Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 13:33
@3.14

29 Euro futsch, hab mich so geärgert

@BossMeng

Manche Menschen benehmen sich wirklich unter aller Kanone.Am besten falsches lächeln aufsetzen und stumpf sein Recht einfordern.

Ich reserviere nie, bis jetzt hab ich immer einen Platz bekommen..manchmal setze ich mich auch auf einen reservierten Platz in der Hoffnung, die Person erscheint nicht und es klappt erstaunlich oft.Wenn doch wer kommt bin ich natürlich sofort weg


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 13:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wenn doch wer kommt bin ich natürlich sofort weg
Er hatte es irgendwie nicht so eilig zu verschwinden :ask:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Manche Menschen benehmen sich wirklich unter aller Kanone.Am besten falsches lächeln aufsetzen und stumpf sein Recht einfordern.
Haha ;)
Hab etwas kalt gelächelt und gesagt, wenn er nen Koffer auf dem Soß haben möchte darf er gern da sitzen bleiben - wir waren echt vollgepackt und ich hatte keine Lust auf stundenlange Diskussionen und keine 15m der Schaffner und ich dann : ich denke auch, Du hast keine fahrkarte und ich sag Dir was: da vorn ist der Schaffner und wenn Du nicht gleich weg ....

Kleine Nettigkeiten im Leben helfen immer weiter XD


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 13:42
@BossMeng

Wozu auch diskutieren?Man ist dort erschienen um eine Strecke von a nach b zu überbrücken, irgend so ein Neunmalkluger war nie in der Rechnung mit drin. :D

Wenn man sich absichtlich ärgern möchte und Masochist ist, empfehle ich Flixbus. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 14:12
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:empfehle ich Flixbus. ;)
Ach nee .. die sind immer super voll .. ich habe Platzangst, da ists nicht so mit Bussen .. Züge sind schon anstregend genug für mich


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 16:49
Is doch Mist :( @Vymaanika

Mich nervt mein Zwiespalt
Ich kann nicht wie ich will. *Tür schmeiß* die Alternative klingt scheiße und ach Welt. Lmaa


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 16:54
@3.14 so würde Arya nicht denken :P:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 16:59
@BossMeng

War ja eine Anspielung, Flixbus taugt nicht die Bohne. ;)

@3.14

Was solls, letzendlich wars halt Geld, brin schon drüber weg, fällt so manche Mahlzeit halt kleiner aus^^

____

Der Haushalt ruft, es nervt..mag nen Mister Handy der alles erledigt und dabei noch freundlich ist


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 17:00
Arya steckt nicht in meiner Haut @BossMeng


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:29
Das ich die dritte folge erst Donnerstag gucken kann

giphy 40


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:30
Ihr mit euren Avas..aber nerven tut es mich eigentlich auch nicht. :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:34
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ihr mit euren Avas.
Frychew


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:36
Jaja. :D


melden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:Arya steckt nicht in meiner Haut @BossMeng
Nicht in Deiner :}
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Das ich die dritte folge erst Donnerstag gucken kann
Hör bloß auf .. ich halts auch nimmer aus -.-
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ihr mit euren Avas..aber nerven tut es mich eigentlich auch nicht. :D
Neidisch? ;)
Ich schenke Dir einen ... vlt


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:46
@BossMeng

Neidisch nicht wirklich, werde die Serie eh noch sehen, wahrscheinlich laufe ich dann auch so herum hier. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:46
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Neidisch nicht wirklich, werde die Serie eh noch sehen, wahrscheinlich laufe ich dann auch so herum hier. :D
Wieso willst Du sie Dir nicht anschauen? Tha(h)t´s Cult ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:49
@BossMeng

Bestreite ich nicht, aber ich hab vor Jahren die ersten beiden Folgen gesehen und es war sicher das Langweiligste, was ich je gesehen habe.Doch wie gesagt, das ist Jahre her, denke mal ich habe da nun einen anderen Zugang zu und ich hoffe, dass sich etwas entwickelt im Laufe der ersten Staffel.Und eigentlich sehr gut..wenn es mich entflammt hab ich zig Staffeln vor mir, die ich nicht kenne..welch ein Fundus, welch Wonne. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 18:57
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:es war sicher das Langweiligste, was ich je gesehen habe.
waaaas?

.. okay . *Augen wieder in die Augenhöhle drück*
...... okayyyy ... but :
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und ich hoffe, dass sich etwas entwickelt im Laufe der ersten Staffel.
Und OB! Manchmal passiert viel zu viel als das Du Dir dies auch nur ansatzweise merken kannst .. also manchmal ;)
Ist auf jeden Fall sehr spannend, va wenn die 1. Köpfe rollen ;)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 19:02
@BossMeng

Hoffe deine Äuglein funktionieren wieder und bleiben die nächsten Jahrzehnte so, wie sie vor dem rausploppen waren. :D

Jaaaa denke ich mir...würde es aber gerne mit @3.14 zusammen sehen, mal sehen.Wenn das nicht klappt, dann trotzdem..also wenn ihr alle so davon schwärmt, MUSS ja was dran sein. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 19:04
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hoffe deine Äuglein funktionieren wieder und bleiben die nächsten Jahrzehnte so, wie sie vor dem rausploppen waren. :D
Nunja .. schlimmer als jetzt gehts zwar noch aber nicht in dem Alter und va gibt es ja die altbewährten Linsen ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:MUSS ja was dran sein. ;)
*nach Verkaufsargumenten such*

Ja eben .. Du willst doch nix verpassen? ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jaaaa denke ich mir...würde es aber gerne mit @3.14 zusammen sehen, mal sehen
Dann ganz frohes miteinander schauen


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

30.04.2019 um 19:06
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:*nach Verkaufsargumenten such*
Ah, Stan der Gebrauchtboothändler. ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dann ganz frohes miteinander schauen
Thx! :)


melden