Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.11.2019 um 15:39
@Bumfuzzle
Na gut, fünf Minuten noch. Dann ist aber Schluss!!


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2019 um 15:42
@Mila_
:D *stalk*


melden

Was nervt euch grade?

13.11.2019 um 16:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Heute pissen sich die Autofahrer wegen 10 cm ins Höschen.
Ich merks auch immer wieder auf der Autobahn. Es reicht ein leichter Schauer und alle drehen durch.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 02:01
Kann mal wieder nicht schlafen und hier ist auch nix mehr los, menno :(


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 07:26
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Heute früh um 7 in Imst Tirol
Is das schön. In Deutschland werden wir solche Schneemassen wohl nicht mehr erleben, schade eigentlich. Als ich Kind war, sah es so auch noch aus....


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 09:25
Es sollte schon später sein.


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 10:24
Der Postbote. Aber vielleicht hat er einfach grade Stress.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 19:30
Arbeit ist so langweilig.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Der Postbote.
Versteckt er die Post wo du sie nicht vermutest?


melden

Was nervt euch grade?

14.11.2019 um 20:15
@Cantaloupe
Versteckt hat er das Paket nicht, aber wieder mitgenommen. Er hat geklingelt und als ich an der Gegensprechanlage war, war er schon wieder weg. Keine Ahnung ob er überhaupt ein paar Sekunden gewartet hat oder ob er direkt nach dem Klingeln wieder zum Auto gegangen ist. Naja, kann passieren. Mein Ärger ist auch schnell wieder verraucht. :)


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 16:15
Das ist unfair:

meine bessere Hälfte und ich waren heute beim Friseur.
Er war nach 10 Min fertig (kurz zusammengeschert) und ich saß 3,5 Stunden dort!
Ebenso ist die Rechnung eine Sauerei: er bezahlte ein Zehntel, von dem was mein Ergebnis kostete!

Ich schiebe diesen schei…. Friseurtermin eh immer so weit wie möglich raus, aber jetzt kam ich nicht mehr drum herum!


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 17:18
@FerneZukunft

Hat sich das Ergebnis denn wenigstens gelohnt? <3


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 18:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hat sich das Ergebnis denn wenigstens gelohnt?
Ich hatte schon wieder zuviel dunklen Nachwuchs (ca. 4 cm). Ich trug die Harre deswegen seit einem Monat nur mehr zusammengebunden.

Jetzt sind sie wieder schön hell (zwei verschiedene Blondtöne) und ich kann sie endlich wieder offen tragen.
Morgen haben wir einen (für unser mittleres Kind) wichtigen Termin, da muss die gesamte Familie "hochwertig" (gebildet, ordentlich,...) wirken.
Da müssen wir gut schauspielen 😁

Ich ließ waschen, schneiden, Strähnen, Intensiv-Kurpackung, Wimpern färben, föhnen und zahlte € 120,--

Jetzt habe ich wieder 3- 4 Monate Ruhe, bevor ich wieder asozial aussehe und erneut hin muss.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 21:10
Meine angeheiterten, laut diskutierenden Arbeitskollegen.


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 21:11
@Cantaloupe
Oh, oh... Betriebsfeier?


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 21:14
@miezmiezmiez

Nee. Feierabend in der Spätschicht.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 21:16
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:Nee. Feierabend in der Spätschicht
Ach so 😊. Schönen Feierabend!


melden

Was nervt euch grade?

15.11.2019 um 21:18
@miezmiezmiez

Danke.


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2019 um 12:36
:{


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2019 um 14:32
Bielefeld .


melden

Was nervt euch grade?

16.11.2019 um 17:40
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich hatte schon wieder zuviel dunklen Nachwuchs (ca. 4 cm). Ich trug die Harre deswegen seit einem Monat nur mehr zusammengebunden.

Jetzt sind sie wieder schön hell (zwei verschiedene Blondtöne) und ich kann sie endlich wieder offen tragen.
Morgen haben wir einen (für unser mittleres Kind) wichtigen Termin, da muss die gesamte Familie "hochwertig" (gebildet, ordentlich,...) wirken.
Da müssen wir gut schauspielen 😁

Ich ließ waschen, schneiden, Strähnen, Intensiv-Kurpackung, Wimpern färben, föhnen und zahlte € 120,--

Jetzt habe ich wieder 3- 4 Monate Ruhe, bevor ich wieder asozial aussehe und erneut hin muss.
Ich hoffe ihr hattet/habt heute einen schönen Tag bei diesem wichtigen Termin für die mittlere :) <3

Asozial sahst du bestimmt nicht aus mit den Haaren, nur nicht so wie du dich wohl gefühlt hast :D
120 Euro find ich ganz schön teuer aber hier in Berlin ist das quasi schon Regelpreis für einen Frauenhaarschnitt ohne Färben. Ich weiss nicht ob die jedes Haar einzeln in Rechnung stellen aber irgendwie muss es ja so sein Ôò
Einmal, vor 4 Jahren, haben sie mich regelrecht verunstaltet und wollten noch über 100 Euro dafür. Seitdem gehe ich nicht mehr zum Friseur- hab komplett das Vertrauen verloren.


1x zitiertmelden