Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:36
Ich hab den link mit den kompletten seiten wieder runtergenommen, wegen google.

Aber ich würd mir da wenigstens mal luft machen.


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:36
Zitat von aeroaero schrieb:Hast du es denn mal über das forum von denen probiert
Ich hab mich über die app beschwert ubd denen das auch mehrfach am Telefon gesagt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:36
@paterrible
Es ist tatsächlich ein großes Problem, dass der Netzbetreiber sich querstellen kann.
Ich hatte mal ne 2000er Holz-Leitung bei 1&1 früher. Als ich feststellte, dass auf 16Mbit ausgebaut worden war, bestellte ich sie sofort. Nach der Freischaltung kamen aber trotzdem nur 2k an.
Hin und her, war nix zu machen, weil die Leitungen der Telekom gehören und man sie nicht zwingen kann, umzuschalten. Ich musste 1&1 kündigen und zur Telekom gehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:51
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hatte mal ne 2000er Holz-Leitung bei 1&1 früher. Als ich feststellte, dass auf 16Mbit ausgebaut worden war, bestellte ich sie sofort. Nach der Freischaltung kamen aber trotzdem nur 2k an.
Hab hier ähnliches Problem. 50k Leitung und nur 25 kommen an. Telekom Techniker sagte "das ist halt so"

Naja und jetzt geht eben nichts mehr.

Dachte ich mir aber vorher schon das es am Betreiber liegt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:52
@paterrible
Jep, du wirst wechseln müssen, wenn du die 50k haben willst :/


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 20:58
Ich war letztes jahr mal für genau auf den tag 2 monate bei t-com gesperrt, aber aus äh..."eigenen gründen"...^^ :D

Aber das war schon krass, weil da tel., tv. und online zusammenhängen ... :cry:

Viel gelesen, aber auch die erkenntnis gewonnen, ich krieg mental keinen koller wenn ich mal ne zeitlang weg von der welt bin :D

Edit.

Und als ich wieder dabei war war ich sooo seelig, das ich mich ausversehen zu früh bei allmy vor ablauf der sperre angemeldet hab, und dann anstatt im august nochmal bis ende dez. gesperrt war.

Ein gefühl wie, eben noch..."the king of the world.....chuuuuhuhhuuuuu"...

...und einen augenschlag später ließ "Kate..äh ..Rose"^^ mich an den händen in den kalten atlantik abgleiten...:(


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 21:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, du wirst wechseln müssen, wenn du die 50k haben willst :/
Ja mal gucken. In der neuen Wohnung wirds auf jeden Fall dann übers Kabel gehen.


melden

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 21:02
Zitat von aeroaero schrieb:Ich war letztes jahr mal für genau auf den tag 2 monate bei t-com gesperrt, aber aus äh..."eigenen gründen"...^^ :D
Was du da wohl wieder gemacht hast :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 21:04
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Was du da wohl wieder gemacht hast :troll:
Nach einer zeit kommt man damit klar, wenn man kein tel. tv netz hat...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.04.2019 um 21:39
Menschen die einfach nie das Maul halten können.


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:16
Zitat von LoFoLoFo schrieb:einen scheiß bekommt ihr hin...


Flip-Table-Snape
Allan ist wütend Ö.Ö


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:20
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Allan ist wütend Ö.Ö
Zurecht isser das. Alles Mist kacke scheiße


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:23
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Zurecht isser das. Alles Mist kacke scheiße
Nicht fluchen.
Wenn es so viele Leute mit Mr. Kompetenz gäbe wäre es doch langweilig ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:27
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nicht fluchen.
Wenn es so viele Leute mit Mr. Kompetenz gäbe wäre es doch langweilig ^^
Give-me-your-best-movie-quotes


Ja. Ich weiß. Deswegen ist mein kredo mittlerweile "mach es selbst, dann ist es wenigstens richtig"


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:28
Zitat von LoFoLoFo schrieb:"mach es selbst, dann ist es wenigstens richtig"
Schlimmer wirds eh nicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 20:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schlimmer wirds eh nicht mehr :troll:
Eben :D aber dann hab ich wenigstens eine gute ausrede


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 21:19
Die Behauptung Metal wäre Faschistisch, Frauenfeindlich, sexistisch und rassistisch. Zumindest hat eine Bekannte von meiner WG Mitbewohnerin gemeint. Also sowas beklopptes habe ich noch nie gehört. Und ich sollte doch keine so aggressive Musik hören. Aber jetzt denke ich jetzt höre ich erst recht Metal u.richtig laut, ich lasse mir doch in meiner Wohnung nicht vorschreiben was für Musik ich hören darf😡. Leute gibts🙄


melden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 21:22
@hessenBoa
Kann dir doch egal sein, was die labert.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 21:30
@hessenBoa
Ja. Menschen die metal hören sind auch unglaublich böse menschen

https://www.youtube.com/watch?v=t21dOcsyHTI (Video: Corey Taylor - Spongebob Squarepants (Live in London, KOKO Club 2016))


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.04.2019 um 21:41
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Kann dir doch egal sein, was die labert.
Ja eigentlich schon. Aber so eine sinnlose Behauptung über eine Musikrichtung aufzustellen.
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Ja. Menschen die metal hören sind auch unglaublich böse menschen
Ja,sehr böse😂. Man Corey Taylors Stimme ist einfach genial u.variabel.

Ps.höre gerade Slipknot-Psychosocial.


melden