Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 08:54
@Streuselchen
West-Berlin ist besser als sein Ruf, trau Dich 🤓😁


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 09:03
@Mrs.Rollins

Wilmersdorf ist so gaaaaarnicht meine Ecke :/
Hab in dem Standort ja den ersten Monat arbeiten müssen und war froh da nicht mehr hin zu müssen. Brauche 1 1/2 Stunden eine Tour. Aber gut, ist nur heute und morgen kann ich dank der Spätwoche ja auch ausschlafen. Mich nervt nur das ich nach meiner Schulung dort, die 2 1/2 Stunden geht, da noch arbeiten muss. Is halt einfach nich mein Arbeitsplatz, mein Kaffeebecher fehlt, meine rosa Lampe ist nicht da :cry:, meine Unterlagen liegen in meinem Standort die ich aufgrund Krankheit Donnerstag und Freitag nicht abholen konnte. Wird n bisschen tricky.


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 10:29
@Streuselchen
Das ist natürlich eine Reise für dich. Aber von dir aus ist alles weit weg😁Halt durch, auch wenn’s nicht dein Platz ist 🤗


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 10:43
Berlin ist doch schöne .. ist unsere schöne vollgekackte Hauptstadt und alles so friedlich und .. und ... naja .. Berlin halt


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 11:03
@BossMeng
Musste mal aus den vollgekackten Ecken rauskommen und Dir alles ansehen. Ist wie in fast jeder größeren Stadt so.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 11:39
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Musste mal aus den vollgekackten Ecken rauskommen und Dir alles ansehen. Ist wie in fast jeder größeren Stadt so.
Das da kacki liegt?


melden

Was nervt euch grade?

06.05.2019 um 11:45
booh :palm:
Wie manche Leuts die Website "pflegen" .. anstrengend


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.05.2019 um 21:07
Alles...das Leben stinkt


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2019 um 12:17
Das ich jetzt zur Arbeit muss und das es in der Schule meines kleinsten wieder nur Probleme gibt weil die Tröten zu nichts fähig sind.


melden

Was nervt euch grade?

08.05.2019 um 23:35
Zombies


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:09
Drei Stunden wach und schon wieder total lustlos, läuft bei mir :cry: Man reiche mir einen Strick


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:23
@Mila_
Bittesehr, dein Strick.
Yummi. ^^

fbase

__________________

Was nervt mich gerade:
Die Nachbarschaft grölt zu Schlagern mit. Oo


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:25
@Dr.Murks
:lv: Danke


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:34
Jetzt geht's nachbarschaftlich weiter mit Hip Hop, hurra ...
Fehlt bloß noch der Techno-Typ. Der ist heute unpünktlich.
-.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:35
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Die Nachbarschaft grölt zu Schlagern mit. Oo
um 8 Uhr morgens? :o: :{ :stranger: :melden:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:36
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Fehlt bloß noch der Techno-Typ. Der ist heute unpünktlich.
:lolcry:


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 08:38
hier ist es voll kalt :(
17C° geht eigentlich oder?


melden

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 11:42
Zitat von tessietessie schrieb:um 8 Uhr morgens?
Ja. Heute warense völlich banane allesamt. :D
Der Techno-Typ hat sich vielleicht wegen des kurzen Punkrock-Intermezzos nicht getraut.
Ansonsten hat der aber sein Lieblings-Utz-utz-utz, immer das gleiche.
Naja, nicht täglich, aber doch erstaunlich häufig. -.-


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 15:04
Mich für einen "Fehler" zu kritisieren der eigentlich gar keiner ist geht mir tierisch auf die Nüsse. Hauptsache meckern und dann über Bluthochdruck und Tinnitus wundern :palm: Fahr einfach mal runter blöde Kuh!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

09.05.2019 um 15:09
:'D mach jemanden auf eine falsche Kritik aufmerksam und er flippt gleich noch viel mehr rum. Ich mach heute gar nix mehr :Y::fuya:


melden