Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 11:45
Ich weiß nicht, ob ich mich in diesem Leben noch einmal optimal in Gang bekomme!

Meine Hormone pfuschen mir zu oft dazwischen, wenn ich mich aufrappeln will.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 12:01
Die Menschheit und ihre LÜGEN.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 12:47
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:!



melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 12:49
Thalassa schrieb: Ich könnte nicht in der Innenstadt leben, mußte ich mal einige Jahre sozusagen zwangsweise :( .
Ich bin im Grünen aufgewachsen und lebe jetzt wieder im Grünen - ich werde wohl auch im Grünen meinen letzten Atemzug wie damals den ersten machen!
Wenn nur diese grauenhafte Windharfe nicht wäre - die jault sogar die ganze Nacht über :

Wohnst du alleine dort?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 13:04
Ich komme überhaupt nicht mit meinem Alter zurecht! Würde ich wohl eher können, wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre! :(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 13:25
@DreamyWoman
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich komme überhaupt nicht mit meinem Alter zurecht! Würde ich wohl eher können, wenn ich in einer glücklichen Beziehung wäre!

Vielleicht würde dich dein Alter dann weniger bedrücken, weil du dann vielleicht abgelenkter wärst wenn du in einer glücklichen Beziehung wärst!  


Versuch dich so gut  wie  es geht  mit anderen Sachen abzulenken , so das du  nicht an das Älterwerden denken musst!Ich denke z.b. mit Allmy hast du schon eine ganz gute Plattform um dich  abzulenken!



melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 13:53
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Wohnst du alleine dort?
:D  Wie alleine?
Nööööööööö, mit meinem Partner in einem Mehrfamilienhaus, aber hier draußen am Stadtrand ist mehr Grün, als Beton :)  .


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 14:07
@Thalassa
Ja dann,
also ich glaube mich würde das wohnen am Stadtrand im grünen, vielleicht net so stören wie jetzt, wenn ich mit einem Partner zusammen wohnen würde , oder in einer Wg wohnen würd


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 15:04
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:also ich glaube mich würde das wohnen am Stadtrand im grünen, vielleicht net so stören wie jetzt, wenn ich mit einem Partner zusammen wohnen würde , oder in einer Wg wohnen würd
Ich habe schon  als Single lange hier gewohnt - wir leben auch erst das 8. Jahr hier zusammen.

Im Nachbarhaus wohnen ein paar WG´en.
Wir bräuchten ja auch nur 25min mit der U-Bahn ins Stadtzentrum, ist auch ohne Auto günstig.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 15:24
Bei Sp...de sind die Leute so oberflächlich!

Ich habe bei meinem Profil angegeben, dass ich Freunde suche.

Aber alsbald haben sich bei bei mir nur "Sexinteressierte" gemeldet! Auch Frauen...

Doch auf Sp...de sind keine anderen Fotos als hier vorhanden. Also total harmlos!

Ich gehe nicht gern mit offenherzigem Dekollete spazieren!


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 17:08
Ich habe zuviel preisgegeben und jetzt bin ich der Arsch!

Sorry, das wurmt mich immer noch!

Wie kann man so eine Situation auch nur so ausnutzen!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 17:42
Die Kilos und die Pfunde,
sprich das, was meine runde,
nun sagen wir "Figur",
an Zuwachs satt erfuhr... :troll:

Schlank zu werden ist mein Ziel,
hungern ein sehr blödes Spiel... :D


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 17:47
@Thalassa

Gestern Nacht habe ich sie auch gehört...die Windharfe des Grauens.. und ich wohne noch 1 Ubahn Station davon entfernt.
Ich will nicht wissen wie unerträglich laut das bei euch sein muss.
Mit offenem Fenster (zur IGA-Seite) im Schlafzimmer schlaf ich jedenfalls nicht mehr.
Steht die scheiß Seilbahn Nachts denn garnicht still? :o


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 18:01
Ach, meint der mich?

Auf so einen Blödsinn habe ich doch schon längst keinen Bock mehr!


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 18:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit offenem Fenster (zur IGA-Seite) im Schlafzimmer schlaf ich jedenfalls nicht mehr.
Steht die scheiß Seilbahn Nachts denn garnicht still? :o
:D  Jetzt haben sie das Ding wohl abgestellt :D  .
Ich habe sie heute nacht sogar im Schlafzimmer gehört, obwohl das ja zur Straße rausgeht und reichlich Bus- und Autolärm  ist ... die armen Leute, die direkt an der Grottkauer oder Suhler Straße wohnen.
Von der doofen Seilbahn kriegen wir hier nichts mit  :)  . Jetzt, wo die Bäume Blätter haben, sehe ich auch das blöde "Wolkenhain" nicht mehr, und die uns von da aus wohl auch nicht :D  .

Die Windharfe ging  übrigens schon über die ganzen Weihnachtsfeiertage, aber extrem laut ... Zum Glück hat man ja im Winter die Fenster nicht soviel auf  :)  .


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 18:08
@Thalassa

Oh mein jüngerer Sohn ist mit meiner Mama gerade dort zum Seilbahn fahren Oo
Wenn die still steht gibts da wohl gerade einen Einlauf von meinem Sohn :'D
Ich weigere mich ja strikt dahin zu gehen obwohl mich schon diverse Leute einladen wollten zum Blumen gucken.
Nicht mit mir :)

Die Windharfe hab ich gestern zum ersten und hoffentlich letztem Mal gehört -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 18:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Windharfe hab ich gestern zum ersten und hoffentlich letztem Mal gehört -.-
:D  Ich kannte ja sowas  auch nicht ...
Weihnachten war die so laut, daß ich dachte, da stehen Kinder vorm Balkon, die mit ihren neuen Blockflöten üben :D  .


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 20:27
Das sich die Systemnachrichten im Moment nicht öffnen lassen :(
Hat noch wer das Problem?


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 22:09
@borabora
Würd ich der Verwaltung melden!


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2017 um 22:12
wollte auch grad diesen tipp geben


melden