Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.853 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.11.2019 um 11:55
der vermieter... :nerv:


melden

Was nervt euch grade?

23.11.2019 um 16:57
Mein Internet spinnt heute mal wieder ordentlich herum. -.-


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 02:52
Die haben ne neue Verpackung für meine Kippen. Sieht aus wie ein Sarg


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 10:49
Zitat von StonaStona schrieb:Die haben ne neue Verpackung für meine Kippen. Sieht aus wie ein Sarg
Metaphorisch ist es ja auch einer. ;)

Es gibt doch so Überzieher mit anderen Motiven für Zigarettenschachteln ...


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 10:58
@FlamingO

Neee, nicht von den Bildern her, die Verpackung sieht aus wie ein Sarg.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 10:59
Zitat von StonaStona schrieb:Neee, nicht von den Bildern her, die Verpackung sieht aus wie ein Sarg.
Hast du mal ein Bild davon?


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:02
@FlamingO

20191124 105829Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:03
274caa9cb65b5e86 nintchdbpict000291232074Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:05
:o:

Oha, das sind tatsächlich Särge! Irgendwie ... makaber :|


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:05
@FlamingO

Absolut!


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:08
@Stona

Anstatt "Vogue" müsste "R.I.P." draufstehen :troll:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:09
@FlamingO

Hihi
Rauchen ist tödlich reicht schon


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:11
67a67d6906041866 zigarette-lust-neigung-tendenz-grab-taba


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:12
@FlamingO

Jaja, weiß ich doch


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:13
;)


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:13
Ich geh erstmal eine rauchen :palm:


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:14
@User9247

Eine hervorragende Idee


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:15
Smoke Gets in Your Eyes :D


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:16
@FlamingO

So soll es sein


melden

Was nervt euch grade?

24.11.2019 um 11:27
Das heute schon Sonntag ist... :cry:
das ich morgen zum Kardiologen muss wegen meinen Aussetzern, Herzpoltern - und rasen.
Und dann mit dem kleinen noch zum Zahnchirugen 2 Zähne ziehen lassen für die Zahnspange - ständig wurde das verschoben, morgen isses nun soweit.
Und dann muss ich noch DRK Krankenhaus wegen meiner Ernährungsberatung/ Trainingszentrum.

Dienstag bis einschließlich Donnerstag dann wieder Kompetenzerweiterung im Westteil :shot:

Dazwischen noch einen Kindergeburtstag planen, Einladungen schreiben, beim Lasertag reservieren usw. :shot:

Gott die Woche killt mich schon jetzt.
Und meine Tage bekomme ich auch, bin schon wieder bei jedem Blatt das vom Baum fällt nur am heulen und betrauere es. Tiervideos kann ich garnicht gucken, geschweige denn Filme mit Tieren , Kindern, Paaren, Umwelt.


melden