Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 11:27
Menschen, die sich dermaßen von den Medien beeinflussen lassen, so dass sie nicht mehr dazu in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden.

:nerv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 11:45
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Menschen, die sich dermaßen von den Medien beeinflussen lassen, so dass sie nicht mehr dazu in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden.
Bin voll deiner Meinung :D :troll: @41026061_


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 11:48
@SergeyFärlich

Werd' mal nicht frech hier! :D :troll:


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 16:38
Dass der Termin zur Unterschreibung meines Ausbildungsvertrages verschoben wurde, wo ich schon auf den halben Weg zur Firma war ._.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 19:06
Die Überheblichkeit der oberen deutschen Fußballfuzis ... obwohl es eine Terrorwarnung am vorigen Freitag im RBB-Info-Radio vor dem Fußballspiel in Paris gab: "Wir spielen und wir werden auch bis Sonntag bleiben." Niemand wollte mehr bis Sonntag bleiben! Wie kann man so überheblich sein.


melden

Was nervt euch grade?

20.11.2015 um 22:22
Das gesamte Sonnensystem inkl. aller angrenzenden Spiralgalaxien plus schwarze Löcher. Und der Mensch an sich... Tschö


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 03:36
Ach komm, wieder Schmerzen, husten und kotzen...das ist doch ein Witz :vv:


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 19:48
@TatjanaT.

Meine arme :(
Lass mich Händchen halten bis es dir besser geht :( :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 19:59
Das Internet, das grade nur 20 Prozent der versprochenen Geschwindigkeit bringt...


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:23
OMFG diese Xenophobisten, jaajaja ich bin echt n richtig rechter Nazi, weil ich Deutsch schreibe :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:26
@Katori
Verwaltung... :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:27
@Gnupf nicht hier :D irgend ein Spinner auf Youtube :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:27
@Katori
Aber schreib nur, Patriotismus ist voll ok


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:27
@Katori
Ach sooo... da sind eh viele Spinner...


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:30
@Gnupf denke ich auch, auch wenn ich kein so großer Patriot bin.

Ja kein Wunder es gibt halt echt viele Menschen :D iwas muss ja auch immer sein dann, woran man was auszusetzen hatt :D ich nehm das auch nicht ernst oder so, aber ist schon interessant was man als Deutscher unter Umstand für nen Ruf hat bei manch anderen hat :D und das nur wegen Hitler -.-


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:31
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber ist schon interessant was man als Deutscher unter Umstand für nen Ruf hat bei manch anderen hat :D und das nur wegen Hitler -.-
ist aber auch bei den Moslems so, die müssen sich auch ständig rechtfertigen


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:31
@Katori
Jupp und der ist zum Glück/hoffentlich schon lange tot...


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:31
Sooo schlimm ist das nicht, auf lange Sicht ist für Nationalismus eh kein Grund mehr da, spätestens in ein paar hundert Jahren.


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:32
@Gnupf word :)


@Venom ich rechtfertige mich für gar nichts, hab dem gesagt das er ein dummer Xenophobist ist und mal in sich gehn soll um seine Ansicht über sich selbst und andere zu überdenken :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:33
@Assassine
@Katori
Diese Diskusion sollten wir in einem Thread führen, der was auf den Zähler bringt. Hier ist es eh OT...


melden