bin ich der Arsch....-Engel. ..
:D
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 9127) (Beitrag von Lemniskate)

aber, auch das vergeht, der arsch muss immer nur genug Sitzfleisch drauf haben :}


melden

Was nervt euch grade?

19.06.2017 um 22:42
@Lemniskate

Haha


Hätte nicht gedacht, dass das Wort hier zuvor jemand benutzt hat :D


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2017 um 00:09
Das nervige Summen der Mücke in meinem Zimmer :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

20.06.2017 um 23:16
meint playlist ist offenbar verliebt oder sowas, ...Man man überall
love and feelings und all das ...

was solln das :vv:


melden

Was nervt euch grade?

21.06.2017 um 03:53
Eine bescheuerte To - Do - Liste nervt mich total, ich hab sie noch nichtmal schriftlich.. es genügt dennoch .. mich nervt der scheiss Perfektionismus...

(ja und nebenbei nervt mich diese Hitze..das ist grausam

ach und ..











da nervt mich einer der heisst Albert , er meint er wäre der totale Womanizer... mich nervt ein arrogantes Arsch )



aber wenn ja sonst nix ist, dann ist ja noch gut , das war ja noch nicht mal zu negativ ... oder ?


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 11:50
Was mich gerade nervt? Diese dummen Finger-Spinner, oder wie die auch immer heißen. Im Bus, an der Arbeit, auf dem Klo und selbst der Obdachlose auf der Straße. Ständig das gedrehe und gefummel. Und dann noch dieses unerträgliche Geräusch. Nein, das ist echt sowas von nervig.

;)


Hier ein Picture von dem Nervtöter :

sl300


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:01
@Lemniskate fütter deine Playlist doch lieber mit Edgar.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:Edgar
Hm? !
Und was macht der mit meiner liste?


melden

Was nervt euch grade?

22.06.2017 um 12:29
@Lemniskate sie wird dadurch ein wenig misanthropischer, aber spürbar hörbarer.


1x zitiertmelden