weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.700 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:30
@Black_Canary
Ich hatte mal bei einem Rechtsanwalt ein Praktikum gemacht. Allein das war schon eine Menge Arbeit :D

Gibt es denn bei euch nicht auch i-welche Möglichkeiten zur Weiterbildung oder so?


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:30
@Venom
Ich hätte mal gerne so ein Tag bzw. Nacht im Observatorium


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:31
Subway schrieb:Ach was, das ist doch ein wahres Schnäppchen ;)

Gibt es keine Möglichkeit, i-wo sowas zu leihen?
Oder du musst so gut sein, dann wirst du vilt wirklich von i-jemandem finanziert ;)
naja rein theoretisch könnte ich ja für das Ding Kredit aufnehmen... :D

@A.I.
ich auch ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:31
@Black_Canary
früher bin ich für "die Firma", weltweit unterwegs gewesen, habe mit anderen Kollegen Hotels bewertet und eingestuft,
das hat auch Spaß gemacht, aber der Stress hat seinen Preis gefordert..
und heute kann ich nur sagen.. lasst euch nicht zu sehr vereinnahmen, nicht von der Firma aussaugen..12-14 Stunden Tage waren normal damals... das hält niemand lange durch, auch wenn einem der Job Spaß macht.


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:32
@A.I.
Sie soll es sich gut überlegen^^ :D Aber: Wenn man in einer großen Firma arbeitet, kann man auch gut verdienen ;) Nur die meisten arbeiten halt beim Anwalt/Notar.

@Subway
Doch, ich könnte Notarfachwirtin oder Rechtsfachwirtin machen, würde mich 2000 Euro kosten :D


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:33
Adipompöös schrieb:das hat auch Spaß gemacht, aber der Stress hat seinen Preis gefordert..
und heute kann ich nur sagen.. lasst euch nicht zu sehr vereinnahmen, nicht von der Firma aussaugen..t.
@Adipompöös
DAS ist absolut richtig. Man wird leider schamlos ausgenutzt (sehe es an mir, Überstunden mach ich natürlich GERNE ohne Bezahlung oder Freizeitausgeich^^) :troll:


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:34
@Black_Canary
Naja, je nachdem um wie viel das Gehalt danach besser wäre, würde es sich ja lohnen :)


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:37
@Subway
In dem Betrieb, in dem ich gerade bin, würde sich nichts ändern. Aber ich bewerb mich nach meinem Urlaub sowieso woanders. Bin ja nun schon 8 Jahre hier ohne eine einzige Gehaltserhöhung ^^


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:37
@Black_Canary
sowas war damals "Festgehalt AT" (Außer Tarif), und damit hast du deine Seele verkauft für die Firma, warst Leibeigener Tag und Nacht 7 Tage die Woche..usw.. immer erreichbar, und immer willig die Feuerwehr zu spielen, und schnell mal irgendwo hinfliegen und sich um Ärger kümmern.
Das ist nur auf den ersten Blick interessant, und oft war ich froh, wenn ein jüngerer Kollege sich noch die Sporen verdienen wollte, und für mich dorthin geflogen ist.


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:40
Mach das Supergirl:



Komme für einige Zeit nach Hause! :lv:


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:41
@Venom
Kostet ja auch ne Unmenge.. ich meine mindestens 10.000 pro Besuch oder wie das da gerechnet wird.
Letztens auf jeden Fall noch im Fernseher gesehen.
Haste da keine Anstellung als Astro-irgendwas an einer Uni, biste aufgeschmissen :D
Die finanzieren das bestimmt zum Teil mit.


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:46
@A.I.
lol :D
Für einen Besuch würde ich ganz sicher nicht so viel bezahlen :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:48
@Venom
Also nein, um da zu arbeiten meine ich :D
Einfach besuchen geht bestimmt auch so.
Wenn würde ich aber schon mitmachen wollen :)


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:49
@A.I.
Verstehe ich nicht, 10.000€ um dort zu arbeiten? :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:50
@Black_Canary
Mit dem Gehalt hat sie ja schon selber so ein wenig Erfahrung gemacht :D
Auch was für Menschen teilweise hinter Anwälte stecken (Mitarbeiter mit Geld bestechen?)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 14:53
@Venom
Ja diese Räumlichkeiten und Geräte muss man mieten,
wenn Astronomen oder so also eine Nacht oder mehrere Tage da verbringen und den Himmel abscannen müssen sie tief in die Tasche greifen :D

Ok ,scheint aber nicht die Regel zu sein
Weiß ich jetzt nicht.
Im Internet findet man wenig


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 15:02
Ich weiß nicht mehr, wem ich trauen kann! Im Endeffekt ist man allein auf sich gestellt!

Dabei brauche auch ich manchmal meine Streicheleinheiten... Aber schon gut!


melden
DreamyWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 15:05
...


melden

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 18:38
Ich habe heute Morgen in der Stadt in einem Geschäft angerufen ob sie ein Produkt da hätten, das haben sie bestätigt.
Ich bin in die Stadt gefahren und was war, die Verkäuferin hatte sich geirrt sie hatten es nicht vorrätig. Statt dessen wollte sie mir ein anderes Produkt aufschwatzen das angeblich genau das gleiche wäre aber viel besser. Wollte ich aber nicht.
Ich hab es jetzt im Internet bestellt. Der vielgepriesene stationäre Einzelhändler kann mich mal.


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

20.07.2017 um 19:06
Freundin meldet sich, und der Mann meiner Oma wurde gestern 4 Stunden operiert, hat irgendeinen Krebs, als ob das mit meiner Freundin nicht genug ist. Kann man nichts machen :|


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden