Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.02.2019 um 19:29
@Basti83

:'D könnte Hollywood nicht schöner schreiben


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2019 um 19:32
@Mila_
Kommt drauf an was man daraus machen will.

Entweder ein Happy End das jemand die Ibu holt und alles ist gut.

Oder aber man lässt sich die Ibu liefern und wird von einem Killer überrascht.

Und die Möglichkeit mit dem tödlichen und unheimlichen Nebel haben wir auch noch. :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.02.2019 um 19:51
@Basti83

Dann nehm ich den Killer :'D


melden

Was nervt euch grade?

14.02.2019 um 20:08
@Mila_
Einmal Killer to go für dich. :note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

14.02.2019 um 20:09
@Basti83

Super :Y: Dann brauch ich kein ibu mehr


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2019 um 02:50
Ich hab immer ibu im haus ;) wenn nicht, hat's die nachbarin da :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

15.02.2019 um 09:04
@cat_and_go

Ich für gewöhnlich auch. Ich war schon etwas verblüfft wie viele ich die letzte Zeit gefuttert hab :(


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2019 um 18:15
Die Arbeit, wird Zeit für Wochenende.


melden

Was nervt euch grade?

15.02.2019 um 21:31
Das Wochenende, wird Zeit für Arbeit


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 17:43
Au fein unangekündigte Überraschungsbesuche mag ich ja total gerne und dann noch meinen Hund anzischen mag ich noch viiiel lieber. Geht's eigentlich noch??? :fuya: Wo ist meine verdammte Insel mit Selbstschussanlage, verdammt nochmal :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 17:45
Meine Fresse bin ich angepisst :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 18:38
@Mila_

Trost ☕☕☕ *hinstell*

Geht es wieder, Luft rein??^^

*wegrenn* :P:


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 18:57
Atmen nervt grad übelst. Ich mach es bereits seit 30 jahren 3 monaten und ein paar tagen und es kotzt mich an. Voll langweilig man.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 20:08
@mumm

:'D ja geht wieder. Ich mag sowas einfach nicht. Das reinplatzen hätte ich evtl noch toleriert und auf Nulllinie geschalten, aber meinen Hund anzicken geht gar nicht. Das mach nicht mal ich und somit darf das auch kein anderer. Das ist ne ganz wunde Stelle.

Danke fürs:kaffee: :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 20:16
Nichts......und das nervt höllisch.

Ich wäre jetzt von der Sache her ganz gerne richtig genervt - klappt aber nicht....und das nervt eben, aber leider nicht so sehr als das ich sagen könnte: " ich bin total genervt"


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 20:52
Kopfschmerzen.


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:00
@Mila_

Das mit deinem Hundi kann ich gut verstehen. Hat nicht jede/r ein Händchen für.
Sei nicht sauer oder böse, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen ^^, drück dich ganz lieb und hoffe du hast doch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße........


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:00
Will gerade meine Ps4 einrichten und hänge am namen fest. Alles was ich eingebe, ist schon vergeben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:01
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:hänge am namen fest
Falls du deinen Nick von hier versuchst... Wie wäre es mit einer 0 statt einem O


melden

Was nervt euch grade?

16.02.2019 um 21:01
@Obscurite

Männlich oder weiblich?^^


melden