Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 21:51
@xsaibotx
🐸📞... ich habe auch starke flatuenzen in meinem Android Phöne mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista 👋🐸🎈


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 21:55
@EgonZwei
🎶🎵📯 manschmal ist schwer wegen zähnet Blähungen zu ignorieren, Sie können auch einfach sagen des sie einfach nicht mit Flatuenzen schwimmen gehen 🔊🎵🎶☎️


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 21:59
Diese beschissenen updates, permanent werden Drittanbieter-plugins rausgeschmissen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 22:03
Hetero-Gaukler...


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 22:24
Homophobe


melden

Was nervt euch grade?

11.07.2019 um 23:01
Scheiß Technik -.-


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 05:38
Frühschicht :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 06:24
@Pestsau
Da warst du schneller als ich ;-)


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 06:30
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Frühschicht
Ja :{


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 08:17
Beamte 🙄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 12:14
Die dämliche Alte die jeden Hundebesitzer auffordert doch bitte den Park zu verlassen bis ihr Hund Gassi war. Ja nee is klar königliche Hoheit :fuya: und dann wundern das der Hund ne Mattscheibe hat :palm:


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 12:15
Das ich ab morgen wieder arbeiten muss :(


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 13:27
Die lokale Betäubung.


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 19:40
Dass mein Partner mit einer "Brettljausn" heimkommt.

Er musste im ländlichen Raum etwas erledigen. Das "Land" hatte mir noch nie etwas Gutes gebracht - ich korrigiere: mein Partner kommt vom Land, er ist das einzige Gute, was von einer ländlichen Gegend kommt.

Dort, wo er mit dem Schwiegersohn etwas erledigen musste, bekam er eine Brettljausn (= Buschenschank bzw. Heurigen Essen) eingepackt.

Er will, dass wir alle (inkl. Kids) das als Nachtmahl essen.
Ich werde höflichkeitshalber etwas kosten.

Erstens esse ich abends nichts mehr, zweitens ist Brettljausen nicht mein Fall. Ich will ihm aber die Freude nicht verderben.

Aber es nervt, dass ich heute noch etwas essen muss.


melden

Was nervt euch grade?

12.07.2019 um 22:15
Das mir gerade der Topf von meinem Mann runtergefallen ist und der Topf jetzt behindert aussieht. Nebenbei ist einer meiner Hunde um sein Leben gerannt. Er war so erschrocken. 🙈


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2019 um 19:57
es läuft gerade schlecht


melden

Was nervt euch grade?

13.07.2019 um 22:03
lernen und üben nervt wenn gute Resultate auf sich warten lassen.. *grrr*


melden

Was nervt euch grade?

14.07.2019 um 11:09
Ich hasse es.. ich hasse es, wie die Pest, wenn man nur meinen Namen benutzt, um mich zur Ordnung zu rufen. Das ist wie ne Mutter, die Vor- und Nachnamen anbringt und man weiss automatisch.. okay, haste wieder Scheisse gebaut.

Ein kluger Mann sagte mir mal, 9mal loben, einmal tadeln ist ein gutes Verhältnis.


melden

Was nervt euch grade?

15.07.2019 um 09:22
Die ganze Woche Spätschicht und total dämliche Zeiten :( Nur eine einzige "Mittelschicht" und das am Freitag. 19.30 Uhr, 20 Uhr, 20 Uhr, 18 Uhr, 17 Uhr :/ Irgs... aber gut, die Woche geht auch vorbei. Jap, nervt mich aber auf alles nervige kommt was gutes.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.07.2019 um 13:05
Bürgerbüro maßlos überlaufen, der Bote naht und der Zeitdruck tut das übrige. Jam Jam lecker Stress. :/


melden