Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:14
@A.I.
ne du, ich bin auf 195 mit diesen )(/&//$3 und die Schl....schaut sich die Dokumente nicht mal an, sagt aber gleich ...." wir haben zweifel an der Identität ihrer Verlobten" . Dabei hat sie sich die verkackte beglaubigte Passkopie noch nicht einmal angesehen.. Gehen sie bitte zur Kasse und zahlen sie 600 Euro für die Dokumentenprüfung.. waahhhh


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:15
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:glaub ich dir .. auch wenns nicht lustig ist
Wenn ich es lustig finde, mache ich einen Vermerk. Kostet dann 600 Euro, oder vielleicht mehr, wenn mir der Bleistift vorher abbricht. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:wenn mir der Bleistift vorher abbricht. :D
tja .. das würd mich dann auch nerven wenn ich keinen spitzer dabei hätte ^^

oder monopoly-kohle eben :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:19
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:tja .. das würd mich dann auch nerven wenn ich keinen spitzer dabei hätte ^^
Hat man in so einer Situation eher selten und das kostet dann das Doppelte. Da ist dann der nicht vorhandene Spitzer schon mit drin. :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:wir haben zweifel an der Identität ihrer Verlobten"
Ich hätte 2000 Euro verlangt, aber was habe ich als Spitzerloser schon zu melden. :D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:21
@NoSleep
fu :D die 600 Euro hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Der Scheiß kostet tatsächlich so viel


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hat man in so einer Situation eher selten
dann emphele ich dir einen zweiten bleistift mitzunehmen ..

oder noch einfacher .. FRAG NACH NEM KUGELSCHREIBER :D
oder .. hab einen dabei ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:23
@ayAshi

Ich habe das auch nicht für einen Witz gehalten, das du das auch weißt. Diese Ansage war absolut kostenfrei.^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:23
@NoSleep
:D


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:fu :D die 600 Euro hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt. Der Scheiß kostet tatsächlich so viel
tja dann .. deine frau ist sicher mehr wert ^^


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:24
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:dann emphele ich dir einen zweiten bleistift mitzunehmen ..

oder noch einfacher .. FRAG NACH NEM KUGELSCHREIBER :D
oder .. hab einen dabei ^^
In so einer heiklen Situation denkt man über so etwas nicht nach. ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:25
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:tja dann .. deine frau ist sicher mehr wert ^^
Hatte ja schon 2000 Euro veranschlagt, aber damit meinte ich eher den wahnsinnigen Aufwand der Identitätsprüfung. ^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:26
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:tja dann .. deine frau ist sicher mehr wert ^^
Noch darf ich sie nicht heiraten, wir könnten ja verwandt sein.
Auch wenn sie eine andere Hautfarbe hat und 8000 km von Deutschland entfernt lebt, das interessiert die Behörden nicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In so einer heiklen Situation denkt man über so etwas nicht nach. ^^
:D .. ich weiß jetzt jedenfalls wer ab sofort und überall und immer einen kugelschreiber dabei hat ^^
aber den dran ab und an die mine nachzufüllen ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:26
@unbenannt

Kann dir ja nicht passieren, da du versteckt bist. Glück gehabt. ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:28
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kann dir ja nicht passieren, da du versteckt bist. Glück gehabt. ^^
sieht doch eh keiner wenn ich etwas schreibe ... weil geist und so ^^ :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:28
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ich weiß jetzt jedenfalls wer ab sofort und überall und immer einen kugelschreiber dabei hat ^^
aber den dran ab und an die mine nachzufüllen ^
Hätte ich mal selbst drauf kommen können. Das Leben kann so einfach sein.^^

Kuli dabei, alles im Brei.^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:28
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:sieht doch eh keiner wenn ich etwas schreibe ... weil geist und so ^^ :troll:
Was hast du geschrieben?^^


melden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Noch darf ich sie nicht heiraten, wir könnten ja verwandt sein.
Das könnte ja auch wirklich so sein. Ich habe mal gelesen, dass wir alle miteinander verwandt sind. Aber das führt jetzt zu weit.^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

02.08.2017 um 23:30
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe mal gelesen, dass wir alle miteinander verwandt sind.
hey Bruder, kannst morgen für mich zur Arbeit?


melden