Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.033 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 14:47
Ich nerve mich im Moment und das mehr als das mehr, als das jmd anderes auch nur ansatzweise könnte 🙄😒 🤯😡 🤬


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:34
Die Nachbarn


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:37
@iceflip
machen se party?

Mich immer noch meine Erkältung...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:37
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:machen se party?
Irgendwie hab ich das gefühl, die kommen mit der kupplung vom auto nicht zu recht


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:40
@iceflip
Wie kann man nicht damit zurecht kommen, wenn man eine Fahrschule besucht hat?


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:41
@cat_and_go
Ich bezweifle das manche hier die Fahrschulen besucht haben. So wie die den Motor aufheulen lassen 🙄


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:52
@iceflip
ah ok :D
In welcher Region von D wohnst du?


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:53
@cat_and_go
Ganz tief im Landesinneren von NRW Nähe Siegerland wenn dir das was sagt


melden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 22:58
@iceflip
Sagt mir nüscht.

Aber wir werden OT :D

...das letzte mal den Ölstand vom Auto kontrolliert?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.11.2018 um 23:01
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Sagt mir nüscht
Dachte ich mir ^^

Die Nachbarn feiern etwas und schreien wie am Spieß, schätze die waren das auch mit dem Auto


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2018 um 08:35
@TatzFatal
danke ;)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:30 Grad, Shorts und Top, und die Welt is schöner. :lv:
dafür beneide ich jetzt die auf der südhalbkugel - oder diejenigen, die das nötige kleingeld haben, um dorthin zu reisen... fange hscon mal an, fürs nächste jahr zu sparen... :D
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ab 21.12. geht's wieder aufwärts, naja, aber ab Ende Februar geht's wirklich Richtung Sommer.
hoffentlich wird der sommer nächstes jahr auch wieder mindestens so schön wie dieses (und vllt. auch etwas länger^^)... :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.11.2018 um 09:18
@nutzerin bitte. :)
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:dafür beneide ich jetzt die auf der südhalbkugel - oder diejenigen, die das nötige kleingeld haben, um dorthin zu reisen... fange hscon mal an, fürs nächste jahr zu sparen... :D
Ach nö, da will ich nicht hin, kann doch auch bei uns zu 80% des Jahres Sommer sein. :lv:
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:hoffentlich wird der sommer nächstes jahr auch wieder mindestens so schön wie dieses (und vllt. auch etwas länger^^)... :lv:
Bin ich dafür, allerdings mit Regentagen dazwischen. Derzeit schlepp ich immer noch täglich Wasser für die Vögel und Insekten zu ihren Tränken. Es wird viel getrunken und sogar gebadet. :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.11.2018 um 10:39
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:kann doch auch bei uns zu 80% des Jahres Sommer sein. :lv:
hahaha :D ist manchmal so, könnte aber gerne öfter vorkommen... ^^
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bin ich dafür, allerdings mit Regentagen dazwischen.
die natur braucht wasser; es könnte ja nachts für die natur regnen und am tage für uns die sonne scheinen. ;)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.11.2018 um 18:00
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:hahaha :D ist manchmal so, könnte aber gerne öfter vorkommen... ^^
*Zustimm*
80% Sommer, 15% Frühling, 4% Herbst, 1% Winter. 😌 So wär's voll Ok.
Zitat von nutzerinnutzerin schrieb:die natur braucht wasser; es könnte ja nachts für die natur regnen und am tage für uns die sonne scheinen. ;)
Mit dieser Variante wär ich auch einverstanden. :D


melden

Was nervt euch grade?

04.11.2018 um 18:51
Kann mich bitte jmd mal ohne Rückfahrtschein zum Mond schicken? PMS ist scheixxe


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2018 um 13:03
@TatzFatal
danke, das unterschreibe ich :D


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2018 um 14:38
@nutzerin

Bitte :D


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2018 um 14:39
Hab mich gerade doll mit @ori gestritten. 😔
Das sowas möglich ist. 😔


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2018 um 16:52
Kopfweh seit donnerstag :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

05.11.2018 um 20:51
Black out bei bo4


melden