Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

17.07.2017 um 11:38
@Adipompöös
Danke, ich werde es versuchen. Aber wenn ich es nicht mache bleibt es an meiner schwerbehinderten Mutter hängen und das will ich auch nicht.


melden

Was nervt euch grade?

19.07.2017 um 20:25
Ersten haben mich beim asiatischen Restaurant die vielen Fliegen draußen genervt. Und zum Schluss kam auch noch ein frecher Spatz an...


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 10:02
Viele sind ja so gestresst wegen ihrem Bürojob, aber können noch nebenbei eifrig Nachrichten in den sozialen Medien verschicken.

Ich hatte damals wirklich einen Knochenjob bei der Briefzustellung. Als Springerin, keine feste Tour, oft scheiß Wetter, ellenlange Briefkastenanlagen und oft ein Zwölf-Stunden-Tag!


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 10:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Viele sind ja so gestresst wegen ihrem Bürojob
Es ist halt etwas tricky und extrem nervig, zwischen den verschiedenen Tabs (Allmy, Facebook, Twitter, etc.) herunzuswitchen. Man will ja auch nichts verpassen! >.>
:troll:


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:06
Diese Saison bin ich aber ein beliebtes Reiseziel für Mücken und Konsorten 👿


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:23
Meine Tochter hat Mäuse in ihrem Mietshaus und weiß nicht, wie sie ihren deutschen Pass in England verlängern kann! Es ist halt alles ein bisschen kompliziert!


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:42
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Viele sind ja so gestresst wegen ihrem Bürojob, aber können noch nebenbei eifrig Nachrichten in den sozialen Medien verschicken.

Ich hatte damals wirklich einen Knochenjob bei der Briefzustellung. Als Springerin, keine feste Tour, oft scheiß Wetter, ellenlange Briefkastenanlagen und oft ein Zwölf-Stunden-Tag!
@DreamyWoman
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. ^^ Ein Bürojob ist oft stressiger, weil geistiges Denken und Verantwortung an erster Stelle stehen.


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:48
@Black_Canary

Ich konnte mir denken, von dir so eine Antwort zu bekommen... Aber lass mal gut sein!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:51
Was ist denn bitte geistiges Denken? :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:51
@Black_Canary
kann dir nur beipflichten, wenn wir im Büro einen Bock schießen, dann ist das nicht mehr "Interna",
dann merken das viele Leute, und der Imageschaden ist immens.
In einem Handwerksbetrieb wird es einfach mal schnell NEU gemacht. Und gut ist.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:54
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was ist denn bitte geistiges Denken? :D
@Interested

Hahaha, ziemlich dumm formuliert, sorry :D Ich meinte geistige Arbeit, nicht geistiges Denken :D Mein Hirn ist offenbar schon im Urlaubs-Modus.

@DreamyWoman
Was hab ich Dir denn bitte getan? oO

@Adipompöös
Beide Jobs sind natürlich auf ihre Art und Weise stressig, keine Frage. Aber das Problem ist eigentlich, dass mit größerer Verantwortung eben der Druck steigt und damit hat man dann eben auch privat zu kämpfen. Geht zumindest mir so.


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:57
Nur ich hatte keine Zeit für Spielchen und Angst davor, dass ich auf Toilette muss! Wegen der Zeit! Aber schon gut...


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 13:57
@Black_Canary

Maaan, ich wollte mich gerade in körperlichem Denken üben :troll: :D

Leute, jeder Job kann scheiße stressig sein und ich glaube @DreamyWoman absolut, dass es ein scheiß anstrengender Job war als Zustellerin. Bei Wind und Wetter usw.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:@DreamyWoman absolut, dass es ein scheiß anstrengender Job war als Zustellerin. Bei Wind und Wetter usw.
Das weiß ich sogar aus erster Hand, da mein bester Freund genau diesen Beruf auch ausübt :) Es ist teilweise die Hölle! Das wollte ich auch damit gar nicht sagen, versteht mich bitte nicht falsch - ich wollte nur davon Abstand nehmen, zu sagen,
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Viele sind ja so gestresst wegen ihrem Bürojob, aber können noch nebenbei eifrig Nachrichten in den sozialen Medien verschicken.
nach dem Motto: "Die hängen den ganzen Tag im Internet rum, die haben gewiss eh nix zu tun" oder so ähnlich - dem ist nicht so! Ich habe z.B. nicht mal eine Mittagspause. Geschweigedenn, dass meine Überstunden irgendwie vergütet werden würden. Also, mach ich das beste draus und bin zwischendurch mal bei Allmy unterwegs :D Stress hab ich leider trotzdem mehr, als gesund ist. Und ich denke, es geht vielen anderen auch so.


@Interested
@DreamyWoman


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:02
dass ich nicht überdurchschnittlich finanziell wohlhabend bin...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:04
@Interested
im Frühling und Sommer schön, im Herbst und Winter bei Schnee und Matsch ein "Scheiß-Job", dem pflichte ich bei.

Wobei ich natürlich die Arbeit im Handwerk nicht klein reden möchte, jeder hat auch da eine Verantwortung.
Aber wenn ich immer höre... ihr Bürohengste bekommt die Mörderkohle für am Computer rumspielen, dann koche ich auch immer...
allein in der Buchhaltung...haut man da einen Zahlendreher rein, kann sich das bis zum Jahresabschluß durchziehen, und finde dann mal den Fehler...dann heißt es "ich SOLLte was HABEN..."


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:05
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Aber wenn ich immer höre... ihr Bürohengste bekommt die Mörderkohle für am Computer rumspielen, dann koche ich auch immer...
allein in der Buchhaltung...haut man da einen Zahlendreher rein, kann sich das bis zum Jahresabschluß durchziehen, und finde dann mal den Fehler...dann heißt es "ich SOLLte was HABEN..."
@Adipompöös
Ja, das finde ich auch doof. Vor allem, wenn die Leute gar nicht wissen, WAS man genau für einer Arbeit nachgeht. Wir hatten letztens einen Kostenprüfer hier, wer macht die Rechnungen? Ich! Also musste ich natürlich auch meinen Kopf hinhalten, ist doch klar.

Ich denke, jeder Job ist wichtig und jeder Job ist stressig. Nur jeder eben auf eine andere Art und Weise!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:06
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke, jeder Job ist wichtig und jeder Job ist stressig. Nur jeder eben auf eine andere Art und Weise!
Jep! Drum hört auf, euch hier noch gegenseitig zu stressen. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:06
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich konnte mir denken, von dir so eine Antwort zu bekommen... Aber lass mal gut sein!
Würde mich dennoch mal interessieren, was damit gemeint ist, ich bin eigentlich der Meinung, recht tolerant zu sein - und Dich @DreamyWoman kenne ich gar nicht :ask:


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:07
Zitat von InterestedInterested schrieb:Jep! Drum hört auf, euch hier noch gegenseitig zu stressen. ;)
@Interested
Macht doch niemand - wir diskutieren nur :)


melden