Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 12:56
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Scheiß Migräne, es ist das erst mal in knapp 6 Jahren wo ich mich krank melde.
ich frage mich ob man migräne hat weil man irgend ein gedanke nicht loslassen kann


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 13:00
Keine Lust zu duschen 😬


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 13:00
Die NSA


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 13:15
@CriticalRush
Ich leide schon sehr lange unter Migräne aber ich denke auch, das die manchmal ausgelöst wird wenn ich stress habe oder mir gewisse dinge nicht aus dem kopf gehen.


melden

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 13:19
wenn ich recht habe und wenn manche nicht loslassen können, würde ich mit abwechselung probieren, irgendwas einfaches sowas wie im buch blättern oder türen putzen (man arbeitet ja an sich selber un merkt es dann)
ich glaube aber das würde sich erst mit der zeit lösen !fals es möglich ist!
:/
und gute besserung


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.02.2019 um 20:51
Fast zwei Stunden telefonieren müssen :cry: Ich brauch einen Nervenarzt und Urlaub -,-


melden

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 00:42
@CriticalRush
Danke

Das ich gerade nicht einschlafen kann und ich morgen früh zum arzt muss. Ich mag keine Ärzte.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 22:32
Das ich heute wieder mal nicht wirklich irgendwas erledigt habe -,-


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 22:37
@Mila_
Na und? Die Arbeit nimmt dir niemand weg... sei also beruhigt


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 22:39
@Stona

Das Problem ist das meine Bude aussieht wie Sau :'D mich stört das schon. Heute war aber irgendwie keine Zeit.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 22:42
@Mila_
Ich räum auf. Wo soll ich hin?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.02.2019 um 22:47
@Stona
Mutiges Mädel :'D


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2019 um 05:56
Wenn jemand was sagt und kurz darauf nicht dazu steht. Das bringt mich auf die Palme.


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2019 um 16:52
Meine Waschmaschine. :palm:


melden

Was nervt euch grade?

21.02.2019 um 20:02
Kontrolle durch eine "Freundin" grml


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 05:47
Die Wunde am Fuß -,-


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 08:05
ZU wenig Zeit zum Lernen weil Arbeit. Da wollte ich eigentlich nie hin. -.-


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 08:23
Jeden Tag drei Stunden mit dem Zug zur Arbeit fahren zu müssen und dabei nichtmal die Person ansprechen zu können, die mich in eben diesem Zug jeden Tag aufs Neue fasziniert. Wie dumm kann ich eigentlich sein? Heute habe ich Urlaub und musste aus einem anderen, eher unwichtigen Grund in die Stadt, wo ich sonst arbeite.
Diese Person geht zur Berufsschule (direkt neben meiner Arbeit) und eigentlich wollte ich sie fragen, ob es ihr möglich wäre heute zu schwänzen. Ich Vollpfosten hab einfach mal das gemacht, was ich immer gut kann: Nichts!
Boah das nervt mich dermaßen! Nicht, wegen dem langen Fahrtweg. (Daran gewöhnt man sich irgendwann) Nicht wegen der Person oder der Ungewissheit, ob der ein oder andere Tag der letzte sein wird, an dem ich sie sehe. Noch nicht einmal diese ekelhaft schmatzenden Leute, mit ihrer noch ekelhafteren Leberwurststulle jeden Morgen, wenn ich noch nichts essen konnte.
Ich selbst nerve mich mit meinem idiotischen Verhalten, diese junge Frau nicht ansprechen zu können. Was soll diese Scheiße!? Heute wäre DIE Chance gewesen sie kennen zu lernen. Ich hab diese Nacht sogar kaum ein Auge zu getan, weil ich die Situation immer wieder durchgespielt habe. Sogar im Traum. Ich habe schon einen zweihundertseitigen kurzen Text darüber geschrieben im Stil von 1984. All die Menschen, die wie Roboter wirken, wenn ihr Weg sie zur Arbeit führt und sie wie moderne Zombies in Anzügen vom Zug zum Ausgang des Bahnhofs torkeln. Und dann ist da dieses eine Mädchen, das die Hauptperson, der selbst wie ein Roboter ist, so tief erschüttert, dass er von sich selbst und der ganzen, erstarrten Welt genervt ist.
Ich könnte jetzt sonst wie von ihr schwärmen, aber das heutige Ereignis zerfrisst mich grad von innen heraus. In den letzten paar Monaten habe ich unglaublich viel gelernt, Mut zu haben. So sehr, dass ich jeden Menschen gleichwertig behandle und niemanden über den anderen Stelle. Ich habe gelernt, für jeden Respekt zu empfinden. Auch für mich selbst und meine Wünsche und Bedürfnisse. Aber sobald ich diese Person sehe verlässt mich der Mut!? HÄ!?!? Wie absurd bin ich denn bitteschön?
Ach man scheiß die Wand an!

(Es hat aber auch was Gutes: Ich sehe heute recht überarbeitet aus. Es ist besser sie ein andern Mal anzusprechen. Abgesehen davon will ich weder wie ein Stalker wirken, noch ihr das Gefühl vermitteln, ich würde mich von ihr abhängig machen. Das Wichtigste ist es immer noch für mich unabhängig Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen. So gesehen bin ich zwar genervt von mir, dass ich mich wieder nicht getraut habe, aber ich bewahre meinen Stolz, dass ich etwas kann, was viele verlernt haben: Mutig und verantwortungsvoll zu sein.)


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 08:24
Jeden Tag drei Stunden mit dem Zug zur Arbeit fahren zu müssen und dabei nichtmal die Person ansprechen zu können, die mich in eben diesem Zug jeden Tag aufs Neue fasziniert. Wie dumm kann ich eigentlich sein? Heute habe ich Urlaub und musste aus einem anderen, eher unwichtigen Grund in die Stadt, wo ich sonst arbeite.
Diese Person geht zur Berufsschule (direkt neben meiner Arbeit) und eigentlich wollte ich sie fragen, ob es ihr möglich wäre heute zu schwänzen. Ich Vollpfosten hab einfach mal das gemacht, was ich immer gut kann: Nichts!
Boah das nervt mich dermaßen! Nicht, wegen dem langen Fahrtweg. (Daran gewöhnt man sich irgendwann) Nicht wegen der Person oder der Ungewissheit, ob der ein oder andere Tag der letzte sein wird, an dem ich sie sehe. Noch nicht einmal diese ekelhaft schmatzenden Leute, mit ihrer noch ekelhafteren Leberwurststulle jeden Morgen, wenn ich noch nichts essen konnte.
Ich selbst nerve mich mit meinem idiotischen Verhalten, diese junge Frau nicht ansprechen zu können. Was soll diese Scheiße!? Heute wäre DIE Chance gewesen sie kennen zu lernen. Ich hab diese Nacht sogar kaum ein Auge zu getan, weil ich die Situation immer wieder durchgespielt habe. Sogar im Traum. Ich habe schon einen zweihundertseitigen kurzen Text darüber geschrieben im Stil von 1984. All die Menschen, die wie Roboter wirken, wenn ihr Weg sie zur Arbeit führt und sie wie moderne Zombies in Anzügen vom Zug zum Ausgang des Bahnhofs torkeln. Und dann ist da dieses eine Mädchen, das die Hauptperson, der selbst wie ein Roboter ist, so tief erschüttert, dass er von sich selbst und der ganzen, erstarrten Welt genervt ist.
Ich könnte jetzt sonst wie von ihr schwärmen, aber das heutige Ereignis zerfrisst mich grad von innen heraus. In den letzten paar Monaten habe ich unglaublich viel gelernt, Mut zu haben. So sehr, dass ich jeden Menschen gleichwertig behandle und niemanden über den anderen Stelle. Ich habe gelernt, für jeden Respekt zu empfinden. Auch für mich selbst und meine Wünsche und Bedürfnisse. Aber sobald ich diese Person sehe verlässt mich der Mut!? HÄ!?!? Wie absurd bin ich denn bitteschön?
Ach man scheiß die Wand an!

(Es hat aber auch was Gutes: Ich sehe heute recht überarbeitet aus. Es ist besser sie ein andern Mal anzusprechen. Abgesehen davon will ich weder wie ein Stalker wirken, noch ihr das Gefühl vermitteln, ich würde mich von ihr abhängig machen. Das Wichtigste ist es immer noch für mich unabhängig Verantwortung für mein eigenes Leben zu übernehmen. So gesehen bin ich zwar genervt von mir, dass ich mich wieder nicht getraut habe, aber ich bewahre meinen Stolz, dass ich etwas kann, was viele verlernt haben: Mutig und verantwortungsvoll zu sein.)


melden

Was nervt euch grade?

22.02.2019 um 08:25
Ah! Und ich bin genervt von den vielen Funklöchern hier in der Gegend, wodurch meine Posts auf Allmy manchmal doppelt ankommen. (Warum auch immer)


melden